User
- #32.551
Heey Katzi Katzi... mietz mietzIst doch mal interessanter als das öde rumgezicke![]()
*Nimmt sich die Katze und schaut, ob der Topf über dem Feuer gross genug ist...*
Heey Katzi Katzi... mietz mietzIst doch mal interessanter als das öde rumgezicke![]()
Deleted member 23428
Heey Katzi Katzi... mietz mietz
*Nimmt sich die Katze und schaut, ob der Topf über dem Feuer gross genug ist...*![]()
Ich hab grad Keine zum rumblödeln hier..Was machen die Damen? Bist mit den Blondinen durch?![]()
Deleted member 23428
Ich hab grad Keine zum rumblödeln hier..
Schade. Weil ich nach dem Gym immer Bock auf Kampfkuscheln hab..
Blondinen hats genug hier in der CH.
Ein Mann muss auch mal ohne können.
Also Katzi. Ich hab dir ein warmes Bad gemacht. Leg dich schonmal rein..*schnippelt ganz leise Karotten*
Deleted member 23883
Kann noch etwas dauern...Ich hab gehört, hier gibt's bald was zu Essen?![]()
Sobald die Grünen an der Macht sind gilt das halt auch nicht mehr. Dann sindse CSU mit ner Sonnenblume![]()
Deleted member 23883
.Jetzt hab ich alle Schubladen rausgeputzt, sortiert und 6 Müllsäcke gefüllt, alle Oberflächen mal wieder feucht abgewischt und das Kellerabteil entrümpelt. Gibt bald keinen Ecken mehr, der nicht ordentilich und sauber ist.![]()
Deleted member 23883
Igitt! Noch mehr Politik. Und das Abendessen will nicht in den Topf.
@Lou Salome Komm. Wir gehen essen. Ich lad dich ein.![]()
Deleted member 22399
Ein Bad???
Frag mal Fraunette...
Alles muss frau selber machen.@Fraunette hilf mir mal! Die dumme Katze will nicht in die Suppe!
Deleted member 23428
Ganz schön kesse Lippe heute!![]()
Alles muss frau selber machen.
*Schnappt sich die vorlaute Mimimi-Mieze und wirft sie ins Wasser.*![]()
Keine Sorge Mietz-Mietz. Ich hab mir dann Karotten, Poulet und Pasta gemacht..
Günstiger, als eine Frau aus zu führen und besser als zu warten, bis die Katze durch ist..
Wo ist dann da noch der Spass? Essen soll doch auch Spass machen!Und ohne Haare bzw. Fell, das ja erst über die Ohren gezogen werden muss.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Guten Morgen!
*stellt einen Korb mit selbst gefärbten bunten Eiern ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
*lacht sich nen Schaden, als er den brennenden Korb sieht*Guten Morgen!
*stellt einen Korb mit selbst gefärbten bunten Eiern ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Deleted member 23428
Nicht so vorlaut Katzilein. Morgen ist auch noch Feiertag.Ist sie immer noch eingesperrt? Dann werf ich auch paar rein, keine Ahnung ob hart oder weich.![]()
Deleted member 22399
Ich denke mal, dass ihre Likes direkt "durchgehen", während Texte immer noch freigeschaltet werden.Hey! @Synergie ist aufgewacht im Käfig..
*schmeisst ihr paar Ostereier rein*
Gehts gut?
Deleted member 20013
Nee nee, geht gar nicht! Schließlich bin ich eine ganz üble und unzurechnungsfähige Gefahr für die Allgemeinheit!könnt ihr @Synergie bitte wieder freischalten?
Deleted member 22399
Sorry, ich vergaßNee nee, geht gar nicht! Schließlich bin ich eine ganz üble und unzurechnungsfähige Gefahr für die Allgemeinheit!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |