D
Deleted member 23428
Gast
- #32.371
Und ich hab noch kein Geschenk besorgt!
Wenn du dich ranhälst könnte es doch noch klappen?
Deleted member 23428
Und ich hab noch kein Geschenk besorgt!
Dafür sind die Haare gewachsen und du brauchst jetzt eine Brille.......auch ein Zeichen, dass viel Zeit vergangen ist......Und ich hab noch kein Geschenk besorgt!
Ich wusste gar nicht, dass man, um Zwillinge bekommen zu können, zweimal Sex haben muss.Sie hatte sogar zweimal Sex und bekam Zwillinge![]()
Das ist eine Sonderkondition des Universums für NeumondIch wusste gar nicht, dass man, um Zwillinge bekommen zu können, zweimal Sex haben muss.![]()
Deleted member 22399
Oh ha das ist gutDafür kommst du in die Ernährungshölle....![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
*Andrea*
Deleted member 22399
Einen Spaziergang, Freundin treffen, Wäsche waschen, putzen, kochen, lesen, Papierkram. Mal sehen, was am Ende des Tages tatsächlich erledigt ist.Guten Morgen @Fraunette!
Danke für die vielen feinen Sachen! Ich nehme mir gerne auch einen Kaffee und Obstsalat.
Was hast du heute vor?
*Andrea*
Ich möchte mir etwas Zeit nehmen, um einen Flyer zu gestalten (für ein Netzwerk, an dessen Aufbau ich mich beteilige), aber vor allem will ich eine kleine Wanderung machen. Ich habe mich gestern mit zwei Freunden getroffen, es war ein unterhaltsamer und interessanter Nachmittag. Nun steht mir heute der Kopf eher nach Stille.Und wie ist dein Plan für den Sonntag?
Still ist es hier geworden.
*Andrea*
Je wärmer, desto schöner wird das Lagerfeuer unter dem nächtlichen Sternenhimmel!Es ist Frühling, die Menschen hocken weniger fröstelnd vorm Lagerfeuer, sondern geniessen hoffentlich in Feld, Wald und Wiesen die Sonne.![]()
Karneval!
Da ist Zeitverschiebung und keiner geht hin....
Hab mich schon gefragt, warum es plötzlich 3 Uhr morgens war..![]()
Glaube das einschlafen wird schwierig heute abend...
aberbittemitsahne
Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!
Nur als PremiummitgliedÜbrigens gibt es nur heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man jetzt bei der „Interessentenliste“ eine weiter Auswahl treffen, wenn man sich für „aktiv“ entscheidet: „Premiummitglieder anzeigen“.
Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!
Echt super!!
*Andrea*
Liebes Sternenkind, vielleicht bist du inzwischen in einem Alter, in dem dir Magnolienblüten einfach mehr bringen, als ein fremder Mann.Heute hat mich ein Mann angesprochen. Seine Stimme war sehr freundlich und sympathisch. Leider konnte ich ihn nicht sehen, weil ich die Brille nicht auf hatte. Noch dümmer aber war, dass ich sie nicht rechtzeitig aufgesetzt, sondern statt dessen weiter Magnolienblüten fotografiert habe. (Ich sehe mit meiner Brille, die ich unterwegs trage, nicht in die Nähe, also auch nicht auf meinen Handybildschirm, und nehme ich sie deshalb ab, wenn ich fotografiere...) Als ich es geschnallt habe, war er schon weg?
*Andrea*
Nein, nein, weisst du, früher war das Problem wohl noch viel grösser. Ich wurde gar nie angesprochen und hätte wohl sogar, ohne es zu wollen, sehr abweisend reagiert. Gestern habe ich immerhin eine freundliche, aber wohl wenig interessierte Antwort gegeben.Liebes Sternenkind, vielleicht bist du inzwischen in einem Alter, in dem dir Magnolienblüten einfach mehr bringen, als ein fremder Mann.![]()
Danke für den bombastischen Trost!Im übrigen finde ich Frauen mit Brille total erotisch. Da mischt sich Sex mit Intellekt. Das ist noch viel erotischer als als die transparenten schwarzen Strumpfhosen bei @Datinglusche .
Hm, das habe ich für mich auch mal gedacht - bis mir bewusst wurde, dass das für mich nur für Brillen bis zu einer gewissen Gläserdicke stimmig ist.Im übrigen finde ich Frauen mit Brille total erotisch. Da mischt sich Sex mit Intellekt. Das ist noch viel erotischer als als die transparenten schwarzen Strumpfhosen bei @Datinglusche .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |