Traumichnich
User
- #32.341
Wo gehobelt wird, ... !Dann gibt's aber auch keine Fische mehr im Wasser![]()
Wo gehobelt wird, ... !Dann gibt's aber auch keine Fische mehr im Wasser![]()
Klingt nach Durchfall. Aber schön, wenns dir gut bekommt.
Ich nehm mir ein Stück von jeder Süssigkeit und setz mich in den Wirlpool..
Bäh!
[...]Widerlich: Zuckeraustauschstoffe. Ohne zu sagen welche!
Besonders "lustig" wird´s, wenn Leute extra darauf achten, dass in ihrer Limo, Schokolade oder was sonst immer wenig Zucker und eher Süßstoff ist, weil sie zum Abnehmen fleißig Kalorien zählen und sich dann wundern, dass sie am Ende zu- statt abnehmen. Der Süßstoff verursacht letztlich zusätzliches Hungergefühl, welches dann von den meisten früher oder später auch gestillt wird, mit entsprechenden Folgen.![]()
Bei Gewitter kann im Auto auch nix passierenSex bei Vollmond macht nicht schwanger...
Die Erde ist eine Scheibe ....![]()
Darf ich mitkommen? Ich maul auch nicht.Und geh Holz sammeln
Schlecht geschlafen?
Schon oder noch?So Leute, heute 3 Monate Ps.
Ach was, man muss nur genug von diesem Zeug zu sich nehmen - dann wirkt es irgendwann stark "abführend".Besonders "lustig" wird´s, wenn Leute extra darauf achten, dass in ihrer Limo, Schokolade oder was sonst immer wenig Zucker und eher Süßstoff ist, weil sie zum Abnehmen fleißig Kalorien zählen und sich dann wundern, dass sie am Ende zu- statt abnehmen. Der Süßstoff verursacht letztlich zusätzliches Hungergefühl, welches dann von den meisten früher oder später auch gestillt wird, mit entsprechenden Folgen.![]()
Ich habe gestern eine Magnettafel gesehen, darauf waren abgebildet:Sex bei Vollmond macht nicht schwanger...
Die Erde ist eine Scheibe ....![]()
Der gehört aber eindeutig in den Witze-thread !Ich habe gestern eine Magnettafel gesehen, darauf waren abgebildet:
Ein Bär (mit einem süßen Puschelschwänzchen, welches hinten aus dem Schlafanzug "rausguckt")
Ein Häschen (ebenfalls im Schlafanzug), welches den Bären mit großen Augen anschaut.
Beide stehen vor der geöffneten Tür eines mit allerlei leckeren Dingen gefüllten Kühlschranks.
Und der Hase fragt den Bären:
"Und du bist sicher, dass Kalorien nachts schlafen?"![]()
Und wer ist der Vater?
Ach Liebelein, entspann Dich.
Die heißen dann bestimmt Himbeer und Mond.
Schon oder noch?
Und ich hab noch kein Geschenk besorgt!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |