User
- #32.341
Wo gehobelt wird, ... !Dann gibt's aber auch keine Fische mehr im Wasser![]()
Wo gehobelt wird, ... !Dann gibt's aber auch keine Fische mehr im Wasser![]()
Klingt nach Durchfall. Aber schön, wenns dir gut bekommt.
Ich nehm mir ein Stück von jeder Süssigkeit und setz mich in den Wirlpool..
Bäh!
[...]Widerlich: Zuckeraustauschstoffe. Ohne zu sagen welche!
Deleted member 23428
Besonders "lustig" wird´s, wenn Leute extra darauf achten, dass in ihrer Limo, Schokolade oder was sonst immer wenig Zucker und eher Süßstoff ist, weil sie zum Abnehmen fleißig Kalorien zählen und sich dann wundern, dass sie am Ende zu- statt abnehmen. Der Süßstoff verursacht letztlich zusätzliches Hungergefühl, welches dann von den meisten früher oder später auch gestillt wird, mit entsprechenden Folgen.![]()
Deleted member 21128
Bei Gewitter kann im Auto auch nix passierenSex bei Vollmond macht nicht schwanger...
Die Erde ist eine Scheibe ....![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Darf ich mitkommen? Ich maul auch nicht.Und geh Holz sammeln
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Schlecht geschlafen?
Deleted member 21128
Schon oder noch?So Leute, heute 3 Monate Ps.
Ach was, man muss nur genug von diesem Zeug zu sich nehmen - dann wirkt es irgendwann stark "abführend".Besonders "lustig" wird´s, wenn Leute extra darauf achten, dass in ihrer Limo, Schokolade oder was sonst immer wenig Zucker und eher Süßstoff ist, weil sie zum Abnehmen fleißig Kalorien zählen und sich dann wundern, dass sie am Ende zu- statt abnehmen. Der Süßstoff verursacht letztlich zusätzliches Hungergefühl, welches dann von den meisten früher oder später auch gestillt wird, mit entsprechenden Folgen.![]()
Ich habe gestern eine Magnettafel gesehen, darauf waren abgebildet:Sex bei Vollmond macht nicht schwanger...
Die Erde ist eine Scheibe ....![]()
Der gehört aber eindeutig in den Witze-thread !Ich habe gestern eine Magnettafel gesehen, darauf waren abgebildet:
Ein Bär (mit einem süßen Puschelschwänzchen, welches hinten aus dem Schlafanzug "rausguckt")
Ein Häschen (ebenfalls im Schlafanzug), welches den Bären mit großen Augen anschaut.
Beide stehen vor der geöffneten Tür eines mit allerlei leckeren Dingen gefüllten Kühlschranks.
Und der Hase fragt den Bären:
"Und du bist sicher, dass Kalorien nachts schlafen?"![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Und wer ist der Vater?
Ach Liebelein, entspann Dich.
Deleted member 20013
Die heißen dann bestimmt Himbeer und Mond.
Schon oder noch?
aberbittemitsahne
Und ich hab noch kein Geschenk besorgt!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |