D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.285
Voilà, Brötchen sind da - ich gehe mal duschen. Futtert nicht alles weg.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond
  • #32.288
@alle Danke :)
*genussvollinbrötchenmitnutellaunderdnussbutterbeißt
*stöckewegräumt
*kaffeetassefüllt

• Like
Reactions: Lilith888, Ekirlu and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #32.289
Keiner mag Lachs, Merretich, Dinkelbrötchen und guten Bio-Kaffee:(.
Räucherlachs mag ich tatsächlich nicht so, aber Meerrettich liebe ich! Ich freu mich schon, heute gibt es wieder Tafelspitz. Yummy!
Aus Dinkelbrötchen kann man mit Nutella und Erdnussbutter auch noch was brauchbares basteln. ;)
Und Bio ist bei meinen Einkäufen sowieso immer alles, wobei ich da meist keinen Unterschied schmecke, zB bei Kaffee.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.290
Ach, frische Brennessel für Metha und neue Stöcke :D:D:D

• Like
Reactions: Ekirlu
  • #32.292
Nicht schon wieder .... :eek:
Manno @WolkeVier ... :eek:.

*nimmterdnussnutellabrötchenundkaffeeundfrühstücktwoanders

• Like
Reactions: Ekirlu

Mentalista

User
  • #32.297
Ich wünsche euch allen ein schönes Nuttella-Frühstück:).

Ich muss und will jetzt arbeiten gehen, a bissel "Sport" treiben, an der frischen Luft.

• Like
Reactions: Anthara
  • #32.299
Frage an die PS-Profis - wenn man mit einem Premium-Profil pausiert, dann ist man komplett raus? Oder fällt man auf Basis zurück? Melden die sich, wenn die Pause zu Ende ist?

LC85

User
  • #32.300
Frage an die PS-Profis - wenn man mit einem Premium-Profil pausiert, dann ist man komplett raus? Oder fällt man auf Basis zurück? Melden die sich, wenn die Pause zu Ende ist?
Hallo, @himbeermond. Nein, du fällst nicht auf Basis zurück - du hast nur keinen Zugriff auf dein Profil, du kannst dich einfach nicht mehr einloggen. Und ja, ich habe eine Mail von Parship erhalten, als mein Profil wieder freigeschaltet wurde

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.301
Ja -nein -ja
Du bist völlig raus, kannst nicht auf dein Profil zugreifen, wirst auch nicht angezeigt (bestehende Kontakte bekommen wenn sie dein Profil anklicken angezeigt, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist) , fällst also nicht auf Basis zurück. Und dann bekommst du eine Nachricht, dass dein Profil soeben wieder aktiviert wurde.

• Like
Reactions: himbeermond and Ekirlu

Wirdbesser

User
  • #32.305
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #32.308
Isst hier Niemand einfach normales Brot mit normaler Butter und normaler Marmelade drauf? o_O
Viele hier erinnern mich an meine Grosseltern, als sie pensioniert waren und den ganzen Tag Zeit hatten über Bio und so zu sinnieren.. Und die Mittel das dann auch zu kaufen.. (Die hatten auch eigene Tiere und Biologisch zu leben war daher naheliegend..)
Dinkelbrötchen mit Lachs und Sekt? Sowas wünsch ich nichtmal meinem Boss zum Frühstück am Sonntag.. Uaks..
Oder sind in DE mittlerweile Biolebensmittel gleich teuer wie das normale Zeugs?
Ich war ja vor 2 Wochen in München in einem Müller. So orange Srift glaubs. Der Laden wirkte auf mich wie 20 Jahre in die Vergangenheit.. Vollgestopft mit ALLEM was man so brauch und nie brauchen wird.. EPA oder so hiess das hier früher.. Die Dame vor mit hat mit einem Gutschein 23Cent gesparrt.... Ich hab gegluckst und mir von der Kassiererin einen bösen Blick eingefangen.. :oops::D
Ist Müller ein Discounter? Hab für ein Fläschchen Eistee einen Euro oder so bezahlt. Ist das viel für 5dl? Wollte noch nach anderen Sachen suchen. Ist mir dann aber vergangen. War geschockt ab der Menge an Sachen, die die da reingestopft hatten.. Ich kann mich gar an Lego erinnern irgendwo..:eek: Riem Arcaden oder so heisst das dort bei der Messe.. Schnell wieder raus.
Irgendwo hab ich dann eine Apotheke gefunden und eine Packung Panadol gekauft. Für 1.90 Euro. Whaaat?? Das kostet hier so 10 Franken. Hab dann dem Verkäufer dafür auf 5 Euro aufgerunden. Hab dafür noch einen Becher Wasser gekriegt. Ich hab hier noch nie gratis Wasser gekriegt.. :D

Edit: Nicht dass ich normales Brot essen könnte... Ich bin ja der, der gezwungernermassen von Reiswaffeln und Erdnussbutter lebt. Aber wenn ich einen normalen Darm hätte, würde ich mir dieses Zeugs niemals antun..

Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
  • #32.309
Was ist denn an Lachs und Sekt verkehrt?
Mein Lieblingsfrühstück bestünde aus Kaffee, Rühreiern, Brötchen mit Käse, Sesamcroissant, Thunfischcreme, eigentlich recht banal.
Oder erst einen netten Mann neben mir, den ich vernaschen könnte. Danach den Rest.

Was darfst Du denn frühstücken @Wolverine, was Dein Darm verträgt?

Wolverine

User
  • #32.310
Was ist denn an Lachs und Sekt verkehrt?
Mein Lieblingsfrühstück bestünde aus Kaffee, Rühreiern, Brötchen mit Käse, Sesamcroissant, Thunfischcreme, eigentlich recht banal.
Oder erst einen netten Mann neben mir, den ich vernaschen könnte. Danach den Rest.

Was darfst Du denn frühstücken @Wolverine, was Dein Darm verträgt?
Proteindrink aus 30g Whey, 30g Maispulver, 25g Haferkleie und 2 EL Flohsamenschalenpulver. Davon mind. 2 bis um 12:00 Uhr Mittags.
Essen hat für mich schon längst nix mehr von Genuss und so.. Proteine, Kohlenhydrate und Fette.
Dafür kann ich mir einen Kaffee leisen. Was ich mit "normalem" Essen nicht könnte.

Zuletzt bearbeitet: