User
- #32.281
Hab ich schon mal gesagt, dass mir Deine fixen pfiffigen Kommentare oft viel Spaß machen?
Hab ich schon mal gesagt, dass mir Deine fixen pfiffigen Kommentare oft viel Spaß machen?
Deleted member 23428
*sich umschaut*
Wo ist der nette Typ von nebenan?
Deleted member 22399
pffffhhh ... ich habe heute schon genug Kaffee getrunken und gönne ihn @himbeermondDeinen Kaffee bekommt jetzt Himbeere, selber schuld
pffffhhh ... ich habe heute schon genug Kaffee getrunken und gönne ihn @himbeermond![]()
Deleted member 7532
Deleted member 21128
Juhu, ich stifte Erdnussbutter und Nutella, die voll leckere Kombi!Voilà, Brötchen sind da
Juhu, ich stifte Erdnussbutter und Nutella, die voll leckere Kombi!
Deleted member 21128
Räucherlachs mag ich tatsächlich nicht so, aber Meerrettich liebe ich! Ich freu mich schon, heute gibt es wieder Tafelspitz. Yummy!Keiner mag Lachs, Merretich, Dinkelbrötchen und guten Bio-Kaffee.
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Ts, immer provozieren und dann wenn's ernst wird auf Mr. Harmony machen.Ach, frische Brennessel für Metha und neue Stöcke![]()
Deleted member 23428
Und Bio ist bei meinen Einkäufen sowieso immer alles, wobei ich da meist keinen Unterschied schmecke, zB bei Kaffee.
Ach, frische Brennessel für Metha und neue Stöcke![]()
Deleted member 23428
Wer ist denn Metha, hab ich dich schon mal gefragt?
Ups.. Dachte damit du dich nicht direkt angesprochen aber dennoch eingeladen fühlst![]()
Deleted member 21128
Jetzt sei nicht so dünnhäutig, ist gar nix passiert.Nicht schon wieder ....
Manno @WolkeVier ....
*nimmterdnussnutellabrötchenundkaffeeundfrühstücktwoanders
Hallo, @himbeermond. Nein, du fällst nicht auf Basis zurück - du hast nur keinen Zugriff auf dein Profil, du kannst dich einfach nicht mehr einloggen. Und ja, ich habe eine Mail von Parship erhalten, als mein Profil wieder freigeschaltet wurdeFrage an die PS-Profis - wenn man mit einem Premium-Profil pausiert, dann ist man komplett raus? Oder fällt man auf Basis zurück? Melden die sich, wenn die Pause zu Ende ist?
Deleted member 7532
Ja -nein -jaFrage an die PS-Profis - wenn man mit einem Premium-Profil pausiert, dann ist man komplett raus? Oder fällt man auf Basis zurück? Melden die sich, wenn die Pause zu Ende ist?
Hab ich schon mal gesagt, dass mir Deine fixen pfiffigen Kommentare oft viel Spaß machen?![]()
Das bekommt man aber auch zu sehen, wenn sich die Person gelöscht hat oder?bestehende Kontakte bekommen wenn sie dein Profil anklicken angezeigt, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist
Deleted member 7532
Bei mir steht dann Profil gelöscht.Das bekommt man aber auch zu sehen, wenn sich die Person gelöscht hat oder?
Man merkt schon an meinem Frühstück, dass ich anders bin.
Keiner mag Lachs, Merretich, Dinkelbrötchen und guten Bio-Kaffee.
Deleted member 20013
Oder die Anderen, die ähnlich "anders" sind, müssen einfach nicht ständig darauf rumreiten und können die Anderen einfach anders sein lassen.Man merkt schon an meinem Frühstück, dass ich anders bin![]()
Oh doch!
Kaffee kaufe ich möglichst "fair Trade", das geht öfter einher mit bio.
Lachs und Dinkelbrötchen finde ich auch supi! Dazu hätte ich aber gern Sekt...
( ein unschuldiges Gesicht macht, aber dabei spitzbübisch grinst)
Proteindrink aus 30g Whey, 30g Maispulver, 25g Haferkleie und 2 EL Flohsamenschalenpulver. Davon mind. 2 bis um 12:00 Uhr Mittags.Was ist denn an Lachs und Sekt verkehrt?
Mein Lieblingsfrühstück bestünde aus Kaffee, Rühreiern, Brötchen mit Käse, Sesamcroissant, Thunfischcreme, eigentlich recht banal.
Oder erst einen netten Mann neben mir, den ich vernaschen könnte. Danach den Rest.
Was darfst Du denn frühstücken @Wolverine, was Dein Darm verträgt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |