User
- #32.251
Net mehr so wie 25. Aber danke vielmals!Wäre doch bei dir von Vorteil. Denn schaust net mehr so aus, wie 12![]()
Net mehr so wie 25. Aber danke vielmals!Wäre doch bei dir von Vorteil. Denn schaust net mehr so aus, wie 12![]()
Deleted member 7532
Yep, mache mich gerade fertig, um auch Zuhause alles fürs Wunschbuffet einzukaufen*shhhh. Ganz leise, um @himbeermond nicht zu wecken, ans Lagerfeuer tippeln und Kaffee und das Wunschbuffett aufbauen.*
Schönen Samstag!
*ooops. Jemand wach geworden? @mone7 und @creolo, aber Ihr seid ja schon auf*
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Kaffee habe ich für dich.Neben dem Putzen nehm ich gerne eine Kaffee![]()
Deleted member 7532
Dann bekommt er auch ein Croissant dazuKaffee habe ich für dich.
*richtet eine Tasse Kaffee an und stellt den Schrubber für @creolo daneben"
Wenn du hier alles blitzeblank geputzt hast, bekommst du noch einen Kaffee.![]()
Deleted member 23428
Staubsi übernimmt jetzt, ich oben, sie unten![]()
Deleted member 21128
Es saugt und bläst der Heinzelmann....Staubsi übernimmt jetzt, ich oben, sie unten![]()
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Hat Staubi keine Wischfunktion?Hat meinen cappuccino umgefahren. extra nochmal Anlauf genommen. blödes ding... Brauch doch ne Frau ):
Das hab ich auch gedacht......Es saugt und bläst der Heinzelmann....
Deleted member 23428
Hat Staubi keine Wischfunktion?
Deleted member 7532
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus ProtestNein, dachte ich überfordere sie mal lieber nicht, 2 Sachen auf einmal ist ja eher was für männliche Roboter.![]()
Deleted member 23428
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus Protest.
aberbittemitsahne
Kein männlicher Staubsauger würde so beharrlich immer wieder versuchen, Wäsche einzusaugen. Männliche würden dran vorbeifahren und gut ist.
Kein männlicher Staubsauger würde so beharrlich immer wieder versuchen, Wäsche einzusaugen. Männliche würden dran vorbeifahren und gut ist.
Oder halt ne Staubsine..
Deleted member 23428
Scheint ein Baby zu sein. Die haben nämlich geschlechtsunabhängig einen Saugreflex. Also schön lieb sein und alles wegräumen, was das süße Staubsi stört.
aberbittemitsahne
Unwahrscheinlich. Selbst ein Baby merkt irgendwann, dass es so nicht geht und versucht was anderes![]()
Deleted member 7532
Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!
Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Deleted member 21128
Ach, ich glaub das war nur so ne Stimmung, sie bleibt uns schon erhalten.Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Nö, hab den letzten gerade genommen. Musst dir neuen kochen.
Deleted member 23428
Nö, hab den letzten gerade genommen. Musst dir neuen kochen.
*nippt genüsslich am Kaffee und schielt über den Rand der Kaffeetasse"
Deleted member 22399
*sich umschaut*schon fertig, der nette Typ von nebenan macht das gerne
Mone wird auch einen wollen.
Nur wenn man geht kann man wiederkommen.Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!
Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |