Wolverine
User
- #32.251
Net mehr so wie 25. Aber danke vielmals!Wäre doch bei dir von Vorteil. Denn schaust net mehr so aus, wie 12![]()
Net mehr so wie 25. Aber danke vielmals!Wäre doch bei dir von Vorteil. Denn schaust net mehr so aus, wie 12![]()
Yep, mache mich gerade fertig, um auch Zuhause alles fürs Wunschbuffet einzukaufen*shhhh. Ganz leise, um @himbeermond nicht zu wecken, ans Lagerfeuer tippeln und Kaffee und das Wunschbuffett aufbauen.*
Schönen Samstag!
*ooops. Jemand wach geworden? @mone7 und @creolo, aber Ihr seid ja schon auf*
Kaffee habe ich für dich.Neben dem Putzen nehm ich gerne eine Kaffee![]()
Dann bekommt er auch ein Croissant dazuKaffee habe ich für dich.
*richtet eine Tasse Kaffee an und stellt den Schrubber für @creolo daneben"
Wenn du hier alles blitzeblank geputzt hast, bekommst du noch einen Kaffee.![]()
Staubsi übernimmt jetzt, ich oben, sie unten![]()
Es saugt und bläst der Heinzelmann....Staubsi übernimmt jetzt, ich oben, sie unten![]()
Hat Staubi keine Wischfunktion?Hat meinen cappuccino umgefahren. extra nochmal Anlauf genommen. blödes ding... Brauch doch ne Frau ):
Das hab ich auch gedacht......Es saugt und bläst der Heinzelmann....
Hat Staubi keine Wischfunktion?
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus ProtestNein, dachte ich überfordere sie mal lieber nicht, 2 Sachen auf einmal ist ja eher was für männliche Roboter.![]()
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus Protest.
Kein männlicher Staubsauger würde so beharrlich immer wieder versuchen, Wäsche einzusaugen. Männliche würden dran vorbeifahren und gut ist.
Kein männlicher Staubsauger würde so beharrlich immer wieder versuchen, Wäsche einzusaugen. Männliche würden dran vorbeifahren und gut ist.
Oder halt ne Staubsine..
Scheint ein Baby zu sein. Die haben nämlich geschlechtsunabhängig einen Saugreflex. Also schön lieb sein und alles wegräumen, was das süße Staubsi stört.
Unwahrscheinlich. Selbst ein Baby merkt irgendwann, dass es so nicht geht und versucht was anderes![]()
Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!
Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Ach, ich glaub das war nur so ne Stimmung, sie bleibt uns schon erhalten.Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Nö, hab den letzten gerade genommen. Musst dir neuen kochen.
Nö, hab den letzten gerade genommen. Musst dir neuen kochen.
*nippt genüsslich am Kaffee und schielt über den Rand der Kaffeetasse"
*sich umschaut*schon fertig, der nette Typ von nebenan macht das gerne
Mone wird auch einen wollen.
Nur wenn man geht kann man wiederkommen.Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!
Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |