• #32.252
Sieht ja ziemlich wüst aus hier. Scheint die letzten Tage eher Durchgangs-Lager(feuer) zu sein.
*leereflaschenundessensrestewegräumt
*tischundstühleordentlicharrangiert
*fegtundwischt
*tulpenaufdentischstellt

So. Alles parat für ein fröhlich friedliches genussvolles !!! Samstagsfrühstück jeder Art. :)

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
  • #32.253
*shhhh. Ganz leise, um @himbeermond nicht zu wecken, ans Lagerfeuer tippeln und Kaffee und das Wunschbuffett aufbauen.*

Schönen Samstag!

*ooops. Jemand wach geworden? @mone7 und @creolo, aber Ihr seid ja schon auf ;)*

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.255
Neben dem Putzen nehm ich gerne eine Kaffee :)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.258
Staubsi übernimmt jetzt, ich oben, sie unten :)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.261
Hat meinen cappuccino umgefahren. extra nochmal Anlauf genommen. blödes ding... Brauch doch ne Frau ):

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.265
Nein, dachte ich überfordere sie mal lieber nicht, 2 Sachen auf einmal ist ja eher was für männliche Roboter. :rolleyes:
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus Protest :D.

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.266
Vielleicht ist er ja nur beleidigt, weil du über ihn immer in der weiblichen Form sprichst? Er kann nicht fassen, dass jemand nicht in der Lage ist, von der Staubsauger auf völlig logisches der Staubsi zu schließen. Jetzt sabotiert er dich heimlich aus Protest :D.

Kein männlicher Staubsauger würde so beharrlich immer wieder versuchen, Wäsche einzusaugen. Männliche würden dran vorbeifahren und gut ist.

• Like
Reactions: Ekirlu and Wolverine
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #32.267

Rise&Shine

User
  • #32.272
Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!

Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.273
Guten Morgen und für alle einen schönen Sonntag!

Schade, dass unsere charmante Forumsärztin heute Nacht abgereist ist.

Guten Morgen :)
(Hüpftwiewildundwinktvonweitobenrunter) ich bin heute schon früher auf und habe einen super flotten "Spaziergang" auf einen kleinen Berg hinter mir. In einer Stundebin ich wieder im Tal - dann freue ich mich auf ein Frühstück ;) - ich gehe beim Bäcker vorbei und bring Gebäck mit.

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Deleted member 22399 und 2 Andere

Rise&Shine

User
  • #32.274
@mone7 sehr genialer Start!
Bin beeindruckt!

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast