User
- #32.221
Das kann aber auch an deiner mangelnden Fantasie liegen.Habe ihr aber mitgeteilt 3x schon das ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen kann.
Das kann aber auch an deiner mangelnden Fantasie liegen.Habe ihr aber mitgeteilt 3x schon das ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen kann.
*seufz*
Das kann aber auch an deiner mangelnden Fantasie liegen.
Deleted member 21128
Guten Morgen.
Hat er doch. Du kannst es dir nicht vorstellen. Ergo fehlt dir die Fantasie.Was ist daran so schwer etwas gelesenes so zu akzeptieren wie es ist?
Deleted member 20013
Oder vergleichbare Erfahrungen.Ergo fehlt dir die Fantasie.
Das ist doch hier eine große, liebe, kuschlige Gemeinschaft.Und dann auch noch ein bestimmtes Verhalten "einfordern" ("wir sollten" anstatt "ich werde/tue")?
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Hach, ich komme gerade vom Tanzkurs - Grundkurs für verschiedene Tänze. Wir haben heute Diskofox und Walzer geübt. Das hat Spaß gemacht! So hab ich Walzer noch nie in meinem Leben getanzt - Salsa & Co ist nichts dagegen. Direkt drei Stufen des Kennenlernens übersprungen 
(nein, es war kein Date). Leute, geht Walzer tanzen!
![]()
Ihr hattet schon Sex???![]()
Deleted member 22399
Ne, hab ich eigentlich auch nicht vor![]()
Na ja, ich habe ja jetzt beschlossen, zu leben wie ein Hallodri
Deleted member 22399
Sollte ich mir vielleicht auch vornehmen ...Na ja, ich habe ja jetzt beschlossen, zu leben wie ein Hallodri. Also sag niemals nie
![]()
Hast du denn endlich mal mit dem Salsatanzen angefangen?Sollte ich mir vielleicht auch vornehmen ...
Nix Salsa... Walzer!Hast du denn endlich mal mit dem Salsatanzen angefangen?![]()
Ich sag' nur "Hüftschluß" ... !Hach, ich komme gerade vom Tanzkurs - Grundkurs für verschiedene Tänze. Wir haben heute Diskofox und Walzer geübt. Das hat Spaß gemacht! So hab ich Walzer noch nie in meinem Leben getanzt - Salsa & Co ist nichts dagegen. Direkt drei Stufen des Kennenlernens übersprungen 
(nein, es war kein Date). Leute, geht Walzer tanzen!
![]()
Nie wieder ?!?
Ne, hab ich eigentlich auch nicht vor![]()
Lies weiterNie wieder ?!?
Welche Verschwendung !![]()
Deleted member 22399
Nein. Bin über die Schnupperstunde seinerzeit niemals hinaus gekommen. Im Moment steht mir auch nicht der Kopf danach.Hast du denn endlich mal mit dem Salsatanzen angefangen?![]()
Sollte ja auch Spaß machenIm Moment steht mir auch nicht der Kopf danach.![]()
Deleted member 22399
Frag ich mich die letzten Wochen ernsthaft. Nicht nur wegen der Zeit, sondern auch, weil man im Frühling ständig Anfragen erhält.. Ich werde immer wieder daran erinnert, dass ich lieber alleine bleibe als *die da* zu daten..Wer braucht dann noch einen Partner?![]()
Deleted member 23428
Frag ich mich die letzten Wochen ernsthaft. Nicht nur wegen der Zeit, sondern auch, weil man im Frühling ständig Anfragen erhält.. Ich werde immer wieder daran erinnert, dass ich lieber alleine bleibe als *die da* zu daten
Deleted member 22399
Bei den Männern sind die Hormone aber wohl auch durch die Sonne in Unordnung geraten..
Schlimm grad. Kaum scheint mal die Sonne werden die Mädels noch wuschiger.![]()
Deleted member 23428
Bei den Männern sind die Hormone aber wohl auch durch die Sonne in Unordnung geraten.![]()
Deleted member 22399
Natürlich nicht! Liegt ja immer nur an den Frauen. Ich bin aber auch naiv!!!Glaub ich nicht dran![]()
Und faltiger. Sonne lässt die Haut altern!.
Schlimm grad. Kaum scheint mal die Sonne werden die Mädels noch wuschiger.![]()
Wäre doch bei dir von Vorteil. Denn schaust net mehr so aus, wie 12Und faltiger. Sonne lässt die Haut altern!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |