• #32.226
Ich bin kein Fantasy Fan;)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.228
Jup, das sind wir wohl. Also Feuer an und Tee und Wein hingestellt, natürlich auch stilles Wasser für die Aufsichten :)

• Like
Reactions: Vergnügt

LC85

User
  • #32.229
Hach, ich komme gerade vom Tanzkurs - Grundkurs für verschiedene Tänze. Wir haben heute Diskofox und Walzer geübt. Das hat Spaß gemacht! So hab ich Walzer noch nie in meinem Leben getanzt - Salsa & Co ist nichts dagegen :p. Direkt drei Stufen des Kennenlernens übersprungen :D:D (nein, es war kein Date). Leute, geht Walzer tanzen! :D:D:p

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 22399 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.230
Hach, ich komme gerade vom Tanzkurs - Grundkurs für verschiedene Tänze. Wir haben heute Diskofox und Walzer geübt. Das hat Spaß gemacht! So hab ich Walzer noch nie in meinem Leben getanzt - Salsa & Co ist nichts dagegen :p. Direkt drei Stufen des Kennenlernens übersprungen :D:D (nein, es war kein Date). Leute, geht Walzer tanzen! :D:D:p

Ihr hattet schon Sex??? :D:D:D

• #32.238
Ich sag' nur "Hüftschluß" ... ! ;)

Da braucht's zur Führung keine Hände mehr ! :D

• Like
Reactions: LC85
D

Deleted member 22399

Gast
  • #32.243
Was für ein Tag?!
Total interessanter Arbeitstag, die Sonne scheint, früh Feierabend gemacht, joggen gewesen (nein, es waren keine anderen netten Jogger unterwegs), gleich noch mit einer Freundin ein Spaziergang.
Da steigt das Launenbarometer. :D:D
Wer braucht dann noch einen Partner? :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Vergnügt, Mentalista und ein anderer User

Wolverine

User
  • #32.244
Frag ich mich die letzten Wochen ernsthaft. Nicht nur wegen der Zeit, sondern auch, weil man im Frühling ständig Anfragen erhält.. Ich werde immer wieder daran erinnert, dass ich lieber alleine bleibe als *die da* zu daten..

Ist es die da, die da, die da oder die da?? :D
https://www.youtube.com/watch?v=VUosAGDM8Sg

Jetzt schaut der Arbeitskollege doof, weil ich pfeiffe.. (Kopfhörer auf)

Freitaaaag und Sonnneee!! :D:D

Ich ruf mal die LagerFeuerwehr an und sag denen sie sollen hier mal gründlich alles rauswaschen was nicht nach Frühling und/ oder guter Laune ausschaut...

Wuschschsch
Edit: Freitags ist sie nie da... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399