Mimps

User
  • #32.191
@creolo
Ich glaub, du willst gar nicht pausieren, weil du die Frauenprofile so gruselig findest?!?!?! So hab ich's verstanden. :eek:
Du bist wahrscheinlich der Knaller bei den Ü50-Damen und kannst dich vor Anschreiben der tollsten Frauen nicht retten. Dann erst recht nix mit Dating-Ökonomie. Schreiben, Telefonieren und Kaffee-Trinken was das Zeug hält. Ich drück dir die Daumen. Wir Ü50 sind doch gar nicht so schlimm wie unser Ruf.:)

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.192
@creolo
Ich glaub, du willst gar nicht pausieren, weil du die Frauenprofile so gruselig findest?!?!?! So hab ich's verstanden. :eek:
Du bist wahrscheinlich der Knaller bei den Ü50-Damen und kannst dich vor Anschreiben der tollsten Frauen nicht retten. Dann erst recht nix mit Dating-Ökonomie. Schreiben, Telefonieren und Kaffee-Trinken was das Zeug hält. Ich drück dir die Daumen. Wir Ü50 sind doch gar nicht so schlimm wie unser Ruf.:)

Beides. Die Profile ähneln sich doch sehr. Aber klar, hab ja reingeschrieben ich bin supertoll, da gehts dann schon ab ;)

• Like
Reactions: GenerationX and Mimps
  • #32.193
Ich versuche es jetzt auch mal mit ich bin Klasse:D
Obwohl ich statistisch gesehen ganz gut dastehe
Danke @Mimps :rolleyes:

• Like
Reactions: Mimps
D

Deleted member 22399

Gast
  • #32.195
Wochenende schon wieder fast vorbei. :(
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, schöne Dates, Sonnenschein (der Regen geht mir echt auf den Quark), und viel Glück bei der Partnersuche. Einerseits bin ich froh, dass meine Premium-Laufzeit abgelaufen ist, andererseits ist da noch das leichte Gefühl, vielleicht etwas/jemanden zu verpassen - obwohl ich es doch besser weiß und PS bzw. Online-Dating nix für mich ist.
Also werde ich mich jetzt auf meinen Urlaub freuen, mich wieder mehr auf mich besinnen.
In diesem Sinne: Gute Nacht .... kommt Zeit - kommt Rat (oder ein Partner) :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Ekirlu

Vergnügt

User
  • #32.196
Wochenende schon wieder fast vorbei. :(
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, schöne Dates, Sonnenschein (der Regen geht mir echt auf den Quark), und viel Glück bei der Partnersuche. Einerseits bin ich froh, dass meine Premium-Laufzeit abgelaufen ist, andererseits ist da noch das leichte Gefühl, vielleicht etwas/jemanden zu verpassen - obwohl ich es doch besser weiß und PS bzw. Online-Dating nix für mich ist.
Also werde ich mich jetzt auf meinen Urlaub freuen, mich wieder mehr auf mich besinnen.
In diesem Sinne: Gute Nacht .... kommt Zeit - kommt Rat (oder ein Partner) :D
Hey, du verpasst nichts. :) Du kannst ja nicht nur online deinen Partner treffen, sondern überall. Wenn du offen bleibst und weiterhin neue Menschen triffst und kennenlernst, wirst du über kurz oder lang dich wieder verlieben. Davon gehe ich aus, dass es bei jedem Menschen so ist. Nur, wenn man immer nur dieselben Leute trifft, viel alleine ist, wenig unter Leuten ist, wirds schwierig. Ansonsten passiert es irgendwann einfach wie von selbst. Hat doch schon ein paar mal geklappt. Wird schon irgendwann wieder so weit sein. Ganz bestimmt. ❤❤❤

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Julianna

User
  • #32.198
Interessant wie weit die Erkenntnisse über Genexpression inzwischen gediehen sind. In meinen Studienzeiten in den Achtzigern waren die Forschungen über Genexpression noch ganz am Anfang. Es war aber schon erkennbar, wie wichtig der Bereich einmal werden würde. Der Modell-Organismus war damals der Zebrabärbling.
Die Datenflut ist enorm. Ohne die akribische Datenbank-Pflege wäre das nicht händelbar. Allein was die Programmiert haben, um Redundanzen zu finden, sind schon extrem komplexe Algorithmen. Primer-Design und solche Dinge sind ja noch simpel. Dafür gibt es gute Tools und Datenbanken, die zuverlässige Splicing-Produkte (mRNA) liefern. Das Protein-Design ist da schon eine größere Herausforderung. Teilweise kann man da nur noch über Verteiltes Rechnen gehen, weil die Kapazitäten für die Analyse oft nicht ausreichen.
Haste mal reingeschaut? In die biologischen Datenbanken? :)
Das 5-HTA1
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/NC_000001.11?report=fasta

Das Single-Gen :D

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #32.200
Jetzt versteh ich gar nix mehr. Zitat aus Wikipedia zum Thema Fluss:
Dieser Fließweg führt, flussaufwärts betrachtet, an jedem Mündungspunkt jeweils die größere Wassermenge. Sein oberster Wasseraustritt gilt üblicherweise als die Quelle des Flusses.

Demnach benennt man die Flussverlaufsrichtung entgegengesetzt zur Wasserfließrichtung?
Du hast das wesentliche weggelassen.

Landgewässer bilden Systeme zahlloser Abflusslinien, die sich nach und nach vereinigen. Innerhalb eines solchen Systems stellt ein Fluss üblicherweise den Hauptstrang dar, dem meist auch die Namengebung folgt. Dieser Fließweg führt, flussaufwärts betrachtet, an jedem Mündungspunkt jeweils die größere Wassermenge.

Fängst beim Rhein an der Mündung an, gehst zum ersten Mündungspunkt, schaust, wer führt mehr Wasser (der Rhein), gehst zum 2., zum 3. etc. Schau es dir mal auf einer Karte an, alle Abflusslinien, die in den Rhein münden, sind kleiner als der Rhein an der Stelle selber.

• Like
Reactions: Look and Traumichnich
  • #32.201
Ich beantrage die Umbenennung von @Anthara in @Erklärbär ! :D

• Like
Reactions: Look and Deleted member 7532

IMHO

User
  • #32.202
Landgewässer bilden Systeme zahlloser Abflusslinien, die sich nach und nach vereinigen. Innerhalb eines solchen Systems stellt ein Fluss üblicherweise den Hauptstrang dar, dem meist auch die Namengebung folgt. Dieser Fließweg führt, flussaufwärts betrachtet, an jedem Mündungspunkt jeweils die größere Wassermenge.

https://www.youtube.com/watch?v=IV5Xm_c_jd0
1:26: ...was weiß die Quelle von dem Strom in dessen Sog sie endet.........

• Like
Reactions: Look
  • #32.203
@creolo du Supertoller ;)
Bei dir hats geklappt.
Bei mir nicht.
Kann eben nicht jeder.
Viel Erfolg bei deiner Suche.:)

• #32.205
Ja, das finde ich auch immer wieder lustig.
Ja habe noch Kontakt mit ihr.
Habe ihr aber mitgeteilt 3x schon das ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen kann.
Irgendwie mag ich Sie ja trotzdem und wir verstehen uns sehr gut.
Sie sucht weiter und ich Schreibe jetzt auch wieder Aktiv.

D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.207
Ach Kätzchen, da war wohl eine andere Mieze noch toller :oops:. Wird schon werden! Bei dir auch @GenerationX !

• #32.208
Danke.
Alles halb so wild.
Vielleicht sind ja meine Ansprüche zu hoch.
Ich kann keine Beziehung eingehen wo ich nicht zu 100% überzeugt bin, bringt Frau nichts und mir auch nicht.
Entweder die Richtige oder keine.

• Like
Reactions: Mestalla
  • #32.214
Guten Morgen.
So erstmal Kaffee.
Es gibt nie 100% Sicherheit.
Du, ich egal wer muss doch das Gefühl dafür haben das könnte funktionieren, den oder die möchte ich, fühle mich hingezogen.
Mit allen anderen braucht man es doch erst garnicht versuchen. Oder wie gehst du das an Liebe @Vergnügt ?:rolleyes::)

• Like
Reactions: Mestalla
  • #32.215
  • #32.216
Da hast du mich falsch verstanden @Traumichnich ;)
Egal wer, so wie jeder braucht dieses Gefühl, oder jeder X beliebige;)

HrMahlzahn

User
  • #32.217
So, wir sollten mal das Lagerfeuer anheizen, einen warmen kuscheligen Platz herrichten und einen guten Tee und Naschwerk vorbereiten. Denn es ist heute ein sehr trauriger Tag für @chava . Sie hat davon im Threat DAS BUCH geschrieben.
Das hier ist ja vor allem ein wärmender Platz für Traurige und Verwirrte. Das heute ist ein trauriger Tag.

• Like
Reactions: chava, Anthara, LC85 und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #32.219
So, wir sollten mal das Lagerfeuer anheizen, einen warmen kuscheligen Platz herrichten und einen guten Tee und Naschwerk vorbereiten. Denn es ist heute ein sehr trauriger Tag für @chava . Sie hat davon im Threat DAS BUCH geschrieben.
Das hier ist ja vor allem ein wärmender Platz für Traurige und Verwirrte. Das heute ist ein trauriger Tag.
Gehört es sich die Anliegen fremder Leute vor lauter fremden Leuten so breit zu treten? o_O
Wenn sie das selbst machen.... OK.... aber mit quer-Verweisen nochmal gesondert darauf aufmerksam machen? o_O
Und dann auch noch ein bestimmtes Verhalten "einfordern" ("wir sollten" anstatt "ich werde/tue")? o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner