D
Deleted member 22399
Gast
- #32.071
Ha - ha!Seit wann heißt du Wasserhahn?![]()
Deleted member 22399
Ha - ha!Seit wann heißt du Wasserhahn?![]()
Deleted member 22399
Deleted member 20013
Ich geh jetzt in den Birkenwald,Gute Nacht.
*legt Holz nach, räumt die Gläser weg und geht leise Richtung Wald*
Deleted member 23883
Ach Herr Mahlzahn - meine "sollte"-Liste ist so unfassbar lang.Als efrauzipierte Frau solltest du 3 x mann eigentlich genderneutral ausdrücken![]()
Glauben ist nicht wissen
Ach Herr Mahlzahn - meine "sollte"-Liste ist so unfassbar lang.Ich versuch nur noch auf die "das möcht ich"-Liste zu gucken.
Aber irgendwann krieg ich wirklich mal böse eins auf die Nase mit meiner lockeren Klappe.
Ich habe einfach die Vorsätze von der „ToDo“-auf die „Ach, was soll‘s“ Liste gesetzt.![]()
Deleted member 23428
Glauben ist nicht wissen
Wir können Dich garantiert super coachen. Für den nachhaltigen Erfolg, auch wenn der Frischfleischstatus weg ist.![]()
Deleted member 22399
*räusperJa vermutlich brauch ich Hilfe![]()
Zieh ein Basecap mit Schirm anGuten Morgen.
Es regnet. Schon wieder - oder noch immer.
Jaja, es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung. Joggen im Regen ist doof (vor allem als Brillenträgerin).![]()
Deleted member 22399
Bei dem Wetter ist doch keine Menschenseele unterwegs.
Zieh ein Basecap mit Schirm an
*aufmunterndguckt
Außerdem kennst Du doch den Weg.
Wie willst Du über jemanden stolpern, wenn Du alles siehst![]()
Das ist nicht logisch.Bei dem Wetter ist doch keine Menschenseele unterwegs.
Hier scheint die SonneGuten Morgen.
Es regnet. Schon wieder - oder noch immer.
Deleted member 21128
Sehr gut! Ich hatte auch Höhenangst, und ein Besuch im Klettergarten hat mir sehr geholfen, sie deutlich zu verringern.Ich werde mich meiner Höhenangst mutig stellen.
Wie schon Madonna sagte:Solange es nicht die 90er Jahrgänge sind..![]()
Vielleicht ein Eichelhäher?Aber er hat interessante bunte Federn. Und davor waren es zwei von der Sorte - sie haben furchtbar laut gekräht. Was das wohl ist
Vielleicht träume ich ja immer noch.
Wahrscheinlich Nachwehen von Tief Gebhard.Außerdem ist es wieder sehr windig, da fegt mir Regen trotz Basecap ist Gesicht -
Bingo! Grad gegoogelt. Thx.Vielleicht ein Eichelhäher?
Bingo! Grad gegoogelt. Thx.
Die können ganz schön laut sein
War bestimmt ein streitendes Pärchen![]()
Da du ja gerade sowieso so eine Art "RUN" hast - ich hätte hier auch noch einen Wäscheberg im Angebot. Eigentlich sind es zwei Wäscheberge. Und die Bettwäsche müsste auch mal wieder dranDas war ja nicht die letzte Wäsche ... morgen geht's bei mir auch weiter. Aber zum Glück erledigt die Waschmaschine ja den schlimmsten Teil.
Meine Kinder haben die blöde Angewohnheit, ihre Wäsche zu sammeln. Gruselig. Meist läuft die Waschmaschine am Wochenende bei mir rund um die Uhr.
WEIL man es immer eilig hat, wenn man sich gerade an- oder auszieht. Und man in dem Moment nicht entscheiden kann, ob ein Pulli/Shirt noch mal getragen werden kann, oder in die Wäsche sollte. Also macht man das HaufenprinzipWARUM legen/schmeißen die zwei Racker ihre Wäsche nicht sofort nach Gebrauch in den Wäschekorb? Arghh![]()
Deleted member 7532
Deleted member 22399
Nix da!Da du ja gerade sowieso so eine Art "RUN" hast - ich hätte hier auch noch einen Wäscheberg im Angebot. Eigentlich sind es zwei Wäscheberge. Und die Bettwäsche müsste auch mal wieder dran![]()
Es müsste heißen: "Da kümmert sich Mama später drum."WEIL man es immer eilig hat, wenn man sich gerade an- der auszieht. Und man in dem Moment nicht entscheiden kann, ob ein Pulli/Shirt noch mal getragen werden kann, oder in die Wäsche sollte. Also macht man das HaufenprinzipGetrost nach dem Motto "Da kümmere ich mich später drum"....
Deleted member 22399
Och Menno. Ich gönne euch die Sonne - aber seid doch nicht so egoistisch und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Rheinland.Guten Morgen- melde ebenfalls Sonnenschein
. Werde dann probieren, den Morgenkaffee in der Sonne am Balkon zu trinken.
Deleted member 7532
Ich hätte es schon versucht - kommen aber nicht durch. Da blockiert schon wieder werOch Menno. Ich gönne euch die Sonne - aber seid doch nicht so egoistisch und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Rheinland.![]()
Es müsste heißen: "Da kümmert sich Mama später drum."![]()
Deleted member 22399
Ja, so sind die Mamas.ohhhh und meine Mama wohnt so weit weg. Aber wenn dem nicht so wäre, würde sie auch meine Wäsche machen.Sie sagt, sie macht das gerne.
Deleted member 7532
Die schwindelt dich an - wissend, dass sich die Frage nicht stellt, weil du eh so weit weg bistohhhh und meine Mama wohnt so weit weg. Aber wenn dem nicht so wäre, würde sie auch meine Wäsche machen.Sie sagt, sie macht das gerne.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |