Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.072
Gute Nacht.
*legt Holz nach, räumt die Gläser weg und geht leise Richtung Wald*
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #32.073
*hocke mich ans Feuer
*stocher mit einem Stöckchen in der Glut rum
*tauche ein in meine vorauseilende Traurigkeit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #32.075
Hatte einen bemerkenswerten Abend. Mag aber nix mehr darüber erzählen, obwohl ich von Gedanken und Erfahrungen voll jetzt ins Forum gekommen bin, um sie zu erzählen. Seht es mir bitte nach. :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #32.078
Ach Herr Mahlzahn - meine "sollte"-Liste ist so unfassbar lang.:oops: Ich versuch nur noch auf die "das möcht ich"-Liste zu gucken.:)

Aber irgendwann krieg ich wirklich mal böse eins auf die Nase mit meiner lockeren Klappe.

Ich habe einfach die Vorsätze von der „ToDo“-auf die „Ach, was soll‘s“ Liste gesetzt. ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 7532

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #32.080
Guten Morgen *schlürft am Kaffee*
Haben alle gut geschlafen? :)
Ich hatte einen dieser verrückten Träume, die man manchmal einfach so hat. Zeitreisen, Parallel-Universen. Total flashy
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Rise&Shine, himbeermond und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.081
Guten Morgen.
Es regnet. Schon wieder - oder noch immer.
Jaja, es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung. Joggen im Regen ist doof (vor allem als Brillenträgerin). :(
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
7.167
  • #32.083
;)
Guten Morgen.
Es regnet. Schon wieder - oder noch immer.
Jaja, es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung. Joggen im Regen ist doof (vor allem als Brillenträgerin). :(
Zieh ein Basecap mit Schirm an
*aufmunterndguckt
Außerdem kennst Du doch den Weg.
Wie willst Du über jemanden stolpern, wenn Du alles siehst.;)

Bei mir regnet es übrigens ab Mittag nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #32.086
Guten Morgen.
Es regnet. Schon wieder - oder noch immer.
Hier scheint die Sonne
sun-with-face_1f31e.png

Und ein Vogel sitzt auf meinem Balkon (in der Sonne), den ich nicht kenne/zuordnen kann. Aber er hat interessante bunte Federn. Und davor waren es zwei von der Sorte - sie haben furchtbar laut gekräht. Was das wohl ist :eek:
Vielleicht träume ich ja immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Rise&Shine und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #32.093
Das war ja nicht die letzte Wäsche ... morgen geht's bei mir auch weiter. Aber zum Glück erledigt die Waschmaschine ja den schlimmsten Teil. :p
Meine Kinder haben die blöde Angewohnheit, ihre Wäsche zu sammeln. Gruselig. Meist läuft die Waschmaschine am Wochenende bei mir rund um die Uhr.
Da du ja gerade sowieso so eine Art "RUN" hast - ich hätte hier auch noch einen Wäscheberg im Angebot. Eigentlich sind es zwei Wäscheberge. Und die Bettwäsche müsste auch mal wieder dran :)
WARUM legen/schmeißen die zwei Racker ihre Wäsche nicht sofort nach Gebrauch in den Wäschekorb? Arghh :(
WEIL man es immer eilig hat, wenn man sich gerade an- oder auszieht. Und man in dem Moment nicht entscheiden kann, ob ein Pulli/Shirt noch mal getragen werden kann, oder in die Wäsche sollte. Also macht man das Haufenprinzip :D Getrost nach dem Motto "Da kümmere ich mich später drum"....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.094
Guten Morgen :) - melde ebenfalls Sonnenschein :). Werde dann probieren, den Morgenkaffee in der Sonne am Balkon zu trinken.
 
  • Like
Reactions: Julianna, Rise&Shine and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.095
Da du ja gerade sowieso so eine Art "RUN" hast - ich hätte hier auch noch einen Wäscheberg im Angebot. Eigentlich sind es zwei Wäscheberge. Und die Bettwäsche müsste auch mal wieder dran :)
Nix da! :p
WEIL man es immer eilig hat, wenn man sich gerade an- der auszieht. Und man in dem Moment nicht entscheiden kann, ob ein Pulli/Shirt noch mal getragen werden kann, oder in die Wäsche sollte. Also macht man das Haufenprinzip :D Getrost nach dem Motto "Da kümmere ich mich später drum"....
Es müsste heißen: "Da kümmert sich Mama später drum." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #32.099
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich and Rise&Shine