M
MaryCandice
Gast
- #3.181
Warum seid ihr immer so schnell? Treffen, zusammen. Ist nicht mal eine Woche her das Date. Tstststs....@tigersleep: Bist Du jetzt vergeben?
MaryCandice
Warum seid ihr immer so schnell? Treffen, zusammen. Ist nicht mal eine Woche her das Date. Tstststs....@tigersleep: Bist Du jetzt vergeben?
Es gibt Frauen, die fragen beim ersten Abend:Ist nicht mal eine Woche her das Date. Tstststs....
MaryCandice
Ja. Nach dem ersten Sex.Es gibt Frauen, die fragen beim ersten Abend:
" Sind wir jetzt zusammen?"
Nur, wenn es auch noch Blumen am nächsten Tag gibt...Ja. Nach dem ersten Sex.
Ja leider.ach ne Godless? (da gibts ja erst eine Staffel von)
Ja. Erste Folge. Mäßig.Hast du in young Sheldon reingeschaut?
Ja. Nach dem ersten Sex.![]()
Wenn er nach dem ersten Sex an Blumen denkt, ist aber auch irgendetwas schief gelaufen...Nur, wenn es auch noch Blumen am nächsten Tag gibt...![]()
MaryCandice
Ich dachte, es reicht ein gemeinsames Frühstück?Nur, wenn es auch noch Blumen am nächsten Tag gibt...
@Ariadne_CH Die Situation die du beschreibst, trifft es bei mir ziemlich gut. Ich glaube, das ist auch ein Stück weit normal alles, sowohl dass man in sich in einer solchen Situation wiederfindet, als auch dass man sich nicht sonderlich wohl damit fühlt. Auf der "Haben"-Seite kann ich ja zum Beispiel für mich verbuchen, dass es kein "Ach, was wäre eigentlich gewesen, wenn ich die auch getroffen hätte...?" geben wird.
Ich will niemandem weh tun, bin ich nicht sonderlich gut drin. Sollte ich mich jemals in einer ähnlichen Situation befinden, dann würde ich wohl wieder so handeln. Und würde mir, sollte ich jemals in der Situation sein, mit einem anderen Kerl um eine Frau zu konkurrieren, auch wünschen, dass es da schnell Klarheit gibt. Ich kann mit Absagen und Körben gut umgehen, aber je länger sich alles zieht und je mehr da Nähe ist und vielleicht auch schon erste zarte Raupen im Bauch entstehen, desto hässlicher wird das Ganze.
Ganz ehrlich, das hat einem aber auch keiner gesagt im Kindergarten, dass das mit dem Dating und dem Verlieben und so alles nicht so einfach ist. Da wurde doch wieder fett gelogen mit "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"![]()
MaryCandice
Blümchensex?Wenn er nach dem ersten Sex an Blumen denkt, ist aber auch irgendetwas schief gelaufen...![]()
Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber stimmt!
Wenn er nach dem ersten Sex an Blumen denkt, ist aber auch irgendetwas schief gelaufen...
Diese Blumenregel hat mal eine Foristin hier geschrieben. Mir war das auch neu. So was lernt man halt hier...Ich dachte, es reicht ein gemeinsames Frühstück?
Sicher, dass das nicht eine FLoristin war?Diese Blumenregel hat mal eine Foristin hier geschrieben. Mir war das auch neu. So was lernt man halt hier...![]()
Ich glaube das passiert beim Online Dating sogar ziemlich häufig. Entweder findet man gerade niemanden spannend oder zwei Personen gleichzeitig. Ist mir auch schon passiert, einmal ähnlich wie bei dir und einmal in der umgekehrten Konstellation. Solange nicht wochenlang etwas parallel läuft und keiner der Beteiligten schon glaubt, er befinde sich in einer Beziehung, ist das auch ok.Ich wollte dir das einfach erzählen, um dir zu sagen, dass du nicht der Einzige bist, dem so was passiert.
Na die bräuchte doch keinen Mann, der ihr noch Blumen mitbringt...Sicher, dass das nicht eine FLoristin war?
MaryCandice
Irgendwie denkst du heute gleich wie ich....Sicher, dass das nicht eine FLoristin war?![]()
MaryCandice
Glaubst, sie mag nicht auch mal Blumen bekommen?Na die bräuchte doch keinen Mann, der ihr noch Blumen mitbringt...
Apropos... stelle ich mir noch schwierig vor, was bringt man der beim Dating? Ah, vermutlich Pralinen.![]()
Ich fands ganz gut. Hat mich an die Serie "wunderbare Jahre" erinnert. Hab ich damals als Teenager ganz gern geschautJa. Erste Folge. Mäßig.![]()
Ich hätte nur Angst, daß sie meinen Strauß begutachtet... und zerpflückt.Glaubst, sie mag nicht auch mal Blumen bekommen?
MaryCandice
Dann solltest den immer bei ihr kaufenIch hätte nur Angst, daß sie meinen Strauß begutachtet... und zerpflückt.![]()
Ich tippe tatsächlich extrem schnell. Ich studier ja auch WI, weil ich mich mit dem digitalen Zeugs auskenne..Ausserdem hab ich auf dem Handy autocorect und sonst nicht. Meine Texte vom Handy sind besser, wie die von der Tastatur.Wenn mein Date während dem Essen sooooo einen Text tippt, zieh ich mich an und geh.
Ich glaub, das Wölfchen ist jetzt beleidigt. @Sevilla21 was haben wir getan?![]()
MaryCandice
Ausserdem hab ich auf dem Handy autocorect und sonst nicht. Meine Texte vom Handy sind besser, wie die von der Tastatur.
Du bist mir grad bedeutend unsympathischer geworden...Und so lange date ich weiter und würd auch meine F+ weiter besuchen. Für sie nicht ok? Sie wird es nie erfahren...
Als die. Im CH Deutsch sagt man wie. Nie als. Du kannst mich Süsse....
Tja. Desshalb schreib ich es auch hier rein, wie ein Vollhorst..Du bist mir grad bedeutend unsympathischer geworden...
Deleted member 20013
Und ja, ich habe mich angegriffen gefühlt. Lest mal den Stuss, welcher @Synergie geschrieben hat. Sie kehrt alle über einen Kamm. Und das wertend und disskriminierend.
Du kannst mich Süsse....
Kann man(n) so machen. Falls sie doch Wind davon bekommt, und zufällig jene welche war, die Auserwählte, die Traumfrau... bist du sie dann aber schnell wieder los... dann ist´s PechAb wann man zusammen ist? Nicht vor nem Monat bei mir. Und so lange date ich weiter und würd auch meine F+ weiter besuchen.
Für sie nicht ok? Sie wird es nie erfahren...
MaryCandice
Wenn du wüsstest, was mich gerade schockiert hat.Als die. Im CH Deutsch sagt man wie. Nie als. Du kannst mich Süsse....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |