D
Deleted member 23428
Gast
- #32.011
*sich hektisch umschauend*
WO, WER???
Mich meint er
Deleted member 23428
*sich hektisch umschauend*
WO, WER???
Deleted member 22399
Ach so. *enttäuscht in sich zusammenfallend*
357 × 465*sich hektisch umschauend*
WO, WER???
Deleted member 22399
Bääähhhh
Deleted member 23428
ja hatte ich dann auch bemerkt, dass du den Tower meintest, nicht den Kletter-Park.Ich meinte den free Fall tower - das klingt so nach wildem Hinaufschießen und runterfallen auf einem Rummelplatz.
Das Nutella-KarmaHa, auch ne Freigabe gleich bekommen, das ja einfach.
Und nu muss ich gleich telefonieren oder so?
Baby.......
Bis jetzt schwanger geworden von einer Minute auf die andere? Wo kommt der Bauch her?Ach so. *enttäuscht in sich zusammenfallend*
Deleted member 22399
Der war schon immer da!Bis jetzt schwanger geworden von einer Minute auf die andere? Wo kommt der Bauch her?![]()
Schreib doch Mikrowelle mit k.. Bitte...also wenn du gluten-frei essen musst, da gibts auch genügend Rezepte für die Microwelle.
zb
https://www.glutenfrei-rezepte.de/g...n-in-der-mikrowelle-backen-mikrowellenkuchen/
http://www.freikorn.de/glutenfreierezepte/glutenfreier-schokoladen-tassenkuchen-mit-fluessigem-kern
Deleted member 22399
... schreibt der mit den meisten Rechtschreibfehlern.Schreib doch Mikrowelle mit k.. Bitte...
Hmmmh..Der war schon immer da!
ich finde es mit c besser. Ich schreibe auch micrometer.Schreib doch Mikrowelle mit k.. Bitte...
Deleted member 22399
Ich wüsste nicht, dass wir uns mal Aug' in Aug' gegenüber gestanden hätten. *Sich die Brille von der Nase nehmen und die Brille putzen.*Hmmmh..
Schöne Augen hast du....
Aber musst mich nicht so anfunkeln..![]()
An den Bauch würd ich mich erinnern..Ich wüsste nicht, dass wir uns mal Aug' in Aug' gegenüber gestanden hätten. *Sich die Brille von der Nase nehmen und die Brille putzen.*
Deleted member 7532
Machen aber auch nicht sattReiswaffeln sind super für Hunger zwischendurch.. Haben wenige Kalorien und regen nicht so wirklich dazu an davon viele zu essen...
Deleted member 23428
Machen aber auch nicht satt![]()
Deleted member 22399
Was ist denn los? Ich dachte, du telefonierst gerade mit deiner PS-Dame.Reiswaffeln mit Nutella...
Deleted member 23428
Ach so. *enttäuscht in sich zusammenfallend*
Deleted member 22399
Stimmt. Deshalb gibts auch Chips bei mir.. Bald 200g runter.. 1000Kalorien.. Mist. Morgen ist auch noch ein Tag.Machen aber auch nicht satt![]()
Deleted member 22399
Nix pfffff.
Deleted member 23428
Was ist denn los? Ich dachte, du telefonierst gerade mit deiner PS-Dame.![]()
Ach komm. So schlimm sind die Fremden nicht. Stell dir vor ich würd mich mit meinem stinkenden Hundefell bei dir auf der Coutch wallen....Mensch ist das frustrierend. Einer nach dem anderen findet eine(n) Partner(in) und ich sitz hier und schreib mit wildfremden Menschen. Wie bescheuert ist das denn?
Deleted member 22399
Dann bleib ich lieber allein .... ach ne, ich hab ja noch mein Glas Rotwein.Ach komm. So schlimm sind die Fremden nicht. Stell dir vor ich würd mich mit meinem stinkenden Hundefell bei dir auf der Coutch wallen....
Deleted member 23428
Nix pfffff.
Selbst wenn du die coolste Socke wärst würde mir das nichts nützen. Zum ersten Date würdest du nach Bayern fahren und dich verwundert umgucken, wo ich bleibe. Von wegen nach oben oder nach unten fahren.![]()
Deleted member 22399
Tja, aber DIE eine Nachricht hätte es in sich.und du bist kommunikativ ja auch eingeschränkt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |