D
Deleted member 22399
Gast
- #31.951
Nix Quatsch. Der Magen hat geknurrt ... böse geknurrt.Quatsch. Denk an Zitronen. Beiß da kräftig rein![]()
Deleted member 22399
Nix Quatsch. Der Magen hat geknurrt ... böse geknurrt.Quatsch. Denk an Zitronen. Beiß da kräftig rein![]()
Unmöglich. Ich hab noch 3 Packungen hier. Mais auch noch paar..Sind alle schon weg.![]()
Deleted member 22399
Bis du hier angekommen bist, bin ich verhungert.Unmöglich. Ich hab noch 3 Packungen hier. Mais auch noch paar..
Ich bring dir die mit. Und dann gehen wir Steak und Kartoffeln essen.. Also ich esse und du schaust zu.
Zum Beispiel in der MicrowelleWie alt bist du?
Ich hab mir heute eine neue Muffin Form gekauft weil alles Geschirr 50% Aktion war.. Morgen mach ich glutenfreie Muffins.. Ich weiss nur noch nicht wie..
Schreie das Mehr an und sag dem /das /der Gluten sie soll sich gefälligst davonmachen..![]()
Deleted member 22399
Dann sag ich schon mal "Danke für nix".Ich bezahl dafür auch!![]()
Deleted member 22399
????Ich mache sogar Brot morgens frisch in der Microwelle.
Zum Beispiel in der Microwelle
Einfach entsprechene Menge Teig in eine Tasse geben und bei 700Watt für 2,5 Minuten in die Microwelle geben. Fertig.
Ich mache sogar Brot morgens frisch in der Microwelle.
Deleted member 22399
Wohl eher 5 Stunden.Köln? Wie lange fahr ich da vom Bodensee aus? 3h?
40g gemahlene Mandeln (oder Mehl)
Kacke. Ich habs mit Stuttgart verwechselt..Wohl eher 5 Stunden.
Deleted member 22399
Habe ich noch nie von gehört. Klingt für mich aber eher nach Kuchen als nach Brot.40g gemahlene Mandeln (oder Mehl)
5 g Chia Samen
1/2 TL Backpulver
1 Ei
Prise Salz
Alles in die Microwelle (in einer Tasse ca 30 ml Volumen) für 2,5 Minuten bei 800 Watt. Dann umstülpen und in Scheiben schneiden.
Deleted member 22399
Gute Nacht und schöne Träume.
Das schmeckt?40g gemahlene Mandeln (oder Mehl)
5 g Chia Samen
1/2 TL Backpulver
1 Ei
Prise Salz
Alles in die Microwelle (in einer Tasse ca 30 ml Volumen) für 2,5 Minuten bei 800 Watt. Dann umstülpen und in Scheiben schneiden.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
??? Warum hast du denn nicht mal früher deine Fotos freigegeben?So, meine erste Fotofreigabe. Mal gespannt. Ich lad euch zur Hochzeit ein
Die hinteren Holzbänke....
nö ist sogar low carb. Nix mit KuchenHabe ich noch nie von gehört. Klingt für mich aber eher nach Kuchen als nach Brot.
Bis du heiratest komm ich im Rollstuhl.. Mit Glatze.So, meine erste Fotofreigabe. Mal gespannt. Ich lad euch zur Hochzeit ein
Die hinteren Holzbänke....
Mandeln und Mehl haben auch Carbs drinne Mädchen.nö ist sogar low carb. Nix mit Kuchen![]()
Deleted member 22399
Sie hat ja auch geschrieben "Low Carb". Also WENIG und nicht "gar nix" Junge.Mandeln und Mehr haben auch Carbs drinne Mädchen.
Deleted member 23428
??? Warum hast du denn nicht mal früher deine Fotos freigegeben?
Die Holzbank will ich nicht. .... Außer es gibt was Leckeres zu essen.
LOW - englisch für "niedrig, gering"Mandeln und Mehr haben auch Carbs drinne Mädchen.
Deleted member 22399
?? Wie jetzt? Du bist 1,80 und sie 1,85??Aber 180 und 185... etwas groß![]()
Kauf einfach Vollkornbrot Mädchen..LOW - englisch für "niedrig, gering"![]()
Deleted member 23428
?? Wie jetzt? Du bist 1,80 und sie 1,85??
sagt jemand, der glutenfreie Muffins backen willKauf einfach Vollkornbrot Mädchen..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |