Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.892
So - die letzte Wäsche für heute hängt auf der Leine, ein Glas Rotwein steht vor meiner Nase .... WOCHENENDE!!!!:D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine and Julianna

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.895
Ja man "seilt" sich von Baum zu Baum. Total easy. Kostet keine Kraft und ist sehr sicher. Nur wenn man Höhenangast hat, dann nicht geeigent. Aber das Gefühl ist unbeschreiblich!
Meine Kinder haben ihre Geburtstage schon mit Freunden in einem Kletterpark gefeiert. Meine (damals noch wirklich kleine) Tochter ist furchtlos und sofort den höchsten Parkour geklettert. Mir wird's schon vom Zugucken mulmig. :oops: Aber das sah nach irre viel Spaß aus und eigentlich hatte ich immer mal vor, das auch mal auszuprobieren. Habe ich soeben auf meine Agenda für dieses Jahr geschrieben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Julianna

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.896
meine Wäsche wurde auf morgen vertagt *neid* :p
Das war ja nicht die letzte Wäsche ... morgen geht's bei mir auch weiter. Aber zum Glück erledigt die Waschmaschine ja den schlimmsten Teil. :p

Meine Kinder haben die blöde Angewohnheit, ihre Wäsche zu sammeln. Gruselig. Meist läuft die Waschmaschine am Wochenende bei mir rund um die Uhr. WARUM legen/schmeißen die zwei Racker ihre Wäsche nicht sofort nach Gebrauch in den Wäschekorb? Arghh :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #31.897
Meine Kinder haben ihre Geburtstage schon mit Freunden in einem Kletterpark gefeiert. Meine (damals noch wirklich kleine) Tochter ist furchtlos und sofort den höchsten Parkour geklettert. Mir wird's schon vom Zugucken mulmig. :oops: Aber das sah nach irre viel Spaß aus und eigentlich hatte ich immer mal vor, das auch mal auszuprobieren. Habe ich soeben auf meine Agenda für dieses Jahr geschrieben. :rolleyes:
hehe - ja, die Kinder sind da viel fitter als wir Erwachsenen. Während ich auf der "roten Tour" zu Ende agr am schwächeln war, hat sich so nen kleiner Junge (vil. 8 Jahre alt) einfach an mir vorbei gehangelt. Unfassbar, was die für Muskelkraft und Energie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #31.900
hehe - ja, die Kinder sind da viel fitter als wir Erwachsenen. Während ich auf der "roten Tour" zu Ende agr am schwächeln war, hat sich so nen kleiner Junge (vil. 8 Jahre alt) einfach an mir vorbei gehangelt. Unfassbar, was die für Muskelkraft und Energie haben.
Ja, bei mir stelle ich da immer fest, einfach zu viel Masse im Verhältnis zur Kraft. Theoretisch gibt's also zwei Lösungsansätze :D.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Julianna, Fraunette und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #31.901
Guten Abend liebe @mone7 !
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #31.902
Ich werde mich meiner Höhenangst mutig stellen. Da er ja nicht mein Mr. Big ist, habe ich auch keine Angst, mich zu blamieren.
Also wenn du zb bei einer Kirmes den Free-Fall-Tower magst, wirst du es super finden, dich abzuseilen. Außerdem sind wir ja in Schland, und haben hundertundein Gesetz für Sicherheitsstandards. Prinzipiell kann dir nichts passieren. Das sind alles Stahl-Seile und alles ist doppelt und dreifach abgesichert.
Hier Kletterpark Jungfernheide (Berlin) grüne Route ;)
https://www.youtube.com/watch?v=9JLiIFLJz0A&feature=youtu.be&t=8

nennt sich offenbar "Seilrutsche". :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.903
*stellt eine Flasche Rotwein (Primitivo) und schöne Gläser ans Feuer*
Bedient Euch :p
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #31.904
Ich werde mich meiner Höhenangst mutig stellen. Da er ja nicht mein Mr. Big ist, habe ich auch keine Angst, mich zu blamieren.
Ich habe ja auf Grund meiner Höhenangst mit Klettersteig und klettern begonnen und wenn ich angeseilt bin, ist es mittlerweile schon richtig gut -freies Gebirge mit wilden Abgründen ist noch immer nichts für mich (oder zumindest nur eine Ministrecke) - ist also wirklich gut trainierbar :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #31.908
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #31.910
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31.913
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #31.917
Spaßig :)
Ich vertraue eben der deutschen Ingenieurs-Kunst.
In Russland würd ich sowas nicht machen :D

Wobei die "wilde Maus" (Winter-Kirmes am Alexanderplatz) mir auch schon Angst und Schrecken eingejagt hat, weils so ne klapprige, geräusche-machende Achterbahn ist :eek: DA bin ich nie wieder rein gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=RSwgsKbCkeI

Die "eckt" auch immer so in den Kurven an.... total gruselig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Rise&Shine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31.918
Sagt mal ihr Weibchen ist es bei euch auch so schwer noch "normale" Männer zu finden??

Ich date ja zum Glück nicht aktiv, aber die Frauen, die ich die letzten Wochen kennen gelernt hab, können mir echt gestohlen bleiben..
Die einen haben nen Reisetick und müssen jedes WE weg und 4 mal im Jahr mit dem Flugi weg, die anderen sind total abgefuckt und kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe, soooo viele mit Kindern (jaja, ich weiss... aber unter 30 und schon 3 Stück und dann allein erziehend??), manche mit Depressionen und so, manche zugekleistert mit Tatoos und co...
Und noch vielen mehr fehlts irgendwie an Grips.. Ich bin auch kein Doktor sowieso aber HILFE wenn ich mir da manchmal Sachen anhör..

Vielleicht mach ich doch PS ist mir eben durch den Kopf gegangen.. Nur die Feedbacks von euch hier zu PS sprechen ja für sich...

Jedenfalls hab ich mich heute im Gym plötzlich gefragt, wo all die normalen Frauen hin sind..

Ich nehme mir wohl doch was von dem warmen Wein und mach ganz männlich unkompliziert ein paar Eiswürfel rein.. :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31.920
Spaßig :)
Ich vertraue eben der deutschen Ingenieurs-Kunst.
In Russland würd ich sowas nicht machen :D

Wobei die "wilde Maus" (Winter-Kirmes am Alexanderplatz) mir auch schon Angst und Schrecken eingejagt hat, weils so ne klapprige, geräusche-machende Achterbahn ist :eek: DA bin ich nie wieder rein gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=RSwgsKbCkeI

Die "eckt" auch immer so in den Kurven an.... total gruselig
Ich hab als gaaanz Kleiner im Europapark ins schwingende Wikingerschiff gekotzt.. Danach hatte ich nie wieder wirklich Lust auf Sowas..
Ausser die paar Bahnen im Disneyland damals.. Aber die sind glaubs eher langsamer..
Ich muss wohl mal wieder in den Europapark und sehen, ob von der alten Angst noch was da ist..