D
Deleted member 22399
Gast
- #31.891
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Ja man "seilt" sich von Baum zu Baum. Total easy. Kostet keine Kraft und ist sehr sicher. Nur wenn man Höhenangst hat, dann nicht geeigent. Aber das Gefühl ist unbeschreiblich!
meine Wäsche wurde auf morgen vertagt *neid*So - die letzte Wäsche für heute hängt auf der Leine, ein Glas Rotwein steht vor meiner Nase .... WOCHENENDE!!!!![]()
Deleted member 22399
Meine Kinder haben ihre Geburtstage schon mit Freunden in einem Kletterpark gefeiert. Meine (damals noch wirklich kleine) Tochter ist furchtlos und sofort den höchsten Parkour geklettert. Mir wird's schon vom Zugucken mulmig.Ja man "seilt" sich von Baum zu Baum. Total easy. Kostet keine Kraft und ist sehr sicher. Nur wenn man Höhenangast hat, dann nicht geeigent. Aber das Gefühl ist unbeschreiblich!
Deleted member 22399
Das war ja nicht die letzte Wäsche ... morgen geht's bei mir auch weiter. Aber zum Glück erledigt die Waschmaschine ja den schlimmsten Teil.meine Wäsche wurde auf morgen vertagt *neid*![]()
hehe - ja, die Kinder sind da viel fitter als wir Erwachsenen. Während ich auf der "roten Tour" zu Ende agr am schwächeln war, hat sich so nen kleiner Junge (vil. 8 Jahre alt) einfach an mir vorbei gehangelt. Unfassbar, was die für Muskelkraft und Energie haben.Meine Kinder haben ihre Geburtstage schon mit Freunden in einem Kletterpark gefeiert. Meine (damals noch wirklich kleine) Tochter ist furchtlos und sofort den höchsten Parkour geklettert. Mir wird's schon vom Zugucken mulmig.Aber das sah nach irre viel Spaß aus und eigentlich hatte ich immer mal vor, das auch mal auszuprobieren. Habe ich soeben auf meine Agenda für dieses Jahr geschrieben.
![]()
Ja man "seilt" sich von Baum zu Baum. Total easy. Kostet keine Kraft und ist sehr sicher. Nur wenn man Höhenangst hat, dann nicht geeigent. Aber das Gefühl ist unbeschreiblich!
Deleted member 22399
Nur nicht nach Unten gucken! Immer schön einen Punkt am Horizont suchen. Blamieren kannst du dich nicht. Und vielleicht ist er ja danach dein Mr. Big.Ich werde mich meiner Höhenangst mutig stellen. Da er ja nicht mein Mr. Big ist, habe ich auch keine Angst, mich zu blamieren.
Deleted member 7532
Ja, bei mir stelle ich da immer fest, einfach zu viel Masse im Verhältnis zur Kraft. Theoretisch gibt's also zwei Lösungsansätzehehe - ja, die Kinder sind da viel fitter als wir Erwachsenen. Während ich auf der "roten Tour" zu Ende agr am schwächeln war, hat sich so nen kleiner Junge (vil. 8 Jahre alt) einfach an mir vorbei gehangelt. Unfassbar, was die für Muskelkraft und Energie haben.
Also wenn du zb bei einer Kirmes den Free-Fall-Tower magst, wirst du es super finden, dich abzuseilen. Außerdem sind wir ja in Schland, und haben hundertundein Gesetz für Sicherheitsstandards. Prinzipiell kann dir nichts passieren. Das sind alles Stahl-Seile und alles ist doppelt und dreifach abgesichert.Ich werde mich meiner Höhenangst mutig stellen. Da er ja nicht mein Mr. Big ist, habe ich auch keine Angst, mich zu blamieren.
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Ich habe ja auf Grund meiner Höhenangst mit Klettersteig und klettern begonnen und wenn ich angeseilt bin, ist es mittlerweile schon richtig gut -freies Gebirge mit wilden Abgründen ist noch immer nichts für mich (oder zumindest nur eine Ministrecke) - ist also wirklich gut trainierbarIch werde mich meiner Höhenangst mutig stellen. Da er ja nicht mein Mr. Big ist, habe ich auch keine Angst, mich zu blamieren.
Deleted member 7532
Nichts würde mich da reinbringenAllein der Name macht mir Angst!
Und Danke für den Link!
Koffeinfreier halt. Meta, Juliana und ich lehnen Drogen ab, macht Falten, dick und schadet dem Klima
Brennesseltee haben wir noch.
nein nein. Jeder untrainierte Otto-Normal-Verbraucher schafft dasAllein der Name macht mir Angst!![]()
Deleted member 22399
Der ist doch schon eiskalt.Von Kaffee nimmt man wohl er ab als zu
Ich nehme auch einen Schwarz, bitte.
Warst du nicht heute Klettern?Nichts würde mich da reinbringen![]()
Ach du meinst den TowerNichts würde mich da reinbringen
Das war vor ein paar Jahren meine erste Mutprobe - bin dabei fast gestorben, obwohl ich Kettenkarusell liebe
https://goo.gl/images/yARRrB
Nichts würde mich da reinbringen
Das war vor ein paar Jahren meine erste Mutprobe - bin dabei fast gestorben, obwohl ich Kettenkarusell liebe
https://goo.gl/images/yARRrB
Regen! Wieder nur Regen! Wahrscheinlich wieder den ganzen Tag!
Wo regnet es nicht? Bei wem scheint die Sonne? Sag bescheid, ich setz mich ins Auto und komme!![]()
Mmmh warmer Wein und kalter Kaffee..Der ist doch schon eiskalt.![]()
Ach du meinst den Tower
haha. ICH LIIIIIIEEEEBE den Tower.
DAS meinte ich...*stellt eine Flasche Rotwein (Primitivo) und schöne Gläser ans Feuer*
Bedient Euch![]()
Deleted member 22399
Oh ja, da hätte ich jetzt Hunger drauf. Ein leckeres Steak oder irgendwas Fischiges. YammiMmmh warmer Wein und kalter Kaffee..
Dazu was vom Grill...
Spaßig
Steak! Und für die Veganer gibts das angekokelte Gras unterm Einweggrill...Oh ja, da hätte ich jetzt Hunger drauf. Ein leckeres Steak oder irgendwas Fischiges. Yammi![]()
Ich hab als gaaanz Kleiner im Europapark ins schwingende Wikingerschiff gekotzt.. Danach hatte ich nie wieder wirklich Lust auf Sowas..Spaßig
Ich vertraue eben der deutschen Ingenieurs-Kunst.
In Russland würd ich sowas nicht machen
Wobei die "wilde Maus" (Winter-Kirmes am Alexanderplatz) mir auch schon Angst und Schrecken eingejagt hat, weils so ne klapprige, geräusche-machende Achterbahn istDA bin ich nie wieder rein gegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=RSwgsKbCkeI
Die "eckt" auch immer so in den Kurven an.... total gruselig
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |