D
Deleted member 21128
Gast
- #31.831
Was für ein Rumgeeiere! @Mentalista will missionieren.
Deleted member 21128
Ich interpretiere hier mal "überzeugen" als "missionieren", denn überzeugend sollen unser aller Argumente ja wohl doch sein, oder ?
Ich glaube Dir gerne, daß Du nicht missionieren willst - aber so kommt es leider oft (auch bei mir) an !![]()
Deleted member 23883
Schau mal: in Beitrag #31763
schreibt Fraunette über SICH. Das es IHR zu anstrengend ist bzw. sie stressen würde.
Du gehst darauf ein, und eine Dynamik entwickelt sich, die immer wieder kommt. Wie eine Art (Verhaltens)Muster.
Wäre aber völlig anders verlaufen, wenn du den Beitrag von Fraunette nicht auf dich bezogen hättest. Sie schreibt doch über sich und ihre Ansichten.
Ist doch ihre Sache, wenn sie es stressig findet. Bei dir ist das eben anders, Dir macht’s Spaß und Freude.
D.h. du hättest dich hier gar nicht rechtfertigen müssen.
Deleted member 23428
Also ich würde jetzt mal einen Kaffee nehmen. Meiner daheim ist leider nix, hab die falschen Bohnen gekauft. Hier kriege ich doch so einen handgemahlenen, oder?![]()
Deleted member 23883
hier, mit Milch
Ich kauf jetzt aber auch Nachschub. Gemahlener hielt länger früher.. bin mir sicher
Deleted member 23428
KAAAFFFFEEEEEEE ......Ich brauche Kofein.
Mmmhhh....lecker! Danke!
IhgittihgittIhgittihgittIhgittihgittIhgittihgittIhgittihgitt ... !!!Koffeinfreier halt. (...)
Deleted member 23883
Koffeinfreier halt. Meta, Juliana und ich lehnen Drogen ab, macht Falten, dick und schadet dem Klima
Brennesseltee haben wir noch.
Fies, wenn man nicht weiß, warum. War vermutlich Koffeinentzug...IhgittihgittIhgittihgittIhgittihgittIhgittihgittIhgittihgitt ... !!!
Hat mir mal eine Ex "untergejubelt", ohne daß ich es wußte. Das Resultat waren dröhnende Kopfschmerzen - bis sie "beichtete" und ich einen "echten" Kaffee bekam ... danach verschwanden die Kopfschmerzen und es ging langsam wieder besser !![]()
Deleted member 20013
Davon bin ich auch ausgegangen - und dabei habe ich meinen Kaffeekonsum schon erheblich reduziert ... !Fies, wenn man nicht weiß, warum. War vermutlich Koffeinentzug...
http://www.schmerzklinik.de/2009/03/14/warum-kaffee-entzug-kopfweh-bereitet/
Handgemahlen mit den für Dich richtigen Bohnen, das Pulver dann in eine Siebträgermaschine gefüllt, damit der Dampfdruck auch das perfekte Aroma erzeugt. Voilà...Also ich würde jetzt mal einen Kaffee nehmen. Meiner daheim ist leider nix, hab die falschen Bohnen gekauft. Hier kriege ich doch so einen handgemahlenen, oder?![]()
Deleted member 23883
Handgemahlen mit den für Dich richtigen Bohnen, das Pulver dann in eine Siebträgermaschine gefüllt, damit der Dampfdruck auch das perfekte Aroma erzeugt. Voilà...![]()
Deleted member 22399
Der menschliche Stoffwechsel ist geheimnisvoll...Davon bin ich auch ausgegangen - und dabei habe ich meinen Kaffeekonsum schon erheblich reduziert ... !![]()
Komischerweise scheint das nicht aufzutreten, wenn ich gar keinen Kaffee trinke, nur "gefälschten" !?!![]()
Ich lass die Siebträgermaschine mal hier, liebe @Fraunette, jeder kann einstellen, wie er/sie/**räumt die vielen Stöckchen weg, die hier so rumliegen, schmeißt sie ins Feuer und genehmigt sich auch eine Tasse starken Kaffee*
Deleted member 23883
Es ist natürlich auch genug für alle anderen da, die leckeren Süßkram zum Kaffee mögen.
Ach komm, koffeinfrei kann das Ding ja auch - und für @creolo hab ich jetzt ne Box mit seinem Lieblingsgebäck hingestellt...Der @creolo kriegt aber nix! Der kann seinen Brennessel -Tee trinken.
Naja, vielleicht übt ihr euch in Großzügigkeit?Müssen Menschen perfekt sein? Jeder hat so seine Macken oder Eigenarten. Mich tangiert das zb überhaupt nicht.
Seid doch etwas großzügiger/milder...
und bietet auch mal das Zucker-freie Nutella zum Frühstück an (das gibt’s nämlich auch)![]()
Deleted member 7532
Mmmhh super danke. Lieb, dass du dir das gemerkt hastTurrón duro für @mone7 stell ich auch mit dazu
Deine "Kletterei im weitesten Sinne" find ich toll!!! Da schau ich fast ein bisschen neidisch hin. Muss ich Top Rope googeln oder erzählst Du ein bisschenMmmhh super danke. Lieb, dass du dir das gemerkt hast.
Leute, ich bin noch ganz begeistert - top rope klettern ist ja noch viel cooler als bouldern. Nach meinem Kurs war ich dann noch in der Gärtnerei und habe sie fast leer gekauft
. Jetzt wartet jede Menge Arbeit für mich am Balkon - und morgen soll es 20 Grad geben - das Leben ist wunderbar
.
Deleted member 7532
Top Rope ist die pipieinfache Einstiegsvariante. Das Seil ist oben befestigt, sodass du - wenn du hoffentlich von deiner Partnerin unten gut gesichert wirst maximal im Seil hängst, aber nicht mehr sein kann. Nächste Variante wäre dann der Vorstieg - da muss man das Seil immer wieder einhhängen.Deine "Kletterei im weitesten Sinne" find ich toll!!! Da schau ich fast ein bisschen neidisch hin. Muss ich Top Rope googeln oder erzählst Du ein bisschen
Ich hab in der Gärtnerei noch alles stehen lassen. Hier gehen grad nur Wasserpflanzen.
Koffeinfreier halt. Meta, Juliana und ich lehnen Drogen ab, macht Falten, dick und schadet dem Klima
Deleted member 22399
Puh ... hört sich anstrengend an. Hut ab!!!Top Rope ist die pipieinfache Einstiegsvariante. Das Seil ist oben befestigt, sodass du - wenn du hoffentlich von deiner Partnerin unten gut gesichert wirst maximal im Seil hängst, aber nicht mehr sein kann. Nächste Variante wäre dann der Vorstieg - da muss man das Seil immer wieder einhhängen.
Jetzt sollte ich halt ein paar Leute finden, die eine Anfängerin mitnehmen.
Deleted member 7532
Bouldern finde ich wesentlich anstrengender.Puh ... hört sich anstrengend an. Hut ab!!!![]()
Deleted member 22399
Ich habe beides noch nicht gemacht. Sieht für mich beides anstrengend (und irgendwie ähnlich) aus.Bouldern finde ich wesentlich anstrengender.
Hahaha - pippieinfachTop Rope ist die pipieinfache Einstiegsvariante. Das Seil ist oben befestigt, sodass du - wenn du hoffentlich von deiner Partnerin unten gut gesichert wirst maximal im Seil hängst, aber nicht mehr sein kann. Nächste Variante wäre dann der Vorstieg - da muss man das Seil immer wieder einhhängen.
Jetzt sollte ich halt ein paar Leute finden, die eine Anfängerin mitnehmen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |