Julianna

User
  • #31.681
Letzte Woche am Feiertag hatten die Kids frei deshalb heute? :D
Ich will auch mal wieder streiken :(
Ne sie sind nicht freigestellt. Es gibt dafür einen Eintrag als „unentschuldigt“.
Sie nehmen das aber offenbar in Kauf. Unterricht findet regulär statt. Da sind aber nur wenige anwesend - zumeist jene, deren Eltern es ihnen verboten haben, an der Demo teilzunehmen.
Ich weiß von einer Schülerin, die besonders engagiert ist und viel Organisatorisches geleistet hat, aber jetzt in der Schule bleiben muss, weil ihre Eltern es ihr ausdrücklich verboten haben.
Ich finde sowas total blöd. Mit 16 sollte man sowas selbst entscheiden dürfen. Aber nein, „die Alten“ müssen ja an der Autonomie ihrer Kinder herumschneiden. Einfach nur ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.682
Ne sie sind nicht freigestellt. Es gibt dafür einen Eintrag als „unentschuldigt“.
Sie nehmen das aber offenbar in Kauf. Unterricht findet regulär statt. Da sind aber nur wenige anwesend - zumeist jene, deren Eltern es ihnen verboten haben, an der Demo teilzunehmen.
Ich weiß von einer Schülerin, die besonders engagiert ist und viel Organisatorisches geleistet hat, aber jetzt in der Schule bleiben muss, weil ihre Eltern es ihr ausdrücklich verboten haben.
Ich finde sowas total blöd. Mit 16 sollte man sowas selbst entscheiden dürfen. Aber nein, „die Alten“ müssen ja an der Autonomie ihrer Kinder herumschneiden. Einfach nur ätzend.

die Alten sind doof

• Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #31.683
War ja klar, dass du nur so auf diesen Beitrag reagieren konntest:rolleyes:.
Tja, scheint den ein oder anderen irgendwie zu triggern/tangieren, andernfalls könnte man es ja auch so stehen lassen und ignorieren.

Mein letzter Stand der Dinge war, dass das Gen STUB1, welches das CHIP Protein codiert, eine entscheidende Rolle spielt. Das CHIP Protein wird vermehrt ausgeschüttet, wenn wenige Insulin-Rezeptoren vorhanden sind, und wirkt wie eine Art Bremse beim Alterungsprozess (der Zellen). Wie viele Insulin-Rezeptoren man hat, hängt wiederum davon ab, wie oft/häufig und wie hoch der Insulinspiegel ist. Hat man häufig einen zu hohen Insulinspiegel (= Zuckerzufuhr) bildet der Körper vermehrt Indulinrezeptoren. Dies wiederum führt dazu, dass das Gen STUB1 stark herunterreguliert wird. In Folge hat dies Einfluss auf den Zellstoffwechsel (vermehrte Zell-Entartung = Alterungsprozess).

Aber @mone scheint sich für sowas nicht zu interessieren. Und gibt stattdessen lieber unsachliche Äußerungen von sich.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.687
Ich demonstrier jetzt auch mit. Steh beim Schild "Auch alte Knacker sind für Klimaschutz " :)

• Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.688
Obwohl ich Zucker in "normalen" Mengen konsumiere hat mich ein Kollege diese Woche 6 Jahre jünger geschätzt. Habe ihm daraufhin ein Nutellabrot geschmiert. :D

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond and aberbittemitsahne
D

Deleted member 7532

Gast
  • #31.690
Tja, scheint den ein oder anderen irgendwie zu triggern/tangieren, andernfalls könnte man es ja auch so stehen lassen und ignorieren.

Mein letzter Stand der Dinge war, dass das Gen STUB1, welches das CHIP Protein codiert, eine entscheidende Rolle spielt. Das CHIP Protein wird vermehrt ausgeschüttet, wenn wenige Insulin-Rezeptoren vorhanden sind, und wirkt wie eine Art Bremse beim Alterungsprozess (der Zellen). Wie viele Insulin-Rezeptoren man hat, hängt wiederum davon ab, wie oft/häufig und wie hoch der Insulinspiegel ist. Hat man häufig einen zu hohen Insulinspiegel (= Zuckerzufuhr) bildet der Körper vermehrt Indulinrezeptoren. Dies wiederum führt dazu, dass das Gen STUB1 stark herunterreguliert wird. In Folge hat dies Einfluss auf den Zellstoffwechsel (vermehrte Zell-Entartung = Alterungsprozess).

Aber @mone scheint sich für sowas nicht zu interessieren. Und gibt stattdessen lieber unsachliche Äußerungen von sich.
Doch, das finde ich zb. recht interessant.
Die Dame ist für mich nur echt nicht geeignet als Testimonial, weil sie im Vergleich zu anderen 50 jährigen echt nicht super jung ausschaut (wirf mal einen Blick auf ihren Hals).

• Like
Reactions: Julianna and himbeermond
D

Deleted member 23883

Gast
  • #31.695
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne and Anthara
  • #31.701
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.702
ich mag sie :) Ess jetzt auch kein Zucker mehr, bis ich wieder wie 50 aussehe :rolleyes:

• #31.704
Nicht auszuhalten, wie ich ohne meinen jahrzehntelangen Zuckerkonsum heute aussehen würde. Wahrscheinlich müsste ich beim Bier holen wieder den Ausweis zeigen.

• Like
Reactions: lisalustig, Lilith888, Deleted member 22399 und 3 Andere

Julianna

User
  • #31.709
Hatte ein Quarks und Co Video geschaut und bin in der WDR Mediathek hier drauf gestoßen
Schneller Sex und große Liebe – wie klappt das perfekte Date?
https://www1.wdr.de/mediathek/video...liebe--wie-klappt-das-perfekte-date--100.html

Ganz interessant, wie die Teilnehmer unterschiedliche Bewertungen vornehmen nach Foto/Bild und Stimme.

Ab Hälft gehts auch ums Online-Dating

Die haben Algorithmen erstellt und Auswertungen gemacht.
Dabei sind sie auf folgende Tips gestoßen

Tip1 : Wählen Sie einen User-Namen mit Buchstaben aus dem Anfang des Alphabets. (A ist beliebter als Z)
Tip2: Verwenden sie einfache Sprache.
Tip3. Schreiben Sie zu 70% über sich und zu 30% über die Person, die sie suchen
Tip4: Wählen Sie ein Foto mit nach links geneigtem Kopf und echtem Lächeln

Und? Ist da was dran?
Der Wissenschaftler behauptet, es gäbe eine "Verbesserung" um 100%.

Zuletzt bearbeitet: