D

Deleted member 23883

Gast
  • #31.652
Sorry, ich wollte euch nicht runterziehen.

D

Deleted member 23883

Gast
  • #31.655
Danke!

Julianna

User
  • #31.658
@Mentalista grad zufällig gefunden (vielleicht interessant):
https://www.youtube.com/watch?v=etwrZTshEK0

Anastasia Zampounidis ist schon 50 Jahre alt, sieht aber überhaupt nicht so aus.
Können natürlich "gute Gene" sein, gäbe es da nicht noch mehr "Beispiele" wo es ähnlich ist.

Wolverine

User
  • #31.659
Es sind alle Leute aus freien Stücken hier (oder wie ihr das in DE sagt..)
Wölkchen hat recht.

Anastasia Zampounidis ist schon 50 Jahre alt, sieht aber überhaupt nicht so aus.
Können natürlich "gute Gene" sein, gäbe es da nicht noch mehr "Beispiele" wo es ähnlich ist.
Asiatinnen altern normalerweise weniger schnell.

Ist jemand von euch aus München? Nette Stadt. War gesten dort wegen der Internet World Expo..

• Like
Reactions: Deleted member 23883
D

Deleted member 7532

Gast
  • #31.661
Das mag ja sein, nur ist Anastasia Zampounidis keine Asiatin o_O
Sondern deutsch-griechisch.

Abgesehen davon, hatte ich bereits erwähnt, dass „gute Gene“ natürlich einen Einfluss haben.
Zusätzlich hast du vielleicht ein verschobene Bild, wie denn Fünfzigjährige aussehen - vor allem wenn sie auch noch geschminkt werden.

War übrigens nur in der Lage, immer wieder kurz reinzuhören, weil ich schon die hyperaktive Art von Frau Z. schwer erträglich finde - das dämliche Grinsen der Interviewerin aber überhaupt nicht aushalte o_O. Chapeau, wenn es jemand schafft, das tatsächlich ganz anzuschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Mentalista

User
  • #31.662

Danke!

Wenn ich das hier gepostet hätte, dann käme gleich wieder der Kommentar, dass ich belehren würde....:D:D:D.

Ich kenne die verjüngende bzw. jung haltende Wirkung von Verzicht auf Zucker. Ich denke aber auch, wer so konsequent lebt, geht auch in anderen Bereich mit sich gut um. Sicherlich spielen die Gene auch eine gewisse Rolle mit. Es fängt aber schon früh an, wie man ab Geburt usw. ernährt wurde. Das hinterlässt halt Spuren im Körper.

Mentalista

User
  • #31.663
Zusätzlich hast du vielleicht ein verschobene Bild, wie denn Fünfzigjährige aussehen - vor allem wenn sie auch noch geschminkt werden.

War übrigens nur in der Lage, immer wieder kurz reinzuhören, weil ich schon die hyperaktive Art von Frau Z. schwer erträglich finde - das dämliche Grinsen der Interviewerin aber überhaupt nicht aushalte o_O. Chapeau, wenn es jemand schafft, das tatsächlich ganz anzuschauen.

War ja klar, dass du nur so auf diesen Beitrag reagieren konntest:rolleyes:.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #31.664
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.666
Vor 15 Jahren war das mit dem Zucker im Senf aber auch schon bekannt. Aber ist doch ok wenn sie in den Gesundheitsmarkt einsteigen kann in dem hohen Alter :)

Wolverine

User
  • #31.667
Das mag ja sein, nur ist Anastasia Zampounidis keine Asiatin o_O
Sondern deutsch-griechisch.

Abgesehen davon, hatte ich bereits erwähnt, dass „gute Gene“ natürlich einen Einfluss haben.

Chapeau wenns jemand überhaupt schafft Julchens Links zu folgen...:D:D

Wolverine

User
  • #31.668
Was macht man um 5 vor 5 morgens im Forum?? @Julianna :eek:
Um die Zeit zieh isch meine Maus nochmals an mich ran und flüster ihr ins Ohr, dass sie noch 1.5 h schlafen kann..:)

• #31.673
Guten Morgen. Seid Ihr alle aus dem Bett gefallen? Und wer hat @Sevilla zuletzt gesehen?

• #31.677
Wie? Diesmal keine Eintagsfliege?

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Julianna

User
  • #31.678

Und schon wieder fühlst du dich angesprochen? obwohl ich ganz klar und deutlich @Mentalista geschrieben habe?
Zwingt dich keiner zu irgendwas.
Und ich hab Metalista angesprochen. Sonst niemanden.

• Like
Reactions: Mentalista

Julianna

User
  • #31.679
Danke!

Wenn ich das hier gepostet hätte, dann käme gleich wieder der Kommentar, dass ich belehren würde....:D:D:D.

Ich kenne die verjüngende bzw. jung haltende Wirkung von Verzicht auf Zucker. Ich denke aber auch, wer so konsequent lebt, geht auch in anderen Bereich mit sich gut um. Sicherlich spielen die Gene auch eine gewisse Rolle mit. Es fängt aber schon früh an, wie man ab Geburt usw. ernährt wurde. Das hinterlässt halt Spuren im Körper.
Interessant ist es jeden Falls. Interessiere mich seit ein paar Jahren für die Altersforschung. Sind natürlich sehr komplexe Vorgänge. Ein Zusammenspiel vieler Komponenten.

Ach Übriges: heut ist Demo ;)

https://www.n-tv.de/regionales/berl...-Demo-in-Berlin-erwartet-article20908440.html

War grad zum Vortrag an einer Schule, war aber nur die Hälfte anwesend ... der Rest hat sich dann auch aufgemacht. Voll die Massenwanderung.
Unterwegs hab ich auch Kids mit ihren Eltern gesehen und selbstgebastelten Plakaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.680
Interessant ist es jeden Falls. Interessiere mich seit ein paar Jahren für die Altersforschung. Sind natürlich sehr komplexe Vorgänge. Ein Zusammenspiel vieler Komponenten.

Ach Übriges: heut ist Demo ;)

https://www.n-tv.de/regionales/berl...-Demo-in-Berlin-erwartet-article20908440.html

War grad zum Vortrag an einer Schule, war aber nur die Hälfte anwesend ... der Rest hat sich dann auch aufgemacht. Voll die Massenwanderung.
Unterwegs hab ich auch Kids mit ihren Eltern gesehen und selbstgebastelten Plakaten.

Letzte Woche am Feiertag hatten die Kids frei deshalb heute? :D
Ich will auch mal wieder streiken :(