A
aberbittemitsahne
Gast
- #31.621
Wir sind gespannt!
aberbittemitsahne
fuzy
Wenn Du bei der in Zürich zu erwartenden weiblichen Begleitung noch an Modelleisenbahnen denken kannst - dann schützt Dich niemand vor einem Kaufrausch.Und Mädels, bitte beschätzt mich vor mir selbst falls ich in Zürich bei einem modellbahnfachgeschäft im Kaufrausch verfalle. Ist mir das letzte msl fast passiert![]()
Bei allen, bei denen ich bisher war, endeten die Treffen so. Das war ja Ziel der Veranstaltung. Nur für ein bisschen Smaltalk reise ich doch nicht quer durch die Republik.....Es wird gemunkelt, bei irgend einem Forumstreffen hätte es Flaschendrehen undStrippoker gegeben.![]()
fuzy
Na da bin ich jetzt aber voller ErwartungenWenn Du bei der in Zürich zu erwartenden weiblichen Begleitung noch an Modelleisenbahnen denken kannst - dann schützt Dich niemand vor einem Kaufrausch.Dann bist Du wirklich selber schuld.
Waaaaaas . . .Bei allen, bei denen ich bisher war, endeten die Treffen so. Das war ja Ziel der Veranstaltung.
Genau wie Strip Poker, nur ohne Karten.Waaaaaas . . .
Übrigens . . . wie geht denn bitteschön Flaschendrehen ? ? ? ? ?
Man nehme eine große Flasche Hochprozentiges, trinke diese gemeinsam leer, lege sie waagerecht auf eine ebene Fläche und versetzte sie in Rotation. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt, wenn die Flasche wieder still liegt, muss dann etwas machen, einen Kurzen trinken, Kleidungsstück ablegen, Frage beantworten, whatever...Übrigens . . . wie geht denn bitteschön Flaschendrehen ? ? ? ? ?
Besonders angesehen bei Leuten mit zuviel Zeit, leider kenne ich niemand dieser Art.Man nehme eine große Flasche Hochprozentiges, trinke diese gemeinsam leer, lege sie waagerecht auf eine ebene Fläche und versetzte sie in Rotation. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt, wenn die Flasche wieder still liegt, muss dann etwas machen, einen Kurzen trinken, Kleidungsstück ablegen, Frage beantworten, whatever...
Es geht nicht um Zeit, sondern um pubertäre ErotikBesonders angesehen bei Leuten mit zuviel Zeit, leider kenne ich niemand dieser Art.
fuzy
Ich hatte immer tolle Erlebnisse mit flaschensrehenEs geht nicht um Zeit, sondern um pubertäre Erotik![]()
nach einer großen Flasche Hochprozentigem sind eh alle enthemmt, da braucht´s das Flaschendrehen nimmer.Man nehme eine große Flasche Hochprozentiges, trinke diese gemeinsam leer, lege sie waagerecht auf eine ebene Fläche und versetzte sie in Rotation. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt, wenn die Flasche wieder still liegt, muss dann etwas machen, einen Kurzen trinken, Kleidungsstück ablegen, Frage beantworten, whatever...
Yeah what fun.Triftt sich @Look mit Look und Look. Und dreht sich um die Flasche.
*Andrea*
Jetzt weiss ich, wo der Stadtrundgang ä la Andrea durchführen wird, sollte ich @fuzy loswerden wollen. Das gibt mir zumindest Sicherheit, sollte ausser ihm keiner kommen.Und Mädels, bitte beschätzt mich vor mir selbst falls ich in Zürich bei einem modellbahnfachgeschäft im Kaufrausch verfalle. Ist mir das letzte msl fast passiert![]()
fuzy
Ich nimm Handschellen mit und Kette mich an dich, dast mich nicht aussetzen kannstJetzt weiss ich, wo der Stadtrundgang ä la Andrea durchführen wird, sollte ich @fuzy loswerden wollen. Das gibt mir zumindest Sicherheit, sollte ausser ihm keiner kommen.![]()
Deleted member 23428
*räumt mal das Bruchholz vom Sturm zur Seite und heit das Feuerchen ein wenig an*
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Wasnlos?Ich setze mich mal dazu. Bin in Moment zu traurig, um schlafen zu können.![]()
Jetzt haben wir Namenlos vertrieben![]()
Bitte nur mit trockenem Holz, damit es nicht qualmt.*räumt mal das Bruchholz vom Sturm zur Seite und heit das Feuerchen ein wenig an*
Deleted member 23883
Bitte nur mit trockenem Holz, damit es nicht qualmt.![]()
Deleted member 21128
Du hast schon mal von ihr erzählt, glaub ich.Eine gute Freundin ist heute gestorben. Nach langer und schwerer Krankheit und wir wusste, dass es bald soweit ist. Trotzdem war es ein Schock, heute zu erfahren, dass es wirklich passiert ist. Sie war erst 36 Jahre alt und hinterlässt zwei kleine Kinder und ihren Mann.
Meine Nachbarn wissen das leider nichtIch ma zwar nicht bei den Pfadfindern gewesen sein, aber dass das morsche Zeug was frisch aus den Bäumen gefallen ist nicht ins Feuer gehört weiß sogar ich Großstadtkind noch.![]()
Deleted member 23883
Oh je. Du hast letztens von ihr erzählt. Ich wünsche Dir und ihrer Familie viel Kraft.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |