A

aberbittemitsahne

Gast
  • #31.621
Wir sind gespannt!

• Like
Reactions: *Andrea*
F

fuzy

Gast
  • #31.622
Und Mädels, bitte beschätzt mich vor mir selbst falls ich in Zürich bei einem modellbahnfachgeschäft im Kaufrausch verfalle. Ist mir das letzte msl fast passiert :D:eek:

• #31.623
Und Mädels, bitte beschätzt mich vor mir selbst falls ich in Zürich bei einem modellbahnfachgeschäft im Kaufrausch verfalle. Ist mir das letzte msl fast passiert :D:eek:
Wenn Du bei der in Zürich zu erwartenden weiblichen Begleitung noch an Modelleisenbahnen denken kannst - dann schützt Dich niemand vor einem Kaufrausch. :D Dann bist Du wirklich selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fuzy, Anthara and Traumichnich

chava

User
  • #31.626
Bei allen, bei denen ich bisher war, endeten die Treffen so. Das war ja Ziel der Veranstaltung.
Waaaaaas . . . :eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(:eek::(
@Traumichnich hat das letztes Jahr nicht mit mir gespielt ! ! ! !
Er war doch nun wirklich auch schon auf einigen Forumstreffen!
Jetzt bin ich aaaber mal echt enttäuscht ! ! !
Schließlich, gewinne ich bei jedem Spiel ! ! !
( Oder man lässt mich gewinnen, weil ich soooo ein schlechter Verlierer bin ? ? ! ! )
Übrigens . . . wie geht denn bitteschön Flaschendrehen ? ? ? ? ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128

Anthara

User
  • #31.628
Übrigens . . . wie geht denn bitteschön Flaschendrehen ? ? ? ? ?
Man nehme eine große Flasche Hochprozentiges, trinke diese gemeinsam leer, lege sie waagerecht auf eine ebene Fläche und versetzte sie in Rotation. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt, wenn die Flasche wieder still liegt, muss dann etwas machen, einen Kurzen trinken, Kleidungsstück ablegen, Frage beantworten, whatever...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and chava

Xeshra

User
  • #31.629
Man nehme eine große Flasche Hochprozentiges, trinke diese gemeinsam leer, lege sie waagerecht auf eine ebene Fläche und versetzte sie in Rotation. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt, wenn die Flasche wieder still liegt, muss dann etwas machen, einen Kurzen trinken, Kleidungsstück ablegen, Frage beantworten, whatever...
Besonders angesehen bei Leuten mit zuviel Zeit, leider kenne ich niemand dieser Art.

Xeshra

User
  • #31.632
Darauf wäre ich nie gekommen, ich bevorzuge Erotik immer noch auf die altmodische Art.

Look

User
  • #31.633
nach einer großen Flasche Hochprozentigem sind eh alle enthemmt, da braucht´s das Flaschendrehen nimmer. :D
Oder doch?!:rolleyes:
Wer mit wem?;)

• Like
Reactions: fuzy
A

*Andrea*

Gast
  • #31.635
Jetzt weiss ich, wo der Stadtrundgang ä la Andrea durchführen wird, sollte ich @fuzy loswerden wollen. Das gibt mir zumindest Sicherheit, sollte ausser ihm keiner kommen. :p

• Like
Reactions: Deleted member 7532, fuzy, Anthara und 2 Andere
  • #31.637
*räumt mal das Bruchholz vom Sturm zur Seite und heit das Feuerchen ein wenig an*

D

Deleted member 23883

Gast
  • #31.639
Ich setze mich mal dazu. Bin in Moment zu traurig, um schlafen zu können. :(

D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.640
Jetzt haben wir Namenlos vertrieben :(

D

Deleted member 23883

Gast
  • #31.644
Eine gute Freundin ist heute gestorben. Nach langer und schwerer Krankheit und wir wusste, dass es bald soweit ist. Trotzdem war es ein Schock, heute zu erfahren, dass es wirklich passiert ist. Sie war erst 36 Jahre alt und hinterlässt zwei kleine Kinder und ihren Mann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #31.645
Oh je. Du hast letztens von ihr erzählt. Ich wünsche Dir und ihrer Familie viel Kraft.

• Like
Reactions: Sine Nomine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #31.647
Eine gute Freundin ist heute gestorben. Nach langer und schwerer Krankheit und wir wusste, dass es bald soweit ist. Trotzdem war es ein Schock, heute zu erfahren, dass es wirklich passiert ist. Sie war erst 36 Jahre alt und hinterlässt zwei kleine Kinder und ihren Mann.
Du hast schon mal von ihr erzählt, glaub ich.
Mein Beileid! Ist sehr traurig, auch wenn man wusste, dass es kommen wird. Viel Kraft für alle!

• Like
Reactions: Deleted member 23883
  • #31.650
Man schaut zu, wie die Sonne untergeht - und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 23883