F
fleurdelis*
Gast
- #31.591
fleurdelis*
Deleted member 23428
Wir sind hier im Lagerfeuerthread, da geht man besonders pfleglich miteinander um. Es gibt im Forum durchaus Threads in denen man sich auch streiten kann. Aber auch dort gilt, dass man noch Respekt vor dem Anderen hat. Wenn du Krieg führen und beleidigen willst, bist du im falschen Forum. Das habe ich auch den Moderatoren mitgeteilt.Nö, @fleurdelis* es geht um deinen und @Anthara s armseligen Diskussionsstil und dass du argumentefrei einen auf dicke Hose machst. Freut mich aber, dass du den Unsinn, den du geschrieben hast, egal wie, aber immerhin irgendwie abschließen kannst. Besser so.
Das ist auch armselig, aber probat, wenn keine anderen Mittel zur Verfügung stehen.
Deleted member 22399
Das muss dir nicht leid tun! Mir geht's doch gut.Das tut mir leid für Dich, dass Du trotz langer Premiummitgliedschaft, im Parship keinen Lebenspartner finden konntest, geehrte 'Fraunette'! Woran lag es? Du wohnst doch in einem Einzugsgebiet mit sehr vielen Mitgliedern.
Ich habe es im tiefsten OWL, wo sich die Mitgliederzahl in sehr engen Grenzen hält, doch auch geschafft, natürlich mit viel Datingknechterei im Jahr 2018. Und das mit meinen speziellen Erwartungen an eine Dame!
Und wie waren Deine Erwartungen?
Deleted member 21128
Willkommen im Club...
Deleted member 23428
Das muss dir nicht leid tun! Mir geht's doch gut.
Woran es lag? Das musst du die Herren der Schöpfung fragen. Fehlende schwarze transparente Strümpfe? Man weiß es nicht ...
Lustigerweise ist mein Postkorb heute bei PS mit 3 Nachrichten von interessierten Herren so voll wie noch nie während meiner Premium-Zeit. Das finde ich schon sehr sehr merkwürdig.![]()
Das ist einfach nur Zufall. Ich kenn das als Basis ja auch. Manchmal kommen eben einige gleichzeitig. PS manipuliert da m. E. nicht.Lustigerweise ist mein Postkorb heute bei PS mit 3 Nachrichten von interessierten Herren so voll wie noch nie während meiner Premium-Zeit. Das finde ich schon sehr sehr merkwürdig.
Deleted member 22399
Das hätte ich mal vorher wissen müssen!Du bist doch jetzt viel interessanter.![]()
Deleted member 22399
Komisch ist es trotzdem.Das ist einfach nur Zufall. Ich kenn das als Basis ja auch. Manchmal kommen eben einige gleichzeitig. PS manipuliert da m. E. nicht.
aberbittemitsahne
Das ist einfach nur Zufall. Ich kenn das als Basis ja auch. Manchmal kommen eben einige gleichzeitig. PS manipuliert da m. E. nicht.
Deleted member 22399
Den gleichen Gedanken habe ich auch.Sehe ich anders. Ich habe den deutlichen Eindruck, dass mich immer dann viele Mitglieder kontaktieren - und zwar auch solche, die so was von gar nicht zu mir passen und deren angebliches Interesse an mir mir mehr als zweifelhaft vorkommt - wenn ich gerade aufgehört habe, Premium zu sein. Zufall?!?![]()
Ich war ja schon 2 x Premium. Kann nicht bestätigen, dass nach Auslaufen des Vertrages irgendwas anders war als vorher. Auch während meiner Premiumzeit kam es vor, dass lange nix passierte und dann auf einmal mehrere Kontaktanfragen hintereinander aufschlugen. Und gern solche, die überhaupt nicht passten. Eigentlich waren die immer in der Mehrheit. Das ist nun als Basis nicht anders.... Man kann natürlich in Zufälligkeiten irgendwas reininterpretieren.Ich habe den deutlichen Eindruck, dass mich immer dann viele Mitglieder kontaktieren ....wenn ich gerade aufgehört habe, Premium zu sein.
aberbittemitsahne
Ich war ja schon 2 x Premium. Kann nicht bestätigen, dass nach Auslaufen des Vertrages irgendwas anders war als vorher. Auch während meiner Premiumzeit kam es vor, dass lange nix passierte und dann auf einmal mehrere Kontaktanfragen hintereinander aufschlugen. Und gern solche, die überhaupt nicht passten. Eigentlich waren die immer in der Mehrheit. Das ist nun als Basis nicht anders.... Man kann natürlich in Zufälligkeiten irgendwas reininterpretieren.
Ich auch nicht. Never ever.....Wie auch immer, eine weitere Testreihe starte ich bestimmt nicht.![]()
Deleted member 22399
Wie oft bist du schon Premium-Mitglied gewesen? Und hat es auch mal - wenigstens zeitweise - zum Erfolg geführt?Da ich auch schon mehrfach Premium war und jedes Mal zum Ende der kostenpflichtigen Mitgliedschaft dieses Phänomen beobachten konnte, schien es mir eben nicht sonderlich zufällig. Wie auch immer, eine weitere Testreihe starte ich bestimmt nicht.![]()
Das Geld kannst Du gleich zum Fenster rauswerfen. Zumindest wenn Du dann Ü50 sein solltest..... Ich war das erste Mal mit 49 J. angemeldet - als ich dann 50 wurde, haben sich meine Kontaktvorschläge fast halbiert........für den Fall, das sich noch mal Premium in Erwägung ziehe.
aberbittemitsahne
Wie oft bist du schon Premium-Mitglied gewesen? Und hat es auch mal - wenigstens zeitweise - zum Erfolg geführt?
(Wenn du nicht darauf antworten willst, ist das natürlich ok. Interessiert mich aber, für den Fall, das sich noch mal Premium in Erwägung ziehe.)
Deleted member 22399
Danke für die Antwort. Ich glaube, da geht es mir ähnlich wie dir (online unvermittelbar - RL bessere Chancen).Es hat noch nie zum Erfolg geführt, meine zwischendurch geführten Partnerschaften fand ich immer im Real Life. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich 3 oder vier Mal Premium war. (Was für ein bescheuerter Ausdruck. Als wäre man irgendeine Eissorte oder so.) Ich war übrigens in verschiedenen Altersklassen bei PS: Anfang Dreißig, Mitte Dreißig, Anfang Vierzig. Scheine online unvermittelbar zu sein - life dagegen zum Glück nicht.![]()
aberbittemitsahne
Das Geld kannst Du gleich zum Fenster rauswerfen. Zumindest wenn Du dann Ü50 sein solltest..... Ich war das erste Mal mit 49 J. angemeldet - als ich dann 50 wurde, haben sich meine Kontaktvorschläge fast halbiert.....![]()
Deleted member 23428
Ich war übrigens in verschiedenen Altersklassen bei PS: Anfang Dreißig, Mitte Dreißig, Anfang Vierzig. Scheine online unvermittelbar zu sein - life dagegen zum Glück nicht.![]()
aberbittemitsahne
Danke für die Antwort. Ich glaube, da geht es mir ähnlich wie dir (online unvermittelbar - RL bessere Chancen).
Dann gehe ich für das Geld lieber premium-mäßig Essen.![]()
aberbittemitsahne
Fällt das nicht auf?![]()
Deleted member 23428
Ich habe den Eindruck, im Forum hat man mehr Chancen, jemanden kennenzulernen als ein Premiummitglied. Irgendwann merkt das auch PS, dann wird Premium umsonst und das Forum kostenpflichtig.![]()
Es wird gemunkelt, bei irgend einem Forumstreffen hätte es Flaschendrehen undStrippoker gegeben.und organisiert die Forumstreffen. Mit Moderatoren und Kennenlernspielchen
Deleted member 23428
Es wird gemunkelt, bei irgend einem Forumstreffen hätte es Flaschendrehen undStrippoker gegeben.![]()
*Andrea*
Aha. Dann reserviere ich am 22.6. einen Tisch und gehe selbst nicht hin. Triftt sich @Look mit Look und Look. Und dreht sich um die Flasche.Es wird gemunkelt, bei irgend einem Forumstreffen hätte es Flaschendrehen undStrippoker gegeben.![]()
fuzy
klingt interessantKennenlernspielchen
aberbittemitsahne
Aha. Dann reserviere ich am 22.6. einen Tisch und gehe selbst nicht hin. Triftt sich @Look mit Look und Look. Und dreht sich um die Flasche.
*Andrea*
Die Antwort gebe ich erst nach dem Treffen.Wen genau meinst Du mit "Flasche"?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |