D
Deleted member 23428
Gast
- #31.561
Würde ich gerne probieren, ich esse gerne Hering.
Himbeere ist das oft
Sauere Linsen mit Spätzle (bzw. Nudel) ist auch sehr lecker.
Deleted member 23428
Würde ich gerne probieren, ich esse gerne Hering.
ok. Mag ich beides. Aber ist das nicht eigentlich eine "Beilage"? Oder gibts so ne Art "Bohnen-Menü" ? Ich hab auch schon mal nur (gekochte) Bohnen gegessen, als nix anderes da war, so ist es nicht![]()
Deleted member 22399
Du hast die Zwiebeln (rote) vergessen! Mensch Mensch Mensch!Halve Hahn. ein Röggelchen (Roggenbrötchen) mit mittelaltem Holländer Käse, dazu Senf.
Deleted member 23428
Du hast die Zwiebeln (rote) vergessen! Mensch Mensch Mensch!![]()
Deleted member 22399
Ja mag sein, dass wir spinnen. Aber auf sympathische Art.Ich würd eh traurig gucken weils kein halbes Hähnchen ist... ihr spinnt doch
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Deleted member 7532
Euer Sturm ist gerade auch bei uns mit den ersten Böen eingetroffenWow ... hier flog gerade die Dachpappe von der Holzhütte meines Nachbarn vorbei und landete im nächsten Garten.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Bei uns ist er eigentlich erst für die Nacht angekündigt.Hier fliegen Mülltonnen über die Straße und überall knackt, rumpelt und knirscht es. Ich hoffe, der Sturm ist in der Nacht vorbei.![]()
Deleted member 22399
Hier wird's jetzt ruhiger.Bei uns ist er eigentlich erst für die Nacht angekündigt.
Deleted member 23428
Hier wird's jetzt ruhiger.
Hoffe, der Sturm hat sich abgeschwächt, wenn er bei euch ankommt.
Laut Unwetterzentrale gilt die Unwetterwarnung der Stufe Rot noch bis Dienstag 1.00 Uhr.![]()
Ich war heute bei meiner Schwester zum Geburtstag feiern. Die Männer mussten zwischendurch mal raus, den Strandkorb festbinden. Sonst wär er im Teich gelandet. Frauen und Kinder haben sich das Spektakel von drinnen angeguckt und kommentiert.Fuh.
So Sturmwarnungen und dass man zuhause bleiben soll, macht wirklich Sinn.
*lockeninformdrückt
Und bei Euch so?
Deleted member 7532
Ich bin zuerst extra noch raus Müll und Altpapier entsorgen, weil ich das so liebe, wenn ich das Gefühl habe dass es mich gleich verweht. Vor allem ist es im Moment noch ein recht warmer Sturm. Bloß heimradeln würde ich jetzt nicht mehr wollen - da muss man die Allee entlang und da schaut es wild ausIch war heute bei meiner Schwester zum Geburtstag feiern. Die Männer mussten zwischendurch mal raus, den Strandkorb festbinden. Sonst wär er im Teich gelandet. Frauen und Kinder haben sich das Spektakel von drinnen angeguckt und kommentiert.
Jetzt ist es aber wieder ruhig.
Morgen soll's schneien.![]()
Schnee?Ich war heute bei meiner Schwester zum Geburtstag feiern. Die Männer mussten zwischendurch mal raus, den Strandkorb festbinden. Sonst wär er im Teich gelandet. Frauen und Kinder haben sich das Spektakel von drinnen angeguckt und kommentiert.
Jetzt ist es aber wieder ruhig.
Morgen soll's schneien.![]()
Bind mal jetzt schon alles fest. Ich habe heute manches gesehen, dass ich nicht in der Windschutzscheibe haben wollte.Ich bin zuerst extra noch raus Müll und Altpapier entsorgen, weil ich das so liebe, wenn ich das Gefühl habe dass es mich gleich verweht. Vor allem ist es im Moment noch ein recht warmer Sturm. Bloß heimradeln würde ich jetzt nicht mehr wollen - da muss man die Allee entlang und da schaut es wild aus. Ich wäre also beim strandkorbfestbinden definitiv dabei gewesen. Pff - diese Frauen und Kinder zuerst Mentalität war echt noch nie meins.
![]()
Deleted member 7532
Ich habe heute die Olive und die Feige wieder ins Freie gestelltSchnee?
Da kann ich ja die roten Kugeln noch weiter im Flieder hängen lassen.
Meine kleine Olive war gar nicht drin. In der Toskana holt die auch keiner reinIch habe heute die Olive und die Feige wieder ins Freie gestellt![]()
Deleted member 7532
Yep, aber bei uns ist's kälter als in der Toskana. Die Gärtnerin meines Vertrauens meint, wenn mehrere Tage in Folge unter -8/10 Grad sind, dann hält sie das nicht aus.Meine kleine Olive war gar nicht drin. In der Toskana holt die auch keiner rein![]()
Also wenn kurz vorher noch eine Plexiglasscheibe vom Nachbarn vorbei geflogen kommt, bleib ich lieber drin. Und den 400 kg Strandkorb konnten meine Schwäger besser wieder in die Senkrechte bringen als meine Schwester und ich. Ansonsten bin ich da ganz bei dir.Ich bin zuerst extra noch raus Müll und Altpapier entsorgen, weil ich das so liebe, wenn ich das Gefühl habe dass es mich gleich verweht. Vor allem ist es im Moment noch ein recht warmer Sturm. Bloß heimradeln würde ich jetzt nicht mehr wollen - da muss man die Allee entlang und da schaut es wild aus. Ich wäre also beim strandkorbfestbinden definitiv dabei gewesen. Pff - diese Frauen und Kinder zuerst Mentalität war echt noch nie meins.
![]()
Hier war gestern gegen nachmittag SirenenalarmFuh.
So Sturmwarnungen und dass man zuhause bleiben soll, macht wirklich Sinn.
*lockeninformdrückt
Und bei Euch so?
fuzy
Liebe @Sevilla21 , ich du de es schon sehr interessant was du dir über andere hier Gedanken machst. Sollte kein faschingsscherz oder sonst etwas belangloses sein. Aber man wird doch sein Profil säubern dürfen, einfach alle raus mit denen man keinen Kontakt hat. Nennt man aufräumen. Wundert mich aber das du dies überhaupt bemerkt hast, bzw. Du dir wegen dem überhaupt Gedecken machst. Eine gute Meinung über mich, bzw. Ahnung über mich wie ich ticke unsw. Hast du ja auch nicht. Also frage ich mich wieso es dir ja anscheinend so unangenehm aufgefallen ist das wir über Parshiip nicht mehr miteinander verbunden sind. Das du es hier erwähnen musstAls besonderen Karnevals-Faschings-Fasnachtscherz hab ich heute eine Verabschiedung erhalten (mein Profil ist nicht sichtbar) von einem Herrn, der hier im Forum seit kurzem unterwegs ist.
Er startete bei der Profilberatung, flirtete daraufhin so ziemlich alles im Forum an, was einen weiblichen Avatar hatte, Katzen nicht ausgenommen. Vor wenigen Tagen radikalisierte er sich über so manche Threads im Forum und ist nun ein geläuterter Mann, der sich zu einer gewissen Männerbewegung hingezogen fühlt. Da müssen dann natürlich alle Frauenkontaktanbahnungsversuche vermieden werden, da Frauen in dieser Vereinigung verboten sind.
Sehr interessant, wie sich so manche hier entwickeln...
So, du weißt schon alles und es geht dir um "direkte" Schadwirkung. @Anthara zerredet das ja auf andere Weise und erwähnt von weiteren Faktoren um im Besonderen Bewegungsmangel anzuführen oder ~100g Zucker in völlig üblichen Limonaden oder Fruchtsäften "empört" als fragwürdig darzustellen. Zum Einen ging es explizit um die Schadwirkung von Zucker und zum Anderen hilft ein Blick in Statistiken - nur quick&dirty - um sich den hohen allgemeinen Zuckerverbrauch zu vergegenwärtigen und auch zu berücksichtigen, dass das ein Mittelwert ist, der von mir und natürlich @Anthara unterschritten wird, im richtigen Leben aber häufige Realität und angesichts immer weiter um sich greifender Fettleibigkeit zum omnipräsenten Problem geworden ist. Das ergibt dann auch den eleganten Bogen zu den Kohlehydraten, die eben *der* Dickmacher sind und nicht z.B.die Fette.Das ist mir alles bekannt, und mir ging es um das Wort "direkte" Schädlichkeit, ...
Du hast die Studien gelesen? @Anthara ist schon mit dem Subject der Studie zur Beurteilung in der Lage, ich finde es unpassend sich auf solcher Basis sinnvoll auseinanderzusetzen oder wie hier einfach nur zu zerreden. Das droht zur emotionalen Welle zu werden, wie man schon sehen konnte und es muss jedeR für sich entscheiden, ob man an der Sache interessiert ist oder ob es genügt sich in der selbst ausgelösten Welle mit Gleichgesinnten zu baden.... und die {"direkte" Schädlichkeit} ist im genauen Wortlaut nicht gegeben.
Wenn man es also genau bezeichnen wollte, könnte man von einer "indirekten" Schädigung durch Zucker ausgehen. Eine direkte Schädigung durch Zucker wurde bisher noch nicht nachgewiesen.
fleurdelis*
Soll sich darüber streiten wer will! .....
Deleted member 23428
fleurdelis*
hast du es verstanden? Ist er für oder gegen Zucker? Was ist das Problem?
Deleted member 23428
...... bin ratlos.... aber ich glaube es regt ihn auf, dass ich behauptet habe, ich wüsste etwas.
fleurdelis*
bist ja auch ne Frau... ups, das war ein anderen Thread![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |