D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.505
Könnt auch mal wieder in die Kirche gehen. Nette ältere Damen anflirten. Wie komm ich da jetzt nur drauf. :D

• #31.507
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.512
Doch. Kann ich. Allerdings sind die Fluchtreflexe recht stark ausgeprägt.:rolleyes:
Tatsächlich kann ich aber alleine tanzen gehen ohne den Abend über auch nur ein wesentliches Wort (oder einen wesentlichen Blick) mit jemandem zu wechseln.:rolleyes:;)
Gesprochen habe ich gestern auch kaum (ja... kommt schon mal vor), einige "Blicke" riskiert, getanzt ... getanzt, zwischendurch was getrunken, durch den Saal geschlendert, getanzt und nach Hause gefahren. Ich war zwar nicht allein dort, hatte mich mit einer Gruppe "lose" dort verabredet, so dass ich zumindest eine Anlaufstelle hatte. Aber irgendwie war ich für mich. Und ich habe es genossen. *Schulterklopf*

• Like
Reactions: Sine Nomine, himbeermond, Rise&Shine und ein anderer User
  • #31.517
  • Like
Reactions: Anthara

Mentalista

User
  • #31.518
Das dürfte wohl außer Frage stehen. :)
Davon war aber nicht die Rede. Nimm Geschriebenes doch einfach mal, wie es da steht. Ohne etwas zufügen, ohne etwas weglassen:
Ich bin Frau,
ich bin nicht reif im Sinne von "reife Frau" (dann wär ich morgen überreif)
und ich bin nicht Teil Deines "wir". :)
Fertig.
EOD. :)

Davon war aber meine Rede. Nimm Geschriebens doch einfach mal so, wie es geschrieben wurde. Ich darf es anders schreiben, als du es liest, oder lesen willst:)

Dreamerin

User
  • #31.522
Ich wünsche mir einen Strang, der z.B. "Kaminfeuer" heißen könnte. Hierzu hätte ich gern (als TE) die Möglichkeit, Foristen persönlich einzuladen, aber auch auszuschließen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.523
Soeben die nächste Verabschiedung erhalten. Und mein Eintrag im Profil, dass ich nur noch Basis-Mitglied bin wurde von PS nicht akzeptiert. o_O
Was aber eigentlich egal ist, da die Männer mir ja eh keine Möglichkeit geben, eine zweite Nachricht zu schreiben. Alles beim Alten geblieben. o_O

D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.524
Soeben die nächste Verabschiedung erhalten. Und mein Eintrag im Profil, dass ich nur noch Basis-Mitglied bin wurde von PS nicht akzeptiert. o_O
Was aber eigentlich egal ist, da die Männer mir ja eh keine Möglichkeit geben, eine zweite Nachricht zu schreiben. Alles beim Alten geblieben. o_O

Ich hatte reingeschrieben ich hätte Probleme zu schreiben. Bekam ich viel Post ob mein Arm gebrochen wär oder mir nix einfiel.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399

Rise&Shine

User
  • #31.525
Liebe @Fraunette lass Dir doch von den Verabschiedungen nicht die Stimmung vermiesen.

Vielleicht sind die alle nur traurig (passiv-aggressiv), dass sie Dich nicht mehr kennenlernen können ;)

Oder Du löschst Dein Profil?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.526
Soeben wieder eine Mail von PS erhalten: "Wir stellen einander vor ..."
Manchmal denke ich, die meinen, ich sei zu blöd, die Vorschläge zu durchforsten ...:eek:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.529
Liebe @Fraunette lass Dir doch von den Verabschiedungen nicht die Stimmung vermiesen.

Vielleicht sind die alle nur traurig (passiv-aggressiv), dass sie Dich nicht mehr kennenlernen können ;)

Oder Du löschst Dein Profil?
Nee, ich sehe es (heute) sportlich. Ich kann mir zumindest nicht vorwerfen, ich hätte die Premium-Zeit nicht genutzt. War einfach nicht der Richtige dabei. Wenn es heute nicht so stürmisch wäre, würde ich joggen und hoffen, dass mir ein netter Jogger vor die Füße fällt. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für höher, als via PS jemanden kennenzulernen.
Mein Profil werde ich wohl unsichtbar stellen. Wird mir guttun. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine