D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.471
So. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich mach mich jetzt (noch) hübscher und verdrehe den großen Männern den Kopf.

*Ohje Fraunette - reiß die Klappe nicht immer so weit auf. verdreht die Augen und schwingt sich vom Sofa*

• Like
Reactions: Sine Nomine, Ekirlu, Anthara und ein anderer User

Anthara

User
  • #31.473
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Sevilla21, Sine Nomine und ein anderer User
D

Deleted member 22408

Gast
  • #31.474
So! Heute ist der letzte Tag meiner Premium-Mitgliedschaft bei PS. Tschakka - ich hab's geschafft - bin aber immer noch Single.
Das tut mir leid für Dich, dass Du trotz langer Premiummitgliedschaft, im Parship keinen Lebenspartner finden konntest, geehrte 'Fraunette'! Woran lag es? Du wohnst doch in einem Einzugsgebiet mit sehr vielen Mitgliedern.
Ich habe es im tiefsten OWL, wo sich die Mitgliederzahl in sehr engen Grenzen hält, doch auch geschafft, natürlich mit viel Datingknechterei im Jahr 2018. Und das mit meinen speziellen Erwartungen an eine Dame!:D

Und wie waren Deine Erwartungen?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #31.475
So, aus die Maus! Profil ist nur noch Basis. Noch zwei Verabschiedungen kassiert. Das war's (zum Glück) jetzt mit meinem Parship-Account.
Ich habe jetzt 2 1/2 Stunden getanzt. Mit einem großen gut aussehenden Mann geflirtet (nur Blicke hin und her geworfen, gelächelt - er war mit mehreren Freunden da) und bin jetzt zufrieden wieder zu Hause.
Jetzt geht's mir wieder besser.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Wo ist eigentlich @HrMahlzahn, unser Nachtwächter? Hoffe, dir geht es gut?!

Edit: Ahh, @HrMahlzahn ist noch wach und versteckt sich im Baby-Fred. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
  • #31.476
So, aus die Maus! Profil ist nur noch Basis. Noch zwei Verabschiedungen kassiert. Das war's (zum Glück) jetzt mit meinem Parship-Account.
Ich habe jetzt 2 1/2 Stunden getanzt. Mit einem großen gut aussehenden Mann geflirtet (nur Blicke hin und her geworfen, gelächelt - er war mit mehreren Freunden da) und bin jetzt zufrieden wieder zu Hause.
Jetzt geht's mir wieder besser.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Wo ist eigentlich @HrMahlzahn, unser Nachtwächter? Hoffe, dir geht es gut?!

Edit: Ahh, @HrMahlzahn ist noch wach und versteckt sich im Baby-Fred. :D
Einer der Möchtegernpapas muss doch bei Mami bleiben und Händchen halten. Schließlich war ich auch eine Hausgeburt. Ich kam nachts um halb eins.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399
  • #31.477
Wieso hast du den netten Herren nicht angesprochen?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.479
Dann stell ich mal Kaffee, Himbeertee hin und Milch natürlich :)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine
  • #31.487
Weil er schüchtern ist?

• #31.489
*fair gehandelten Biokaffee, gebrüht aus lokalem Stauseewasser und mit lokaler Biomilch verfeinert schlürf*

Hmm, ok, nix verpasst, weder im Hinblick auf hiesige Diskussionen noch auf den Beitrag einer gewissen Foristen zur vermeintlichen Überbevölkerung dies hübschen, kleinen, blauen Planeten (Mini wird Teil der Lösung und nicht des Problems sein;)).:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, aberbittemitsahne, Deleted member 7532 und ein anderer User

Mentalista

User
  • #31.494