So! Heute ist der letzte Tag meiner Premium-Mitgliedschaft bei PS. Tschakka - ich hab's geschafft - bin aber immer noch Single.
Habe jetzt alle Kontakte in meiner Merkliste angeschrieben oder angelächelt. Teilweise eine E-Mail-Adresse dazu gepackt. Wenn nicht jetzt ... wann dann?
So, jetzt mach ich mir eine dicke Scheibe Weck (böses süßes Weißbrot) mit Nutella drauf (noch böser als Weißbrot) und trinke dazu eine Tasse starken Kaffee. (Ich werde heute noch sterben!)
Wenn ich jetzt sterbe war's nicht so teuer. Meine Premium-Mitgliedschaft bei PS habe ich ja voll genutzt.
@Mentalista ... ich weiß, das ist alles ungesunder Kram. Und ja - du hättest vermutlich noch tausend andere Dinge, die "glücklicher" machen als Nutella und Co. Aber ganz ehrlich ... das ist mir so was von piepenegal. Ich jogge regelmäßig, ernähre mich sonst gesund. Mein Nutellabrot lass ich mir nicht nehmen. Und wem mein Bäuchlein nicht gefällt - selbst schuld. Ich will so bleiben wie ich bin!
Edit: Und heute Abend gehe ich Tanzen. Und ich werde jeden Mann anflirten, der größer ist als ich und mir gefällt (und keinen Ring am Finger hat oder eine Frau im Arm hält). Doppel-Tschakka