D
Deleted member 21128
Gast
- #31.411
Ich glaub, du verallgemeinerst da zu sehr.Mag ja sein, dass sich das WIR für jeden Einzelen nach Kraft und Stärke liest, aber wer genau infomiert ist, weiss, dass dahinter was anderes steckt.![]()
Ja, das stimmt. Aber lieber werd ich ab und zu mal moderiert als dass ich ständig die gleichen Konflikte hab wie du.Naja, meine Form des Meinungsaustausches hier im Forum veranlasst die Moderatoren sehr wenig dazu mich zu sperren, im Gegensatzu zu dir.
Ne, hab schon deine gemeint.Du meinst deine Überheblichkeit und Abwertung?
Ich bin gut informiert und ich lese, was sie schreiben und was du schreibst. Und dann komm ich zu dem Bild. Ist doch eigentlich logisch.Woher willst du wissen, dass die meisten angeblich besser informiert sind als ich?
Das liest sich wie ein Hütchenspiel.Wenn diese besagten Menschen offen für neue Informationen wären, die ich anscheinend hier vermittle, obwohl du doch gerade geschrieben hast, dass die Meisten besser informiert sind als ich, warum handeln die Menschen nicht danach und machen sich über meine Informationen, die sie doch längst haben, lustig und reagieren abwertend?
Das wäre ja auch nicht richtig. Du schreibst doch selber ständig Dinge, die jeder weiß. Allerdings in einer absoluten Färbung, die nicht gut informiert und differenziert wirkt.Hier wird vieles geschrieben, was ich selber weiss, deswegen muss ich doch diesen Foristen nicht schreiben, dass ich viel besser informiert bin![]()
Interessante Herleitung, aber völlig falsch.Doch dein Beitrag beweisst, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst, das belegen die wiederholte "WIR"-Form.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich hier richtig verstehe, aber ab und zu ein wenig Nutella oder Alkohol oder Knabberzeug ist doch okay, oder? Da muss man doch nicht jedes Mal drauf hinweisen, dass das Zeug ungesund ist. Machen WIR doch auch nicht, wenn du wieder Rotkäppchen in den Mund nimmst.Nicht vergessen, wie oft hier penetrant geschrieben wurde und wird, wie man Nutella ist, mal hier ein Schlücken Alkohol, mal da schnell dies und jenes Knapperzeug. Wenn das nicht penetrant ist.
Ja, ich bin halt nicht so sensibel.Äuerst sensibel, nur die Anderen, du nicht?
Nein, ich nicht, ich sprech da ja für die anderen, hab ich ja gesagt.Was denn nun? Die Anderen, du dann doch, aber in der "man"-Form, du also auch?
Uns gut unterhalten und uns ungestört austauschen. Kannst du ganz einfach nachlesen.Was würdest du und die Anderen hier im Forum aber dann wirklich noch sollen, wollen, wenn ich nicht da wäre....