D
Deleted member 23428
Gast
- #31.351
Außer sie sind verheiratet, dann leben sie länger.
Ach ne, es kommt ihnen nur länger vor.![]()
Die Statistik dazu wurde eh von Frauen gemacht
Deleted member 23428
Außer sie sind verheiratet, dann leben sie länger.
Ach ne, es kommt ihnen nur länger vor.![]()
Das machst Du ganz hervorragendOchich trink ja nur meinen kaffee... ich les interessiert mit
Verschwendung von Lebensmitteln.
...
habs Frühstück jetzt wieder ausgedspuckt.. jawohl
Deleted member 23428
Das machst Du ganz hervorragend![]()
Dora
Aber vielleicht habe ich mich nur dem allgemeinen, es gibt zum Glück doch einige Ausnahmen, unsensiblen Ton im Forum angepasst. Die Zuweisung von Missionierung und verkniffeneses..... ist ja wirklich nicht sensibel geschrieben geschweige denn gemeint.
Deleted member 21128
@Dora gehört jetzt auch zu den Likes-Freunden? Und wo ist @Sevilla21 dann? Juhuuu, es ist da!Lass es doch einfach.
Ja, ganz ehrlich, bei manchen dieser Gesundheitsapostel, die vielleicht 97 werden, frag ich mich echt wofür. Das ist doch kein Leben. Da werd ich lieber nur 89 aber lass es krachen!die anderen frustriert ,weil sie auf alles gute verzichtet haben.
Herrlich! Dein ganzer Post ist mal wieder eine echte Meisterleistung! Du hast deine einzige stumpfe Waffe wirklch perfektioniert. Und verbreitest eine köstliche lustige Stimmung bei uns. (Wir reden einfach gerne in der Mehrzahl von uns.)Wenn du dich noch als doof findest, nur weil jemand in einem Forum was über die Zutaten von Nutella darstellen will......
Ja, wissen wir. Bei dir kann's nur Lachs mit Merretich sein und Rotkäpchen. Das ist ja erwiesenermaßen sehr gesund!die sich unter was Gutem gönnen, was anderes verstehen,
YMMDkommen aber rüber wie ein zusammen gekniffener Affenhintern ...
Klar, aber weil man immer auch Menschen wie dir begegnet, reicht die nicht, da brauchst du was gescheites.Aber es gibt auch Nervennahrung, die in allen Bestandteilen gesund sind und keine schädlichen Nebenwirkungen hat.
Juhuuu, sie hat es!Bringt doch nichts, darüber zu schreiben.
Ne, doch nicht.Es ist doch kein Interesse da, sich mit dem Thema -ungesunde Ernährung- auseinander zu setzen.
Eine weise Selbsterkenntnis.Dieses Vorgehen ikönnte man schon als einen Aspekt von Suchtverhalten sehen.....
Hui, wir kontern mit Überheblichkeit! Sehr unangenehm wäre es vermutlich, wenn du feststellen würdest, dass die meisten deutlich besser informiert sind als du. Weil sie auch besser verstehen. Weil sie nämlich offen sind für neue Informationen. (Nicht dass ich nachher wieder gesperrt werde, weil ich angedeutet hätte, dass es mit unterschiedlicher Auffassungsgabe zu tun hat.)Ist schon traurig, dass konsumiert wird, ohne mal sich richtig zu informieren, was man da in sich so hinein stopft.![]()
Ich spreche jetzt mal nur für michsich sofort auf den Schlips getreten fühlen
So kann man's auch sagen...Du haust manchmal nur Klöpse etwas unsensibel raus![]()
Ich bewundere und beneide dich! Was wirfst du ein (außer Nutella)?für mich aber kein Problem![]()
Vergiss es! Wir können alle nicht aus unserer Haut.Wie könnte ich es sensibler raus hauen?
Jetzt rede ich mal definitiv nicht von mir: Der Unterschied ist, dass die anderen sehr sensibel beginnen, aber das kann man bei deinen Beiträgen schwer durchhalten. Da könnte man nur ignorieren. Aber was würdest du dann hier noch wollen?Aber vielleicht habe ich mich nur dem allgemeinen, es gibt zum Glück doch einige Ausnahmen, unsensiblen Ton im Forum angepasst.
An der Stelle ein verständnisunterstützender Hinweis, weil es ja gerne mal heißt: Zur falschen Zeit am falschen Ort:Hier: falscher Ort, falsche Zielgruppe und vor allem - falsche Zeit![]()
Deleted member 21128
Zum Glück war es Kaffee und kein Bier. Sonst wär's Alkoholmissbrauch.Verschwendung von Lebensmitteln.
Schäm Dich.
Deleted member 23428
Zum Glück war es Kaffee und kein Bier. Sonst wär's Alkoholmissbrauch.
Deleted member 23428
@Dora gehört jetzt auch zu den Likes-Freunden? Und wo ist @Sevilla21 dann? Juhuuu, es ist da!
Ja, ganz ehrlich, bei manchen dieser Gesundheitsapostel, die vielleicht 97 werden, frag ich mich echt wofür. Das ist doch kein Leben. Da werd ich lieber nur 89 aber lass es krachen!
Herrlich! Dein ganzer Post ist mal wieder eine echte Meisterleistung! Du hast deine einzige stumpfe Waffe wirklch perfektioniert. Und verbreitest eine köstliche lustige Stimmung bei uns. (Wir reden einfach gerne in der Mehrzahl von uns.)
Ja, wissen wir. Bei dir kann's nur Lachs mit Merretich sein und Rotkäpchen. Das ist ja erwiesenermaßen sehr gesund!
YMMD
Klar, aber weil man immer auch Menschen wie dir begegnet, reicht die nicht, da brauchst du was gescheites.
Juhuuu, sie hat es!
Ne, doch nicht.Das liegt an der Art der Auseinandersetzung.
Eine weise Selbsterkenntnis.
Hui, wir kontern mit Überheblichkeit! Sehr unangenehm wäre es vermutlich, wenn du feststellen würdest, dass die meisten deutlich besser informiert sind als du. Weil sie auch besser verstehen. Weil sie nämlich offen sind für neue Informationen. (Nicht dass ich nachher wieder gesperrt werde, weil ich angedeutet hätte, dass es mit unterschiedlicher Auffassungsgabe zu tun hat.)
Ich spreche jetzt mal nur für mich: Wir stehen doch alle dazu, dass wir in gewissen Mengen Sachen essen, die in hohen Mengen ungesund sind, da fühlen wir uns nicht auf den Schlips getreten. Unsere genervte Reaktion gilt deiner penetranten und ... Argumentation.
So kann man's auch sagen...
Ich bewundere und beneide dich! Was wirfst du ein (außer Nutella)?
Vergiss es! Wir können alle nicht aus unserer Haut.
Jetzt rede ich mal definitiv nicht von mir: Der Unterschied ist, dass die anderen sehr sensibel beginnen, aber das kann man bei deinen Beiträgen schwer durchhalten. Da könnte man nur ignorieren. Aber was würdest du dann hier noch wollen?
An der Stelle ein verständnisunterstützender Hinweis, weil es ja gerne mal heißt: Zur falschen Zeit am falschen Ort:
Zur richtigen Zeit am falschen Ort oder zur falschen Zeit am richtigen Ort macht es nicht besser!
Deleted member 21128
Wenn man mal alle möglichen professionellen Haltungsformen von Hühnern gesehen hat, greift man nur noch zu Bioeiern. Und selbst da ist die Haltung nicht wirklich idyllisch. Ich bin immer wieder fasziniert, dass die meisten Leute wohl glauben, dass jeweils 15 Hühner auf ein paar Hundert deutschen Bauernhöfen an die 20 Mrd. Eier im Jahr legen können.Wobei Freilandhuhn ja nicht gleich Freilandhuhn ist. Vielleicht ist es ja ein glückliches Freilandhuhn![]()
Deleted member 21128
Ja, du bist ja auch Mr. Harmony. So weit bin ich noch nicht. Eigentlich hab ich da auch keinen Bock drauf. Nur mal so.Ich kann Meta ganz entspannt lesen, manchmal ist sie "nervig" aber oft auch nett. Ist halt etwas eigen wie wir alle hier, für mich ist das ok. Nur mal so.
Dora
Deleted member 23428
Wo sind denn alle? Weg vom Lagerfeuer, ab zum Stammtisch im Rheinland!
Ich wollte heute mal was schönes los werden. Als ich heute von der Arbeit kam, war mein großer Sohn, der übers WE mal wieder bei Mama reinschneite, schon da. Er meinte, er wär schon Mittags da gewesen und weil er Langeweile hatte, hat er die ganze Wohnung geputzt. Ich hab mich sooooo gefreut, ich hätte fast geheult.![]()
Deleted member 23428
Wenn man mal alle möglichen professionellen Haltungsformen von Hühnern gesehen hat, greift man nur noch zu Bioeiern. Und selbst da ist die Haltung nicht wirklich idyllisch. Ich bin immer wieder fasziniert, dass die meisten Leute wohl glauben, dass jeweils 15 Hühner auf ein paar Hundert deutschen Bauernhöfen an die 20 Mrd. Eier im Jahr legen können.![]()
Ja, ganz ehrlich, bei manchen dieser Gesundheitsapostel, die vielleicht 97 werden, frag ich mich echt wofür. Das ist doch kein Leben. Da werd ich lieber nur 89 aber lass es krachen!
Herrlich! Dein ganzer Post ist mal wieder eine echte Meisterleistung! Du hast deine einzige stumpfe Waffe wirklch perfektioniert. Und verbreitest eine köstliche lustige Stimmung bei uns. (Wir reden einfach gerne in der Mehrzahl von uns.
Das liegt an der Art der Auseinandersetzung.
Hui, wir kontern mit Überheblichkeit! Sehr unangenehm wäre es vermutlich, wenn du feststellen würdest, dass die meisten deutlich besser informiert sind als du. Weil sie auch besser verstehen. Weil sie nämlich offen sind für neue Informationen. (Nicht dass ich nachher wieder gesperrt werde, weil ich angedeutet hätte, dass es mit unterschiedlicher Auffassungsgabe zu tun hat.)
Ich spreche jetzt mal nur für mich: Wir stehen doch alle dazu, dass wir in gewissen Mengen Sachen essen, die in hohen Mengen ungesund sind, da fühlen wir uns nicht auf den Schlips getreten. Unsere genervte Reaktion gilt deiner penetranten und ... Argumentation.
Vergiss es! Wir können alle nicht aus unserer Haut.
Jetzt rede ich mal definitiv nicht von mir: Der Unterschied ist, dass die anderen sehr sensibel beginnen, aber das kann man bei deinen Beiträgen schwer durchhalten. Da könnte man nur ignorieren. Aber was würdest du dann hier noch wollen?
Und wie schnell plötzlich die Supermärkte mit EU Bioprodukten überflutet wurden. Bioerdbeeren aus Nepal.
Erwischt.*rotwerdUnd wie schnell plötzlich die Supermärkte mit EU Bioprodukten überflutet wurden. Bioerdbeeren aus Nepal.
Da gebe ich Dir recht. Man ist hier nicht unbedingt immer freundlich zu Dir. Aber sie werden auch nicht netter ,wenn Du ihnen verbale Ohrfeigen verpasst *SPAß*.![]()
Deleted member 23428
Erwischt.*rotwerd
Ich hab ewig Biomöhren und Biokartoffeln gekauft, bis ich gesehen habe, die kommen aus Israel. Peinlich.
Und Erdbeeren gibt es sowieso nur aus meiner Herzheimat.
Dann halte Deine Vorträge doch denen, die sich nicht gesund ernähren.Hier: falscher Ort, falsche Zielgruppe und vor allem - falsche Zeit
![]()
Deleted member 23428
Sorry, wer ständig von Nutella-Konsum hier im Forum schreibt und schwärmt, hohen Zuckerkonsum als gesund bezeichnet, ernährt sich für mich nicht gesund.
Dora
Verbale Ohrfeigen? So gut bin ich. Danke für dein Feedback.
Klingt schlimmer als es gemeint ist. Bleib einfach wie Du bist ,ich hab ja kein Problem mit Dir
Ich halte mich gerne daran, wer Ohrfeigen austeilt, muss auch Ohrfeigen einstecken können. Das wird aber nicht gekonnt.
Ich spreche jetzt für mic, so wie deine Texte auf mich wirken.Ich kenne Dich nicht und es bleibt bei einer Vermutung und einem reinen subjektiven Empfinden.
Du versuchst andere zu belehren oder wenn sie anderer Meinung sind fühlst du dich schnell angegriffen und holst zum Gegenangriff aus. Spar Dir die Energie ,geht nämlich auch nur auf das Gemüt . Wenn ich merke das meine Meinung kein Anklang findet oder Interesse ,dann verlasse ich den Austausch ohne beleidigt zu sein.Ich kenne hier doch niemanden . Wobei ich auch manchmal etwas merkwürdig reagiere,gebe ich zu , aber das macht wahrscheinlich die Anonymität hier mit mir![]()
Siehst, da werden dir alle zustimmen![]()
Ich such mal den Link raus zum Thema Freilandhühner... ganz schlimm
habs Frühstück jetzt wieder ausgedspuckt.. jawohl
Deleted member 23428
War auch ungefragt, unsensibel, falscher Ort, falsche Zeit und sehr verkniffen geschrieben. Ich liebe Eier zum Frühstück, wie kannst du es wagen.....
.
Sorry. Kleine Korrektur.Der allererste negative belehrende verkniffene unempathische missionierende spaßbefreite abwertende unappetittliche ungefragte Post zum Frühstück heute morgen kam von Dir.
![]()
Deleted member 23428
Wo wir so nett plaudern. @creolo - Heizt Du mit Holz?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |