D
Deleted member 23428
Gast
- #31.291
also wenn kein schockierend drübersteht les ich des net
Deleted member 23428
Dora
Wenn`s danach geht ,dann am besten nur noch mit Ganzkörperkondom das Haus verlassen . Eins ist sicher , sterben werden wir alle . Die einen glücklich ,weil sie sich auch mal was gutes gönnen,die anderen frustriert ,weil sie auf alles gute verzichtet haben. Ich seh tgl. Menschen dahinsiechen , auf Sauerstoff angewiesen und ein leben Lang gesund gelebt haben. Aber nunja , dass ganze Gesundheitssystem ist ja eine Sache für sich.Lässt sich leider nicht öffen, bin schon am arbeiten. Da gehts auch um das schädliche Palmöl für den Körper in Nutella.
Lass es doch einfach.
Entspann Dich. Ess Deinen toten Fisch. Und genieß einfach mal gute Stimmung.
Was denkst denn Du immer wie doof wir sind und dass Du uns was über gesunde Erhrung erzählen musst. Mach einen Bio-Thread auf und gut ist es.
Aber erst mal hier geruhsam in den Tag starten.![]()
Dora
fleurdelis*
Aber erst mal hier geruhsam in den Tag starten.![]()
Deleted member 7532
Passiert häufiger mit @Mentalista s QuellenDie Seite lässt sich nicht öffnen. Vllt. auch ganz gut so , sonst wäre es vorbei mit dem guten Appetit![]()
Deleted member 23428
Dora
Dora
....und sie haben nicht nur wehwehchen ,die haben ein ganzes Lexikon KrankheitenFrauen um die 50. fangen doch alle an extremer zu werden, waschen sich weniger, nähen selbst, essen nur noch selbstausgegrabene Wurzeln usw...
Find die Studie grad nicht.
Deleted member 23428
Wenn du dich noch als doof findest, nur weil jemand in einem Forum was über die Zutaten von Nutella darstellen will.....
Deleted member 23428
....und sie haben nicht nur wehwehchen ,die haben ein ganzes Lexikon Krankheiten![]()
Wenn`s danach geht ,dann am besten nur noch mit Ganzkörperkondom das Haus verlassen . Eins ist sicher , sterben werden wir alle . Die einen glücklich ,weil sie sich auch mal was gutes gönnen,die anderen frustriert ,weil sie auf alles gute verzichtet haben. Ich seh tgl. Menschen dahinsiechen , auf Sauerstoff angewiesen und ein leben Lang gesund gelebt haben. Aber nunja , dass ganze Gesundheitssystem ist ja eine Sache für sich.
Dora
laaaaach ,ja merkwürdig ,oder? bitte lieber Gott ich steh kurz davor,bitte bewahre mich davorund wollen missionieren![]()
... ich mag kein Nutella ..mochte ich noch nie ... aber ich hab französische Butterwaffeln ... mit ganz dick Erdbeermarmelade drauf ...
Deleted member 23428
Da gebe ich dir völlig recht. Es gibt aber Menschen, die sich unter was Gutem gönnen, was anderes verstehen, als hohen Zuckerkonsum und minderwertige Lebensmittel, die dazu unter umweltschädlichen Bedingungen angebaut werden usw.
Deleted member 7532
Genau, deshalb gehen sie regelmäßig zum Arzt und machen auch sonst alles, was angeblich gut tut. Männer tun nichts dergleichen. . . . dafür sterben die dann aber auch früher....und sie haben nicht nur wehwehchen ,die haben ein ganzes Lexikon Krankheiten![]()
Deshalb nimmst Ökonutella, aus handgepflückten Nutellennüssen von selbstorganisierten nachhaltigen Kleinbäuerinnen aus Brandenburg. Was willst mehr?
fleurdelis*
Was kein Nutella..., da kannst du kein entspannter und glücklicher Mensch sein
![]()
Dora
Da gebe ich dir völlig recht. Es gibt aber Menschen, die sich unter was Gutem gönnen, was anderes verstehen, als hohen Zuckerkonsum und minderwertige Lebensmittel, die dazu unter umweltschädlichen Bedingungen angebaut werden usw.
.... das ist das schwierige an Aposteln, auch Gesundheitsaposteln ... die strengen sich so an anderen Glück aufzuzwingen, und kommen aber rüber wie ein zusammen gekniffener Affenhintern ... ich lebe in Saus und Braus ... und bin glücklich dabei.
... die strengen sich so an anderen Glück aufzuzwingen, und kommen aber rüber wie ein zusammen gekniffener Affenhintern ... ich lebe in Saus und Braus ... und bin glücklich dabei.
Es kommt halt auf die Mischung von gesund und ungesund an.Schau Dir die Menschen an,die jahrzente auf der Straße Leben und sicherlich eher die ungesunde Variante Leben,sie werden trotzdem alt und sind rubust.Was Krankheiten angeht, die Krebszellen stecken in fast jedem Menschen ,es ist nur eine Frage wann sie ausbrechen. Ich für mich achte auf gesundes ,Bewegung und gönne mir auch Nervennahrung. Meine Blutwerte sind im Top Zustand und Körperlich kann ich noch gefühlte 50Jahre arbeiten![]()
Deleted member 23428
Sehr schön.
Ich finde Nervennahrung sehr gut und wichtig. Aber es gibt auch Nervennahrung, die in allen Bestandteilen gesund sind und keine schädlichen Nebenwirkungen hat.
Dora
Das hat sich auch geändert . Ich werde den Teufel tun jemanden dahingehend zu beeinflußen sich gesund zu ernähren. Krankheiten sind meines Erachtens oft Zeichen von einer kranken Psyche . Meistens brechen Krankheiten aus wenn der Gemütszustand auf dem Tiefpunkt gelangt ist. Meine Ansicht ,aber es gibt ja tausende Ansichten und MeinungenGenau, deshalb gehen sie regelmäßig zum Arzt und machen auch sonst alles, was angeblich gut tut. Männer tun nichts dergleichen. . . . dafür sterben die dann aber auch früher.
Deleted member 23428
Ich glaube, ich bin noch nicht ganz wach: wer hat denn behauptet, dass die gute Stimmung oder Laune nur wegen Nutella oder Zucker ist?
Ich sehe nicht, oder überlese ich es, dass es jemand heute morgen behauptet hat?
Ich sehe da keinen Konnex.
*gibt es Rührei? Sonst mache ich welches*
Dora
Nicht nachlesen , mach Dir eine Tasse Kaffee und genieße 1 Brötchen mit Nutella ,lecker !!!Ich glaube, ich bin noch nicht ganz wach: wer hat denn behauptet, dass die gute Stimmung oder Laune nur wegen Nutella oder Zucker ist?
Ich sehe nicht, oder überlese ich es, dass es jemand heute morgen behauptet hat?
Du bist schon viel zu wachIch glaube, ich bin noch nicht ganz wach: wer hat denn behauptet, dass die gute Stimmung oder Laune nur wegen Nutella oder Zucker ist?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |