User
- #31.171
Ich halte es sehr ähnlich wie Du @chava, habe zusätzlich halt noch mein eigenes Gemüse aus dem Garten, welches ich nicht in Plastik schweiße.
Wobei ich (bzw. meine Haustiere) an Gemüse sehr viel verbrauche und über den Winter einiges zukaufen muß.
Trotz bewussterem Einkauf und grundsätztlicher Achtsamkeit was Konsum im Allgemeinen angeht (nicht zuletzt weil ich immer schon auf meine finanziellen Möglichkeiten achten musste) ist mir über die letzten Jahre ein stetiger Anstieg an Plastikmüll in meinem Haushalt aufgefallen.
Jetzt wird sich das nochmal ins Negative steigern, davon muß ich ausgehen.
Habe in einem Artikel gelesen, inzwischen soll es schon Familien geben, die aufgrund der schlechten "Umweltverträglichkeit" keine (weiteren) Kinder mehr in die Welt setzen wollen.
Alles was Recht ist...
Trotz bewussterem Einkauf und grundsätztlicher Achtsamkeit was Konsum im Allgemeinen angeht (nicht zuletzt weil ich immer schon auf meine finanziellen Möglichkeiten achten musste) ist mir über die letzten Jahre ein stetiger Anstieg an Plastikmüll in meinem Haushalt aufgefallen.
Jetzt wird sich das nochmal ins Negative steigern, davon muß ich ausgehen.
Habe in einem Artikel gelesen, inzwischen soll es schon Familien geben, die aufgrund der schlechten "Umweltverträglichkeit" keine (weiteren) Kinder mehr in die Welt setzen wollen.
Alles was Recht ist...