D
Deleted member 23428
Gast
- #30.991
Currywurst
In Köln jiddet en Bloodwoosch. Also die wird im Zug geworfen.
Himmel un Äd met Flönz, kross gebraten. Sehr lecker.
Was ist Gutsel?
https://youtu.be/iXucNn2s3eE
Deleted member 23428
Currywurst
In Köln jiddet en Bloodwoosch. Also die wird im Zug geworfen.
Himmel un Äd met Flönz, kross gebraten. Sehr lecker.
Was ist Gutsel?
fleurdelis*
Deleted member 23428
https://youtu.be/wG4iavXIZ-UDas hab ich dieses Jahr tatsächlich noch nicht gehört.
Was ist denn nun ein Gutsel?
fleurdelis*
Weia ... das hat gedauert ... Das sind KAMELLE
Gutselstand = Kamellebud
Deleted member 23428
Kamelle/Bonbons, Pralinen, Schwämme, Taschentücher, Schokolade, sonstigen Süßkram, Krimskrams UND Strüssjer = Blumensträusschen (1 Rose + 1 Grünzeug, in Folie gewickelt, ökologisch wertvoll)Ich versteh schon wieder nur Bahnhof. Hab kurz einen Beitrag gesehen, aus Köln. Kein Wort verstanden.
Was werfen die denn da von den Wägen?
Findet bestimmt noch mal ein Stammtisch in Köln statt.... ich muss dieses Jahr mal wieder nach Köln ... unbedingt...![]()
Aha. Und ist dann morgen auch noch so was wie ein Umzug, oder ist mit heute alles vorbei?Kamelle/Bonbons, Pralinen, Schwämme, Taschentücher, Schokolade, sonstigen Süßkram, Krimskrams UND Strüssjer = Blumensträusschen (1 Rose + 1 Grünzeug, in Folie gewickelt, ökologisch wertvoll)
Deleted member 23428
fleurdelis*
Findet bestimmt noch mal ein Stammtisch in Köln statt![]()
Morgen, am Veilchendienstag, gehen in verschiedenen Vierteln noch große Züge. Sie sind halt lokaler, persönlicher, man ist zuhause, weniger Touris. Und es wird enorm viel geworfen. Es ist nicht ganz so voll, am Zugweg sind viel Parties.Aha. Und ist dann morgen auch noch so was wie ein Umzug, oder ist mit heute alles vorbei?
Sorry, für die lästigen Fragen. Aber im Ösi Land gibts das ja wirklich nicht so...
Deleted member 23428
@Anthara nimm Dir ein Beispiel an @creolo!
Der hat heute bereits fünf Mal das Kostüm gewechselt! Mir wär das zu anstrengend...![]()
Ist meistens so. Wer erstmal auf den Geschmack kommt, braucht bald nen großen Kleiderschrank@Anthara nimm Dir ein Beispiel an @creolo!
Der hat heute bereits fünf Mal das Kostüm gewechselt! Mir wär das zu anstrengend...![]()
Deleted member 7532
Das gibt's dann bei uns auch - da sind wir wieder mit dabei. Das ganze Brimborium vorher lassen wir ausDann gibt es vielfach Fischessen.
Deleted member 7532
Sehr vernünftig! Wer kommt schon zu FaschingVeilchendienstag - wie süß! Weil alle noch blau sind vom Vortag?
Danke für die Infos @himbeermond !
Ich verrat Dir was @creolo , aber nicht weitersagen:
Heute ist Termin - aber Mini hat sich gedacht, wenn hier alle so verrückt sind, bleib ich drin...![]()
fleurdelis*
Ich verrat Dir was @creolo , aber nicht weitersagen:
Heute ist Termin - aber Mini hat sich gedacht, wenn hier alle so verrückt sind, bleib ich drin...![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Das ist doch ein Tribut an @JoeKnows , mit dem sympathisiert er gerade, so von wegen Harmoniesucht.Das schlechte Gewissen hat @creolo aber schlagartig altern lassen![]()
Ey! Schleppst hier die negativen Vibrationen rein.Das ist doch ein Tribut an @JoeKnows , mit dem sympathisiert er gerade, so von wegen Harmoniesucht.
Deleted member 23428
Das ist doch ein Tribut an @JoeKnows , mit dem sympathisiert er gerade, so von wegen Harmoniesucht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |