D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.961
Ich versuch bei den Spritpreisen immer den Leuten bewusst zu machen, dass sie sich vielleicht nächstes Jahr über die heutigen Preise freuen würden. Und dann können sie sich doch auch heute schon freuen. Dachte das funktioniert vielleicht dann bei der Partnerwahl.

Bayern ist faschingmäßig wohl auch Entwicklungsland, wenn du selbst heute mit Anzug und Krawatte rumläufst :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #30.971
Ihr Amateurjecken ;)

Köln war heute so wunderbar leer. In Teilen wir ausgestorben. Ich wusste gar nicht, wie kurz der Weg zum Job sein kann.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 20013 and Fraunette
Beiträge
7.167
  • #30.975
Nein. Der war so dolle nicht. Nur einmal hat es kräftig geschüttet. Dürfte gereicht haben, um den Zoch einmal durchzuweichen ...
 
Beiträge
7.167
  • #30.983
Und was habt Ihr so getrieben - außer buntem Verkleiden?

@creolo hat ja echt hübsche Beine, nur das mit dem Rasieren muss er noch üben :D Und @Sevilla hat sich echt brav getarnt ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette
F

fleurdelis*

Gast
  • #30.984
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Fraunette und ein anderer User

Anthara

User
Beiträge
3.089
  • #30.985
Was zum Fick ist hier passiert? Habt ihr geraucht? Zuviel Fasching/Karneval abbekommen? Ich glaub es hakt, ihr macht mich kirre mit den ganzen geänderten Avataren :eek::eek:o_O Und Rosenmontagzug in Köln war meh. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Und ja, @himbeermond hatte mich gewarnt, und ja, ich hab's ja auch gewusst, war ja nicht das erste Mal...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.988
gabs keine Gutsel? Hab gehört die werfen Currywürste :rolleyes:
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #30.989
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Anthara und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #30.990
Currywurst:rolleyes:
In Köln jiddet en Bloodwoosch. Also die wird im Zug geworfen.

Himmel un Äd met Flönz, kross gebraten. Sehr lecker.

Was ist Gutsel?
 
Zuletzt bearbeitet: