D
Deleted member 23428
Gast
- #30.901
Was habt ihr mit euren Avataren gemacht? Hab ich was verpasst?
Einen heben geht immer.![]()
Hamburger... die kennen des net
Deleted member 23428
Was habt ihr mit euren Avataren gemacht? Hab ich was verpasst?
Einen heben geht immer.![]()
Genau, S10 release8. März gehn wir alle auf die Straße!!!
Deleted member 22399
Gibts am 19. November eine offizielle Parade? Dann würde ich am 18. November noch einen Friseurtermin einschieben.tut mir leid... ich konnte nicht wiederstehen.
8. März gehn wir alle auf die Straße!!! Invest in Yourself
Doch.Hamburger... die kennen des net
Deleted member 23428
Gibts am 19. November eine offizielle Parade? Dann würde ich am 18. November noch einen Friseurtermin einschieben.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Ooch menno, wie doof.Warum mache ich mir überhaupt die Mühe und schreibe Nachrichten die auch Bezug auf's Profil nehmen? Blöd, richtig blöd von mir!![]()
Deleted member 22399
Ich nehme es sportlich. Es ist ja OK, wenn ich verabschiedet werde, weil es nicht passt. Ich finde es nur so schade, dass ich mir was einfallen lasse, was ich da schreibe und dann kommt entweder gar nichts zurück oder diese blöden Standard-Verabschiedungen (immerhin).Ooch menno, wie doof.
Irgendwann müsste doch Deine Ausdauer mal belohnt werden. Wäre nun wirklich echt an der Zeit.....![]()
Deleted member 21128
Du musst mal die richtigen anschreiben.Warum mache ich mir überhaupt die Mühe und schreibe Nachrichten die auch Bezug auf's Profil nehmen? Blöd, richtig blöd von mir!![]()
Observer
Probier das doch mal. Keine Ahnung, wie das hier bei PS ist - aber ich habe es irgendwann aufgegeben mit individuellen Nachrichten - zuviel "Ausschuss".Ich glaube ich werde zukünftig nur noch "lächeln".![]()
Deleted member 22399
??? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch?Du musst mal die richtigen anschreiben.
Könntest du dir eigentlich vorstellen, in zehn Jaren mit einem 60jährigen zusammen zu sein?![]()
Ich glaub ja nicht, dass das mehr Erfolg bringt..... Hast Du es schon mal auf anderen Plattformen versucht? PS ist wohl besonders "speziell".Ich glaube ich werde zukünftig nur noch "lächeln".![]()
Deleted member 21128
Na ja, ich dachte mir, dann könntest du das ja auch jetzt schon machen.Warum sollte ich mir nicht vorstellen in 10 Jahren mit einem 60jährigen zusammen zu sein? Ich bin dann ja auch nicht mehr so frisch.
Wohl eher nicht.Obwohl diese Vorstellung für mich heute schon gruselig ist.![]()
Deleted member 22399
Ja, habe ich. Darüber ist auch mein letzter Kontakt (der ja auch in die Hose ging) entstanden. Die andere - kostenfreie - Börse finde ich sogar besser. Man sieht sofort, mit wem man es zu tun hat. Da geht es auch lockerer zu und man ist schneller mal in einem "Gespräch". Da tut sich wesentlich mehr als hier. Genauso verhält es sich im "richtigen" Leben. Nur hat's da halt noch nicht gefunkt.Ich glaub ja nicht, dass das mehr Erfolg bringt..... Hast Du es schon mal auf anderen Plattformen versucht? PS ist wohl besonders "speziell".
Deleted member 22399
Nö, lieber nicht. Dann orientiere ich mich lieber nach unten. Ich bin ja schließlich eine von den junggebliebenen die auch jünger aussieht.Na ja, ich dachte mir, dann könntest du das ja auch jetzt schon machen.
Magst Du verraten, welche das ist?Die andere - kostenfreie - Börse finde ich sogar besser.
Ich meinte das im Sinne von "in Kontakt kommen".Ich finde aber jetzt nicht, dass PS besonders "speziell" ist.
Deleted member 23428
Ja, habe ich. Darüber ist auch mein letzter Kontakt (der ja auch in die Hose ging) entstanden. Die andere - kostenfreie - Börse finde ich sogar besser. Man sieht sofort, mit wem man es zu tun hat. Da geht es auch lockerer zu und man ist schneller mal in einem "Gespräch". Da tut sich wesentlich mehr als hier. Genauso verhält es sich im "richtigen" Leben. Nur hat's da halt noch nicht gefunkt.
Ich finde aber jetzt nicht, dass PS besonders "speziell" ist.
Deleted member 22399
Klar, warum nicht? FinyaMagst Du verraten, welche das ist?
Das stimmt allerdings.Ich meinte das im Sinne von "in Kontakt kommen".
Deleted member 22399
OK *Snickers auspackt*Mach mal ne Pause.
Ich war da auch mal kurz. Ist aber schon länger her. Eine Bekannte von mir ist davon ganz begeistert.... Ich denk mal drüber nach.....Klar, warum nicht? Finya
Deleted member 22399
Deleted member 23428
*Du bist nicht Du wenn du hungrig bist*OK *Snickers auspackt*
Deleted member 22399
Aha ... biste da auch unterwegs? *neugierig um die Ecke gucken*Bei Finya gibts zumindest kein Männermangel
Deleted member 23428
Aha ... biste da auch unterwegs? *neugierig um die Ecke gucken*
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |