HrMahlzahn

User
  • #30.874
Ich glaube das sollte ich mal üben, also mich mental darauf ... und auch gegrapscht und mit Worten alleine kam ich nicht weiter, auch seine Hand weg nehmen hat nix gebracht ...... bin dann nach Hause gegangen, obwohl ich mit meinen Mädels gerne noch weiter Spaß gehabt hätte ... :(
Diese Reaktion habe ich nicht von dir erwartet. Ich erlebe dich jetzt schon einige Jahre hier im Forum und habe den Eindruck, dass du eine ziemlich taffe Frau bist. Ich habe einen gehörigen Respekt vor dir. Ich habe dich immer in der Abteilung Attacke vermutet. Ich denke gegen so einen Übermacho musst du dich offensiv wehren, so dass er vor seinen Kumpels blamiert wir und dumm da steht. Das ist natürlich leicht gesagt. Jedenfalls hast du schon das Talent zum sicheren und aggressiven Auftreten, wenn du glaubst, die Situation zu beherrschen. Wenn ich dabei gewesen wäre. könnte der Kerl jetzt bei den Domsingknaben singen.:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399 and fleurdelis*
F

fleurdelis*

Gast
  • #30.876
Diese Reaktion habe ich nicht von dir erwartet. Ich erlebe dich jetzt schon einige Jahre hier im Forum und habe den Eindruck, dass du eine ziemlich taffe Frau bist.

.... Das fand ich gestern schon interessant, dass ich so rüber komme ... :). Ich kann mich schon mit Worten wehren, und auch mal die Klappe aufmachen ... aber ich bin klein und sehr zierlich ... und da wird's für mich schwierig... und so unmerklich, schleichend, standen wir dann in einem anderen Eck ... und da beginnt mein Problem: gegen dieses Bedrängen ... kam ich nicht mehr an. Außer: ich hab ihm mein Sektglas in die Hand gedrückt und gesagt: halt mal ... ich geh jetzt ... dann war er so perplex, dass ich vorbei kam. ....

Wenn ich dabei gewesen wäre. könnte der Kerl jetzt bei den Domsingknaben singen.:rolleyes::D

Danke ... :) ... ich denke ich werde wirklich mal einen Selbstverteidigungskurs besuchen ... mir fehlt nicht unbedingt die Hemmschwelle ... aber ich fürchte dann, ich wäre einer möglichen Antwort nicht mehr gewachsen ... körperlich bin ich jedem Mann unterlegen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.877
.... Das fand ich gestern schon interessant, dass ich so rüber komme ... :). Ich kann mich schon mit Worten wehren, und auch mal die Klappe aufmachen ... aber ich bin klein und sehr zierlich ... und da wird's für mich schwierig... und so unmerklich, schleichend, standen wir dann in einem anderen Eck ... und da beginnt mein Problem: gegen dieses Bedrängen ... kam ich nicht mehr an. Außer: ich hab ihm mein Sektglas in die Hand gedrückt und gesagt: halt mal ... ich geh jetzt ... dann war er so perplex, dass ich vorbei kam. ....

Danke ... :) ... ich denke ich werde wirklich mal einen Selbstverteidigungskurs besuchen ... mir fehlt nicht unbedingt die Hemmschwelle ... aber ich fürchte dann, ich wäre einer möglichen Antwort nicht mehr gewachsen ... körperlich bin ich jedem Mann unterlegen ...

Die Reaktion war doch super. Dann halt nicht heimgehn sondern Unterstützung suchen. Aber wer will das dann schon.

• Like
Reactions: fleurdelis*

HrMahlzahn

User
  • #30.879
@fleurdelis* ich bin groß und breit, ein richtiger Bär. So kleine schmale Frauen wie du, sind mir haushoch überlegen. Die sind flink und schnell. Bevor ich mich zu ihnen gedreht habe, haben die mir längst eine geschmiert und sind dreimal um mich rum gelaufen. Denk mal an David und Goliath. ich hatte zweimal solche kleine flinke Partnerinnen. Gegen die kam ich nicht an.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Sine Nomine

AlexBerlin

User
  • #30.880

Solche Typen bedrängen einen eben langsam und schleichend, wie du es auch geschrieben hast. Man ist unsicher ob man sich nicht irrt und möchte ja auch niemanden zu Unrecht beschuldigen.
Irgendwann merkt man aber, dass es eben kein Versehen ist.
Ich hatte das mal im Schwimmbad, wo pubertierende Jugendliche immer wieder unter mir durchgetaucht sind mit Gesicht nach oben. Ich habe wirklich eine Weile abgewartet, weil ich mir nicht sicher war was das sollte. Aber nach dem fünften Mal oder so hat es mir dann gereicht und ich hab sie volle Pulle zusammengeschissen.
Ich konnte mich verständlich machen :D.
Vor ein paar Wochen hatte ich es abends auf einer einsamen Straße. Die Straße war bereit, aber so ein schmieriger Trenchcoattyp ging direkt neben mir auf Tuchfühlung. Ich änderte mein Tempo, weil ich es anfangs für ein Versehen hielt. Ich wurde langsamer, er auch. Ich beschleunigte, er auch.
Dann blieb ich abrupt stehen und bedachte ihn mit meinem stahlharten Chuck-Norris-Blick für besonders üble Zecken: „Was soll das hier jetzt?“
Er drehte ab und ging weg. Meine nächste Stufe ist in so einem Fall sehr lautes Schimpfen. Öffentlichkeit ist denen immer unangenehm.
Körperlich würde ich nur werden, um
Platz zu bekommen und abhauen zu können.
Schreien, treten und wenn irgend möglich rennen, wär so meine Strategie.
Ich hatte mal ne Schulung durch die Polizei. Frauen nutzen wohl oft das laute Schreien nicht, obwohl es sehr hilfreich ist und einen Angreifer irritiert.

• Like
Reactions: Anthara, Traumichnich, HrMahlzahn und 2 Andere
F

fleurdelis*

Gast
  • #30.881
@fleurdelis* ich bin groß und breit, ein richtiger Bär. So kleine schmale Frauen wie du, sind mir haushoch überlegen. Die sind flink und schnell. Bevor ich mich zu ihnen gedreht habe, haben die mir längst eine geschmiert und sind dreimal um mich rum gelaufen. Denk mal an David und Goliath. ich hatte zweimal solche kleine flinke Partnerinnen. Gegen die kam ich nicht an.

.... ich musste doch grad ein wenig schmunzeln.... heute ist es für mich nicht gut... etwas Nettes zu lesen ... das entwaffnet mich und lässt eine Emotion los, die ich kontrollieren muss. Ich weiß dass kann niemand ahnen. ... Dennoch vielen Dank ... :) ...ich muss mich jetzt aber erstmal sammeln gehen.

• Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.882
.... ich musste doch grad ein wenig schmunzeln.... heute ist es für mich nicht gut... etwas Nettes zu lesen ... das entwaffnet mich und lässt eine Emotion los, die ich kontrollieren muss. Ich weiß dass kann niemand ahnen. ... Dennoch vielen Dank ... :) ...ich muss mich jetzt aber erstmal sammeln gehen.
*leise ein Paket Papiertaschentücher, Kräutertee und Schokolade hinstellend und schnell und leise wieder verschwindend*

• Like
Reactions: fleurdelis*
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.883
eijo

D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.884
Ist ja nicht zum Aushalten mit den vielen dunkel gelockten rote Pullover und merkwürdige Kette tragenden Avataren.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.885
ui ein fescher kerl... auf ihn

D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.893
hab ja ne strumpfhose drunter:oops: