Wolverine

User
  • #3.062
Ach Mary... Ich weiss doch was ich will. Nicht nur bei den Frauen...
Eiklarpulver. 100% Eiklar.
10529687-2064357593613095.jpg

https://www.myprotein.ch/sporternahrung/eiklarpulver/10529687.html
Nun suche ich das in flüssigform im Detailhandel.
Das ist absolut nicht das gleiche, wie Eiweisspulver zum anrühren... Eiklarpulver nicht Eiweisspulver.

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.063
  • Like
Reactions: Sevilla21, chava, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #3.064
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryLu

AlexBerlin

User
  • #3.071
@Wolverine
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es flüssiges Eiklar irgendwo gibt. Die Gefahr der Verkeimung durch die Schale ist riesig. In der Lebensmittelbranche gelten strenge Vorschriften im Umgang mit rohen Eiern, weil man da fix Magen-Darm-Infektionen bekomen kann, wenn das zu lange ungekühlt ist.
Deshalb macht man Pulver draus. Da halten sich Keime nicht.

Wolverine

User
  • #3.072
@Wolverine
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es flüssiges Eiklar irgendwo gibt. Die Gefahr der Verkeimung durch die Schale ist riesig. In der Lebensmittelbranche gelten strenge Vorschriften im Umgang mit rohen Eiern, weil man da fix Magen-Darm-Infektionen bekomen kann, wenn das zu lange ungekühlt ist.
Deshalb macht man Pulver draus. Da halten sich Keime nicht.
Danke. @AlexBerlin Das war informativ und macht Sinn. :)
Ich seh halt bloss, wie mein Ernährungscoach aus den USA das Zeug im Supermarkt kauft und suche das desshalb hier. Bei den Mengen, die er braucht ist auch das mit den Keimen kein Problem weil er ja eine Familie hat. Bei mir als Single (Ich will auch so en Fitnesshäschen und zwei Kids!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:), könnte das tatsächlich schlecht werden im Kühlschrank. Danke!!

• Like
Reactions: AlexBerlin

Wolverine

User
  • #3.074
Sooo Kleider sind trocken... :rolleyes:
Ich wünsche euch einen guten Mittag!

AlexBerlin

User
  • #3.075
Danke. @AlexBerlin Das war informativ und macht Sinn. :)
Ich seh halt bloss, wie mein Ernährungscoach aus den USA das Zeug im Supermarkt kauft und suche das desshalb hier. Bei den Mengen, die er braucht ist auch das mit den Keimen kein Problem weil er ja eine Familie hat. Bei mir als Single (Ich will auch so en Fitnesshäschen und zwei Kids!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:), könnte das tatsächlich schlecht werden im Kühlschrank. Danke!!
Ist spannend, dass es das in den USA zu kaufen gibt! Echt in Tetrapacks?

rac

User
  • #3.076
@Wolverine
Flüssiges Eiklar kannst bei Amazon bestellen.

• Like
Reactions: MaryCandice and AlexBerlin

AlexBerlin

User
  • #3.078
Krass! Ihr habt recht. Ist pasteurisiert, wie Milch eben. Hätte nie gedacht, dass das hinzukriegen ist. Danke!

fafner

User
  • #3.080
Bist Du womöglich muskelsüchtig?

https://m.apotheken-umschau.de/Adonis-Komplex
Neben der Muckibude ist Essen für die – größtenteils männlichen – Betroffenen das große Thema. Sie genehmigen sich fast nur Nahrungsmittel, die den Muskelaufbau fördern. Ganz oben auf dem Speiseplan stehen Eiweiße, gern auch als Proteindrinks.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #3.081
  • Like
Reactions: Ulla and fafner

auf Suche

User
  • #3.082
Bist Du womöglich muskelsüchtig?

https://m.apotheken-umschau.de/Adonis-Komplex
Neben der Muckibude ist Essen für die – größtenteils männlichen – Betroffenen das große Thema. Sie genehmigen sich fast nur Nahrungsmittel, die den Muskelaufbau fördern. Ganz oben auf dem Speiseplan stehen Eiweiße, gern auch als Proteindrinks.

Solange er glücklich damit ist, sind es mMn einfach nur andere Ernährungsgewohnheiten. Andersartigkeit per se ist keine Krankheit. Was dem einen die Schokolade, ist der anderen ihr Bio, dem nächsten seine Currywurst und ihm hier eben das Eiweiß. :)

Viel Glück @Wolverine ich wünsche dir dein zu dir passendes Fitnesshäschen. :)

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 20013
M

MaryCandice

Gast
  • #3.083
Dwayne 'The Rock' Johnson ist angeblich 20 Eier pro Tag für Muskelaufbau bzw. -erhalt.

Wolverine

User
  • #3.087
Mann kann euch auch gar nie alleine lassen oder? Leute Leute...... o_O
:oops::)

• Ich vertrage keine ganzen Eier zum Frühstück. Davon krieg ich Druchfall und Blähungen. Ausserdem vertrage ich auch fast keine anderen Proteinquellen auf nüchternen Magen. Früstück ist aber wichtiger als alle anderen Mahlzeiten. Desshalb suche ich neue Wege und beschäftige mich mit Ernährungslehre. Ich bin offen für Vorschläge und nehme mein Leben in die eigene Hand. Wenn man etwas nicht verträgt schaut man sich um, anstatt sich dadurch das Leben verbauen zu lassen. Seid mal nicht so konservativ.
  • Ich bin kein Muskeljunkie. Ich ernähre mich bloss bewusst und gehe regelmässig ins Fitness. Ausserdem mag ich auch andere Sportarten, wie ihr in meinem Vorsätze-Post sehen könnt. Ich finde es attraktiv, wenn Frau und auch Mann auf seinen Körper acht gibt. Bierbauch ist sexy? Am Arsch!!!!!!!!!!!!!!!! :p Ich erwarte von meiner zukünftigen Partnerin auch, dass sie sportlich ist. Das FS muss nicht sein. Aber bei der Ernährung mache ich keine Kompromisse.
  • Ich hab Eier (im Kühlschrank). Wisst ihr wieso? Weil ich kochen kann. Wisst ihr warum ich Kochen kann? Weil ich mich mit Ernährungslehre beschäftige. Sucht mal einen Partner, bei dem/der ihr nach Hause kommen könnt und es duftet nach gesundem, gekochten, leckeren Essen. :p
  • Ihr nehmt an, dass ich als echter Kerl kein Eiklar im Tetrapack im Kühlschrank haben darf? Bitte! Es gibt genug andere echte Kerle, die gern normale Eier essen. Dazu stopfen sie sich noch alles Andere runter. Egal ob gesund oder nicht. Wenn er dann nach 2 Jahren in die Beziehung rein einen Ranzen hat ists euch ja egal oder? Und wenn er 10 Jahre später die Kurve kratzt und an an einem Herzinfakt stirbt auch. :D :D
Danke @auf Suche . Dein Post gefällt mir. :)

Oh und The Rock isst angeblich 20 Eier? Was weiss ich!? Schau es nach. Seine Diät ist bis aufs Gramm analysiert worden. Es interessiert mich aber nicht. Jeder hat eigene Bedürfnisse. Ich hab keine 1000Euro für Essen im Monat. Er gibt mehr aus.:p

fafner

User
  • #3.089
Wenn man etwas nicht verträgt schaut man sich um, anstatt sich dadurch das Leben verbauen zu lassen.
Aha ok, das kenn ich halt nicht. Ich vertrag alles.

Aber die Unterscheidung von "gesund" und "ungesund" ist unsinnig. Auf die Dosis kommt's an. Tetrapakweise Eiklar ist nicht "gesünder" als tütenweise Chips...

Also ich ernähre mich übrigens auch bewußt. Bewußt mit dem, worauf ich gerade Lust hab. :D

Und ja, dünne "Fitnessladys" sind eigentlich nicht so meine Zielgruppe. Komischerweise werde ich aber gerne auch aus der Richtung angeschrieben (also "Sport mehrmals die Woche" ...) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #3.090
Mann kann euch auch gar nie alleine lassen oder? Leute Leute...... o_O
:oops::)

• Ich vertrage keine ganzen Eier zum Frühstück. Davon krieg ich Druchfall und Blähungen. Ausserdem vertrage ich auch fast keine anderen Proteinquellen auf nüchternen Magen. Früstück ist aber wichtiger als alle anderen Mahlzeiten. Desshalb suche ich neue Wege und beschäftige mich mit Ernährungslehre. Ich bin offen für Vorschläge und nehme mein Leben in die eigene Hand. Wenn man etwas nicht verträgt schaut man sich um, anstatt sich dadurch das Leben verbauen zu lassen. Seid mal nicht so konservativ.
  • Ich bin kein Muskeljunkie. Ich ernähre mich bloss bewusst und gehe regelmässig ins Fitness. Ausserdem mag ich auch andere Sportarten, wie ihr in meinem Vorsätze-Post sehen könnt. Ich finde es attraktiv, wenn Frau und auch Mann auf seinen Körper acht gibt. Bierbauch ist sexy? Am Arsch!!!!!!!!!!!!!!!! :p Ich erwarte von meiner zukünftigen Partnerin auch, dass sie sportlich ist. Das FS muss nicht sein. Aber bei der Ernährung mache ich keine Kompromisse.
  • Ich hab Eier (im Kühlschrank). Wisst ihr wieso? Weil ich kochen kann. Wisst ihr warum ich Kochen kann? Weil ich mich mit Ernährungslehre beschäftige. Sucht mal einen Partner, bei dem/der ihr nach Hause kommen könnt und es duftet nach gesundem, gekochten, leckeren Essen. :p
  • Ihr nehmt an, dass ich als echter Kerl kein Eiklar im Tetrapack im Kühlschrank haben darf? Bitte! Es gibt genug andere echte Kerle, die gern normale Eier essen. Dazu stopfen sie sich noch alles Andere runter. Egal ob gesund oder nicht. Wenn er dann nach 2 Jahren in die Beziehung rein einen Ranzen hat ists euch ja egal oder? Und wenn er 10 Jahre später die Kurve kratzt und an an einem Herzinfakt stirbt auch. :D :D
Danke @auf Suche . Dein Post gefällt mir. :)

Oh und The Rock isst angeblich 20 Eier? Was weiss ich!? Schau es nach. Seine Diät ist bis aufs Gramm analysiert worden. Es interessiert mich aber nicht. Jeder hat eigene Bedürfnisse. Ich hab keine 1000Euro für Essen im Monat. Er gibt mehr aus.:p
Ui... Abfuhr im Gym erhalten????