M
MaryCandice
Gast
- #3.061
Das ist was anderes. Gastronomieeiweiß ist reines Eiweiß. Ohne Zusatzstoffe. Zum Backen. Nicht zum Mixen und Trinken. Geht aber auch.Eiweiss in Pulverform
MaryCandice
Das ist was anderes. Gastronomieeiweiß ist reines Eiweiß. Ohne Zusatzstoffe. Zum Backen. Nicht zum Mixen und Trinken. Geht aber auch.Eiweiss in Pulverform
MaryCandice
Eiweiss in Pulverform
Eiklarpulver nicht Eiweisspulver
Ach ja?Ich weiss doch was ich will.
Ja aber die kann ich doch in jedem Tankstellenshop kaufen...Ach ja?
Wie gesagt, ich koche und esse Eier.
Richtige Eier!
Völlig unnötiger Müll, der dabei produziert wird..Eiklar im Tetrapack
@MaryCandice
Nein. Wenn ich nur Eiklar brauch und immer das Eigelb wegschmeissen muss ist das doch besser.Völlig unnötiger Müll, der dabei produziert wird![]()
Und ich dachte Eiklar und Eiweiss wär dasselbe.Nein. Wenn ich nur Eiklar brauch und immer das Eiweiss wegschmeissen muss ist das doch besser.![]()
Eigelb enthält keinen PlastikmüllNein. Wenn ich nur Eiklar brauch und immer das Eigelb wegschmeissen muss ist das doch besser.![]()
Na DU musstest es ja sehen, bevor ich's geändert hab...Und ich dachte Eiklar und Eiweiss wär dasselbe.Wolltest du nicht ins Fitnessstudio?
![]()
Danke. @AlexBerlin Das war informativ und macht Sinn.@Wolverine
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es flüssiges Eiklar irgendwo gibt. Die Gefahr der Verkeimung durch die Schale ist riesig. In der Lebensmittelbranche gelten strenge Vorschriften im Umgang mit rohen Eiern, weil man da fix Magen-Darm-Infektionen bekomen kann, wenn das zu lange ungekühlt ist.
Deshalb macht man Pulver draus. Da halten sich Keime nicht.
Du kannst die Eigelb in ein und derselben Tuperdose tiefkühlen. Wenn du genügend gesammelt hast, kann man daraus zb Eierlikör machen.Nein. Wenn ich nur Eiklar brauch und immer das Eigelb wegschmeissen muss ist das doch besser.![]()
Ist spannend, dass es das in den USA zu kaufen gibt! Echt in Tetrapacks?Danke. @AlexBerlin Das war informativ und macht Sinn.
Ich seh halt bloss, wie mein Ernährungscoach aus den USA das Zeug im Supermarkt kauft und suche das desshalb hier. Bei den Mengen, die er braucht ist auch das mit den Keimen kein Problem weil er ja eine Familie hat. Bei mir als Single (Ich will auch so en Fitnesshäschen und zwei Kids!!), könnte das tatsächlich schlecht werden im Kühlschrank. Danke!!
Auch in Deutschland. Habe es schon im Drogeriemarkt gesehen.Ist spannend, dass es das in den USA zu kaufen gibt! Echt in Tetrapacks?
Mach dir nichts draus. Was sich neckt, das mag sich.Na DU musstest es ja sehen, bevor ich's geändert hab...![]()
![]()
... Proteinpulver ...
Bist Du womöglich muskelsüchtig?... mein Ernährungscoach ...
Deleted member 7532
Ich fürchte, bei der Menge, die @Wolverine braucht sind sämtliche guten Tipps zur Dotterverwertung nur ein Tropfen auf den heißen SteinDu kannst die Eigelb in ein und derselben Tuperdose tiefkühlen. Wenn du genügend gesammelt hast, kann man daraus zb Eierlikör machen.
Bist Du womöglich muskelsüchtig?
https://m.apotheken-umschau.de/Adonis-Komplex
Neben der Muckibude ist Essen für die – größtenteils männlichen – Betroffenen das große Thema. Sie genehmigen sich fast nur Nahrungsmittel, die den Muskelaufbau fördern. Ganz oben auf dem Speiseplan stehen Eiweiße, gern auch als Proteindrinks.
MaryCandice
MaryCandice
Vielleicht doch eher ein Hühnchen? Das könnte Eier legen.Viel Glück @Wolverine ich wünsche dir dein zu dir passendes Fitnesshäschen.
Hmmm, Osterhäschen aber auch!Das könnte Eier legen.
MaryCandice
Wenn er auf gekochte, blaue Eier steht?Hmmm, Osterhäschen aber auch!![]()
Hmmm, Osterhäschen aber auch!
Aha ok, das kenn ich halt nicht. Ich vertrag alles.Wenn man etwas nicht verträgt schaut man sich um, anstatt sich dadurch das Leben verbauen zu lassen.
MaryCandice
Ui... Abfuhr im Gym erhalten????Mann kann euch auch gar nie alleine lassen oder? Leute Leute......
Danke @auf Suche . Dein Post gefällt mir.
- Ich vertrage keine ganzen Eier zum Frühstück. Davon krieg ich Druchfall und Blähungen. Ausserdem vertrage ich auch fast keine anderen Proteinquellen auf nüchternen Magen. Früstück ist aber wichtiger als alle anderen Mahlzeiten. Desshalb suche ich neue Wege und beschäftige mich mit Ernährungslehre. Ich bin offen für Vorschläge und nehme mein Leben in die eigene Hand. Wenn man etwas nicht verträgt schaut man sich um, anstatt sich dadurch das Leben verbauen zu lassen. Seid mal nicht so konservativ.
- Ich bin kein Muskeljunkie. Ich ernähre mich bloss bewusst und gehe regelmässig ins Fitness. Ausserdem mag ich auch andere Sportarten, wie ihr in meinem Vorsätze-Post sehen könnt. Ich finde es attraktiv, wenn Frau und auch Mann auf seinen Körper acht gibt. Bierbauch ist sexy? Am Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erwarte von meiner zukünftigen Partnerin auch, dass sie sportlich ist. Das FS muss nicht sein. Aber bei der Ernährung mache ich keine Kompromisse.
- Ich hab Eier (im Kühlschrank). Wisst ihr wieso? Weil ich kochen kann. Wisst ihr warum ich Kochen kann? Weil ich mich mit Ernährungslehre beschäftige. Sucht mal einen Partner, bei dem/der ihr nach Hause kommen könnt und es duftet nach gesundem, gekochten, leckeren Essen.
- Ihr nehmt an, dass ich als echter Kerl kein Eiklar im Tetrapack im Kühlschrank haben darf? Bitte! Es gibt genug andere echte Kerle, die gern normale Eier essen. Dazu stopfen sie sich noch alles Andere runter. Egal ob gesund oder nicht. Wenn er dann nach 2 Jahren in die Beziehung rein einen Ranzen hat ists euch ja egal oder? Und wenn er 10 Jahre später die Kurve kratzt und an an einem Herzinfakt stirbt auch.
![]()
Oh und The Rock isst angeblich 20 Eier? Was weiss ich!? Schau es nach. Seine Diät ist bis aufs Gramm analysiert worden. Es interessiert mich aber nicht. Jeder hat eigene Bedürfnisse. Ich hab keine 1000Euro für Essen im Monat. Er gibt mehr aus.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |