User
- #30.841
ProfitaubendrecktrickbetrügerProfitaubendreckbetrüger
Zuletzt bearbeitet:
ProfitaubendrecktrickbetrügerProfitaubendreckbetrüger
Deleted member 23428
Klar - aber die Umsetzung in der Praxis bedarf eben - wie dargelegt - der Übung.
Ebenfalls klar : Solange Du weg kannst, geh.
Aber auch als Mann mußt Dir darüber klar sein, welche Möglichkeiten Du hast, wenn nicht, ...
Auch Männer sollten sich daher IMVHO durchaus gedanklich mit solchen Situationen auseinandersetzen. Vorher.
Profitaubendreckbetrüger
und wie heißt daS auf spanisch?
Du wirst es nicht glauben, aber genau das gibt's schon (ging mal durch die Presse) - und das ist auch gut so !Klar, fangen wir in der Grundschule an. (...)
Profitaubendrecktrickbetrüger
Deleted member 23428
Profitaubendrecktrickbetrügermasche
Tauben brauchst dafür aber nicht![]()
Taubendrecktrickbetrugs
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Geht das auch mit Möwen?Profitaubendrecktrickbetrügermasche
Deleted member 23428
Geht das auch mit Möwen?
Deleted member 23428
Tauben ausquetschen
Iiiihhhh
Mit dem Bild im Kopf soll ich jetzt in die Woche starten ..
*rosaelefantenohrenrosaelefantenohren
Passt auf, dass Euch heute nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Es stürmt heftigst. Wahrscheinlich fliegen heute Funken. *albernkicher
Nein, ich wünsch ihnen auch ohne Pferde, Schilder und was sonst gestrichen wird, einen schönen Zug.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Das wär für mich nix Neues![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Was Du wieder denkst
Ich bezog meine Erfahrung natürlich auf das Auffallen.
Und ansonsten ähnelt die Erfahrung in manchen KiTas einem Überlebenstraining. Vor allem in den betont Gewaltfreien
Aber da meist nur weibliche Erzieher dort arbeiten sehen wir ja hier im Forum, wie schlimm das manches Männerleben beeinflussen kann.
Ich komm vom Thema ab.Ich geh arbeiten.
Deleted member 22399
Oha - dann gibt es ja kaum "echte Männer". Ich kenne keinen Mann, der einen Elefanten erlegt hat. Ich glaube, ich lösche mein Parship-Profil. Dann ist es ja hoffnungslos, einen "echten Mann" zu erlegen.Ich könnte jetzt Elefanten erlegen und ein echter Mann sein, stattdessen sitz ich am PC. Das Männerleben ist schon blöd.
Deleted member 22399
Ich stopfe ihn aus und hänge ihn an meine Trophäen-Wand.Guten Morgen allerseits!
Was machst Du denn mit einem Mann, wenn Du ihn erlegt hast @Fraunette ?![]()
Ich erlege zwar keine Elefanten, aber ich stelle feinste Elefantenstopfleber her.. und verkaufe dreilagiges Elefantentoilettenpapier en grosOha - dann gibt es ja kaum "echte Männer". Ich kenne keinen Mann, der einen Elefanten erlegt hat. Ich glaube, ich lösche mein Parship-Profil. Dann ist es ja hoffnungslos, einen "echten Mann" zu erlegen.![]()
Die Kerle füttern die armen Tiere mit rezeptpflichtigen Abführmitteln.Guten Morgen allerseits!
Was machst Du denn mit einem Mann, wenn Du ihn erlegt hast @Fraunette ?
@creolo Magst den Ablauf von der Taubendrecktrickbetrügermasche erzählen?
Was schmatzen sie Dir denn auf Deine Kleidung? Ich hab die Hoffnung, dass Taubendrecktrickbetrüger zumindest so tierfreundlich sind, dass sie Tauben dazu nicht mißbrauchen...
Ich könnte jetzt Elefanten erlegen und ein echter Mann sein, stattdessen sitz ich am PC. Das Männerleben ist schon blöd.
Deleted member 22399
Großwildjagd und Onlinedating scheinen irgendwie ähnlich abzulaufen.Endlich hab' ich die Marktlücke gefunden, die mich zum Millionär, ach was, Milliardär, macht: Lebensechte Safari-Simulatoren,alles 3D-VR, alles in Echtzeit. Da kann man(n) am heimischen PC zum echten Mann[tm] werden, das ist der Renner.
Wobei, ne, wieder nix: Erst die Sicherheitskontrolle am Flughafen inkl. der Diskussion wie der Schießprügel denn nun in den Flieger kommt, dann der Langstreckenflug, die Buisiness-Class muss man sich erst freispielen, Jeep-Transfer über holprige Landstraßen zur Logde, tagelanges Herumfahren in der Wildnis zwischen dutzenden anderen Gruppen, ab und an mal ein Schuß auf irgendwas, damit überhaupt ein paar Trophäen zusammenkommen. Und jede dritte oder vierte Reise tatsächlich Großwild vor der Flinte, oder vielmehr dort, wohin man die Flinte richten müsste, aber nicht kann, weil man mit der ja die anderen in Schach halten muss damit keiner von denen heldenhaft den dösenden Löwen erschießt. Bei der Rückreise am Zoll dann noch längere Diskussionen über Artenschutz, Strafzahlungen und wer die Kosten für die Vernichtung des beschlagnahmten artengeschützten Bergzebrafells zu zahlen hat.Ich sehe einen gewissen Absatzmarkt, aber der dürfte eher beschränkt sein und gefüllt mit Leuten, die dann tagelang über falsch umgesetzte Zollfreigrenzen, nicht tagesaktuelle Arttenschutzlisten und dergeleichen diskutieren.
Nix wird's mit dem Luxusleben, ich muss den Kühlschrank wohl weiter mit zäher Forschungsarbeit füllen.![]()
Deleted member 23428
Guten Morgen allerseits!
Was machst Du denn mit einem Mann, wenn Du ihn erlegt hast @Fraunette ?
@creolo Magst den Ablauf von der Taubendrecktrickbetrügermasche erzählen?
Was schmatzen sie Dir denn auf Deine Kleidung? Ich hab die Hoffnung, dass Taubendrecktrickbetrüger zumindest so tierfreundlich sind, dass sie Tauben dazu nicht mißbrauchen...
Großwildjagd und Onlinedating scheinen irgendwie ähnlich abzulaufen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |