D
Deleted member 22399
Gast
- #30.721
Dieses Wörtchen in manchen Zusammenhängen finde ich zum würgen.Du gehst aber auch immer so drauf...
bekommst aber auch nen Kaffee dazu, zwar nicht handgemahlen aber dennoch lecker
Deleted member 22399
Dieses Wörtchen in manchen Zusammenhängen finde ich zum würgen.Du gehst aber auch immer so drauf...
bekommst aber auch nen Kaffee dazu, zwar nicht handgemahlen aber dennoch lecker
Deleted member 23428
Das meinte ich - diese Koketterie funktioniert immer.
Was leistet sie denn? Billige Stimmungsmache.
Hast Du nur ein Wort gesagt, als sie sich diesen Ausfall bzgl. Drittes Reich mit gegenüber geleistet hat? Nee - da wurde auch nur weichgespült.
Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.Ich ziehe den Hut. Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll.
Bei @Julianna ist man es ja schon gewöhnt, dass sie nachts - in welchem Zustand auch immer - wirres Zeug postet. Von @Lou Salome war ich jetzt überrascht, aber nicht positiv.
Und eigentlich darf man so was nicht stehenlassen, schon gar nicht, wenn man für ein freies und offenes Land in einem einigen Europa in einer friedlichen Welt eintritt.
Ich hab den Eindruck, dass es dir um @Julianna geht und @creolo um @Lou Salome
Oder gab's von der auch schon mal so nen Aussetzer?
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Ich kann mich zumindest an nichts erinnern. Bekomme aber auch nicht alles mit .Oder gab's von der auch schon mal so nen Aussetzer?
Deleted member 21128
Ah, hab ich wohl nicht mitbekommen.Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.
Kritisiert hat es keiner.
Ich auch nicht, wundert mich allerdings.Ich kann mich zumindest an nichts erinnern. Bekomme aber auch nicht alles mit .
Deleted member 23428
Dieses Wörtchen in manchen Zusammenhängen finde ich zum würgen.
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
Das waren maue Erklärungen. Eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus. Sie hat ja nichtmal verstanden, was an ihrem Verhalten so mies war.Sie hat sich 2 mal entschuldigt, wie auch immer das bei dir ankam. Wenn du es nicht annimmst ok. Dann lass sie halt in Ruhe wie in den letzten Wochen aber nicht so persönlich werden, das doch blöd
Deleted member 23428
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
Deleted member 7532
Nein, es ist nicht verzeihlich. Und was man sonst so leistet hat damit nichts zu tun. Ganz im Gegenteil - ich sehe dadurch manch anderes durchaus auch kritischer. Der Aussetzer schwingt in Zukunft immer mit. Lässt sich nicht vermeiden.Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.
Kritisiert hat es keiner.
Sie leistet ja sonst so viel.
Da ist das verzeihlich.
Ich bin echt total sauer.
Deleted member 21128
Ich hab's gerade nachgelesen, und klar, ihre Reaktion dir gegenüber war völlig deplatziert, anscheinend reagiert sie sehr überempfindlich wenn etwas nach 'Drittes Reich' riecht (was von dir ja gar nicht gemeint war).Das waren maue Erklärungen. Eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus. Sie hat ja nichtmal verstanden, was an ihrem Verhalten so mies war.
In Ruhe lassen heißt, sie darf sich sowas leisten - und ich muss mir das gefallen lassen?
Du solltest echt mal überdenkenm mit wievielerlei Maß Du hier misst.
Deleted member 7532
Verstehe ich gut. Ich habe da lange eine Wut bekommen - mittlerweile finde ich es lächerlich, die Frau schafft es nämlich nicht, mich zu grüßen, obwohl ich sie zuerst freundlich grüße (ich kenne sie von früher sehr gut)So, um euch abzulenken:
Deleted member 21128
Wie soll das nicht mindestens ein doofes Gefühl sein?Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
die Frau schafft es nämlich nicht, mich zu grüßen,
Deleted member 7532
Sehe ich mittlerweile eh so.Ein schlechtes Gewissen hält lange. Oder es ist Feigheit. Siehe es so: Du hast Größe - sie nicht.
Deleted member 7532
Deleted member 22399
Natürlich sah ich gut aus (wie immerDer Arsch, hoffentlich hast sexy ausgesehen und nen Minirock an.
Okay. Und jetzt kommen wir zum realen Ablauf. Hast Du sie arg beschimpft? Bestimmt an den Haaren gezogen! Und die Strumpfhose zerrissenNatürlich sah ich gut aus (wie immer). Spielt aber keine Rolle. Er kann ja machen was er will. Aber er ist echt alt geworden. Hat mich schon etwas gefreut ... Und die neue ist zwar 10 Jahre jünger als ich (natürlich), aber ich hatte den jungen vitalen Mann.
Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken. Und ich kenne seine Ecken ganz genau. Ich beneide sie nicht.
Aber das ist mir auch egal. Ich war sehr aufgewühlt, die beiden zu sehen. Aber ich war relativ schnell wieder ruhig und habe trotzdem gut geschlafen. Ich kann auch jetzt ohne doofes Gefühl darüber nachdenken. Und das finde ich gut und zeigt mir, dass ich wieder ein ganzes Stück weiter bin.![]()
Deleted member 23428
Okay. Und jetzt kommen wir zum realen Ablauf. Hast Du sie arg beschimpft? Bestimm
t an den Haaren gezogen! Und die Strumpfhose zerrissen
Nee nee - hast Du bestimmt ganz souverän gemachtBin stolz auf Dich
![]()
Deleted member 22399
Sie führen eine Fernbeziehung (300 km) er muss oft an den Wochenenden arbeiten, also sehen sie sich kaum. Kein Alltag.Wie soll das nicht mindestens ein doofes Gefühl sein?
Interessant, dass sie noch zusammen sind, ist ja nicht die Regel. Wie findest du das?
Deleted member 22399
Naja, sooo ganz souverän war ich nicht. Eine kleine Spitze Bemerkung könnte ich mir nicht verkneifen. Wäre gerne cooler geblieben.Okay. Und jetzt kommen wir zum realen Ablauf. Hast Du sie arg beschimpft? Bestimmt an den Haaren gezogen! Und die Strumpfhose zerrissen
Nee nee - hast Du bestimmt ganz souverän gemachtBin stolz auf Dich
![]()
Deleted member 22399
Danke. Das gefällt mir. Aber Ina Müller ist eh klasse.Für @Fraunette
Ina Müller - Sowas passiert mir heut nicht mehr
https://m.youtube.com/watch?v=dKE32xH7hK0
Ja, das ist echt ein Scheißgefühl. Das zieht einem innerlich alles zusammen. Ich mußte mal wochenlang zusammen mit meinem Nachfolger den ganzen Arbeitstag in einem klitzekleinen Büro verbringen.. Dafür konnte ich ein paar Jährchen später erleben, wie sich diese Beziehung unter unangenehmen Begleiterscheiningen zerlegte.So, um euch abzulenken:
Danke. Das gefällt mir. Aber Ina Müller ist eh klasse.![]()
Nur Geduld, ein fieser Charakterzug begleitet einem durchs ganvze Leben.
Mein ist die Rache, spricht der Herr![]()
Deleted member 22399
Rache macht hässlich@HrMahlzahn, danke. Aber Rache ist mir noch zuviel Gefühl. Gleichgültigkeit ihm gegenüber möchte ich erreichen. Ich weiß ja, dass er darunter leidet, was er alles verloren hat. Das hat er Freunden gegenüber schon gesagt. Und ob die Beziehung hält oder nicht, ob die sich gegenseitig auch belügen und betrügen etc. ... nicht meine Baustelle.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |