Sieh dich mal im Netz um, wo du einen Selbstverteidigungskurs für Frauen in Berlin findest. Wie gesagt. Es geht dabei weniger darum, dass du lernst, wie du andere umhaust, sondern dass du weisst, wie du in solchen Situationen am besten handelst. Von Angst gelähmt dastehen macht die Sache schlimmer.ich glaub , die Bachblütentrops wirken langsam......auch wenn sie nur imaginär sind*gähn
Kann man machen. Momentan hab ich aber so gut wie kaum Kapazitäten dafür frei. Mein (Wochen)plan ist zugekleistert, und da kann man grad auch nix rausnehmen, um was anderes zu machen. Ich bin schon froh, dass ich heut Abend mal nix machen muss.Sieh dich mal im Netz um, wo du einen Selbstverteidigungskurs für Frauen in Berlin findest. Wie gesagt. Es geht dabei weniger darum, dass du lernst, wie du andere umhaust, sondern dass du weisst, wie du in solchen Situationen am besten handelst. Von Angst gelähmt dastehen macht die Sache schlimmer.
leute die wegschau´n statt hilfe zu leisten, jo die gibt's leider auch.Kann man machen. Momentan hab ich aber so gut wie kaum Kapazitäten dafür frei. Mein (Wochen)plan ist zugekleistert, und da kann man grad auch nix rausnehmen, um was anderes zu machen. Ich bin schon froh, dass ich heut Abend mal nix machen muss.
Aber grundsätzlich sehe ich diese "Verantwortung" nicht bei der Person, sondern beim Staat. Let´s go Europe ! Einer für alle und alle für einen!
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Ich versteh nur die Hälfte von dieser Sprache..leute die wegschau´n statt hilfe zu leisten, jo die gibt's leider auch.
guads nächtle schlofst guad schlaf´s ded mal alle schön
Deleted member 7532
Ich finde den brexit auch furchtbar und blödsinnig (wobei mir die Briten mit ihrem "ganz will ich mich da nicht integrieren" schon vorher am Wecker gegangen sind ).Wir leiden entsetzlich. Eine Scheidung, bei der Kinder beteiligt sind. Aber darüber denkt natürlich keiner nach.
Deleted member 23428
Hier leben Kinder, die nach einem Einbruch panische Angst haben. Ja, was soll man da machen.....Kulturfremde Menschen..muss man ja Verständnis haben, auch wenn die Kinder zittern, und man sich selber nicht mehr sicher fühlt..
Mit "kulturfremd" meinst Du sicher unsere deutschen Mitbürger ohne Migrationshintergrund, die auch nicht mehr wissen, was Pfingsten und Advent bedeuten.Ok. Sie werden lauter und lauter und aggressiver und aggressiver. Muss man\frau wohl mit leben. Ansonsten biste ein Rassist![]()
die Briten mit ihrem "ganz will ich mich da nicht integrieren"
Deleted member 21128
Deleted member 7532
Ja bitte. Wenn da eh schon mehrere wach sind werde ich mich auch aus den Federn schwingen und mal schauen, was der Kühlschrank zu bieten hat : weiche, Eier, Käse, Brötchen müssen aufgetaut werden, Cremehonig aus Litauen (hat eine Freundin mitgebracht - sehr lecker).Guten Morgen @mone7 - Kaffee?![]()
Deleted member 7532
Guten Morgen WolkeInteressanter Eindruck vom deutschen Bildungsbürgertum. Waren an der "Diskussion' zwei junge Akademikerinnen beteiligt? Na Mahlzeit!
Deleted member 21128
Guten Morgen Mone. Hart, was man da schon vor dem Frühstück verdauen muss!Guten Morgen Wolke.
Meinst Du, da hätt ich gar nicht antworten dürfen?Interessanter Eindruck vom deutschen Bildungsbürgertum. Waren an der "Diskussion' zwei junge Akademikerinnen beteiligt? Na Mahlzeit!
Deleted member 23428
Mit "kulturfremd" meinst Du sicher unsere deutschen Mitbürger ohne Migrationshintergrund, die auch nicht mehr wissen, was Pfingsten und Advent bedeuten.
Erstaunlich, Deine Form von Koketterie. Unangenehm. Funktioniert aber prima, wie man hier immer mal wieder lesen kann.
Ist ja auch einfacher, wie vor einer Weile, in einem anonymen Forum jemandem wirklich Haltloses zu unterstellen, als im realen privaten Leben Courage zu zeigen. Hauptsache man hat hier mal kurz gezeigt, wie sensibel und politisch korrekt man ist.
Niemand muss sich belästigen lassen oder zusehen, wie Rechte und Pflichten innerhalb unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung missachtet werden. Egal von wem!
Kostet manchmal ein bisschen Einsatz. Aber wenn es mir der nicht wert ist, für meine Werte einzustehen, dann kann die Not auch nicht so groß sein.
So einfach ist das.
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Ja, ist gestern wohl etwas entgleist die Sache hier. Wobei mich die enthemmende und aufdeckende Wirkung von Alkohol immer wieder erstaunt.Guten Morgen Mone. Hart, was man da schon vor dem Frühstück verdauen muss?
Deleted member 7532
Wieder heftig gefeiert? Nur noch drei Abende, dann hast du es geschafftMorgääääähn.
*nimmt sich einen Kaffee und schlüpft wieder unter die Bettdecke*
Das meinte ich - diese Koketterie funktioniert immer.Na ich denke sie leistet schon sehr viel, wenn sich eine Frau dann mal etwas "gehen lässt" wie die @Julianna und @Lou Salome, muss man nicht so draufgehen.
Klar könnten sie Courage zeigen oder was immer du da erwartest, aber dann würden doch alle sagen, wie blöd kann man sein.
Deleted member 22399
Gestern habe ich mit meiner Tochter und Freunden einen Karnevalsumzug geschaut. Hatten viel Spaß, bis es leider anfing fies zu regnen.Wieder heftig gefeiert? Nur noch drei Abende, dann hast du es geschafft![]()
Deleted member 23428
Das meinte ich - diese Koketterie funktioniert immer. Und ich krieg ne Mahnung!
Deleted member 22399
Zur launenverbesserung: denk an Donnerstag oder an den irritierten Mann .... Du weißt schonIch bin echt sauer!
Deleted member 21128
Ich ziehe den Hut. Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll.Meinst Du, da hätt ich gar nicht antworten dürfen?
Bei @Julianna ist man es ja schon gewöhnt, dass sie nachts - in welchem Zustand auch immer - wirres Zeug postet. Von @Lou Salome war ich jetzt überrascht, aber nicht positiv.Na ich denke sie leistet schon sehr viel, wenn sich eine Frau dann mal etwas "gehen lässt" wie die @Julianna und @Lou Salome, muss man nicht so draufgehen.
Ich hab den Eindruck, dass es dir um @Julianna geht und @creolo um @Lou SalomeDas meinte ich - diese Koketterie funktioniert immer.
Was leistet sie denn? Billige Stimmungsmache.
Hast Du nur ein Wort gesagt, als sie sich diesen Ausfall bzgl. Drittes Reich mit gegenüber geleistet hat? Nee - da wurde auch nur weichgespült.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |