User
- Beiträge
- 10.281
- #30.661
Hatte ich in Kuala Lumpur dann und wann auch. Dann bin ich raus in einen grünen Stadtpark.Ja man will immer das, was man grad nicht hat. Bei mir umgekehrt: ich hab heut voll den bigCity Koller. So richtig schlimm.
Meine Nerven!![]()
Leider isses dort zu heiss und schwül um tagsüber ernsthaft Sport zu machen draussen.. Da würd ich nie länger leben wollen. Fuhr mit der Freundin immer ne Stunde oder so bis zum Condo und das war immernoch umgeben mit Häusern, und Autobahnen und Unis und Shopingmals.. Ich fühl mich da nicht wohl.
Deshalb mochte ich auch Thailand nicht so wirklich. Immer heiss und sticking und irgendwie nie einfach mal etwas offenes Land um einfach mal durch zu atmen. Ja, das Meer ist offen. Aber ich bevorzuge doch eher offene, einsame Wiesenflächen..

Zuletzt bearbeitet: