A

aberbittemitsahne

Gast
  • #30.633
Vor allem " immer noch blind" gefällt mir, da habe ich dann doch glatt noch Hoffnung auf Umkehr, wenn meine grandiose Kurzsichtigkeit sich irgendwann auswächst. :oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.638
Na gut, ich probier ihn mal :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
838
  • #30.639
*bleibt bei Dinkel-Malz, bedient sich aber an der Salami und dem Käse*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Rise&Shine

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #30.641
Wie, bitteschön, würdest du auf die unmittelbare Entgegnung
"Total unerhört unaussprechlich perfide wiedermal... :("
auf einen von dir verfassten Beitrag reagieren?
Du würdest das nicht auf dich beziehen? o_O
Du würdest das ohne ;) als "Ironie" auffassen?
Dieser Satz von @creolo schreit geradezu nach Ironie, selbst ohne das Zwinkersmilie. Ja, ich hätte ihn einfach so stehen gelassen und nicht weiter kommentiert.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #30.644
Ich möchte einfach nur hier sitzen... (Wie seinerzeit Loriot...)
 
Beiträge
838
  • #30.645
Bald ist der Wald weg und liegt in Form von Scheiten als Jahrhundertvorrat am Lagerfeuer :eek:

Ach was, hier betreiben wir doch alle nur nachhaltige Waldwirtschaft. Die benötigte Wärmemenge ist ja ob der vielen hitzigen Diskussion gar nicht soo hoch. Und wenn wir uns nicht gerade die Köpfe einschlagen strahlt 'ne Menge positiver Energie in den Wald ab, der die jungen Bäume im Nu nachwächsen lässt.;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Deleted member 20013
D

Deleted member 23883

Gast
  • #30.647
Komme gerade aus der "Dreigroschenoper". War schön und inspirierend. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Look, Anthara und ein anderer User
Beiträge
838
  • #30.648
Brecht ist eigentlich nie verkehrt.:)
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #30.650
Aus "Dantons Tod" , Danton zu Julie:

Danton: Was weiss ich? Wir wissen wenig voneinander, wir Strecken die Hände nacheinander aus aber es ist vergebliche Mühe, wir reiben nur das grobe Leder aneinander ab,- wir sind sehr einsam.

Danton: (....) Geh, wir haben grobe Sinne. Einander kennen? Wir müssten uns die Schaedeldecken aufbrechen und die Gedanken einander aus den Hirnfasern zerren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
838
  • #30.651
Jetzt hab ich das halbe Wochende Brecht-Lieder im Kopf:rolleyes:
*träller
In Erwägung unsrer Schwäche machtet
Ihr Gesetze, die uns knechten soll'n.
Die Gesetze seien künftig nicht beachtet
In Erwägung, daß wir nicht mehr Knecht sein woll'n.
In Erwägung, daß ihr uns dann eben
Mit Gewehren und Kanonen droht
Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
Mehr zu fürchten als den Tod.[...]*
 
  • Like
Reactions: Look and Sevilla21
D

Deleted member 23883

Gast
  • #30.652
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral!" :rolleyes:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.653
:( Dorf ist dooooof! Alle kennen einen, kennen deine Geschichten und wissen sowieso alles besser!

@himbeermond ich will wieder nach kölle!

Das war schön, einfach, unkompliziert und frei von allem.
Es war zwar ein schöner Abend heute, aber manches Gequatsche war mir echt Zuviel! Ich hatte teilweise das Gefühl, manchen wäre lieber gewesen, ich hätte mitten im Zelt angefangen zu jammern. Was denken sich manche Menschen? :eek:o_O
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #30.654
lol :D
Aber da ja Karneval ist................ ;)
Ich würde übrigens ein She-Ra Kostüm bevorzugen. Meine Comic-Heldin aus Kindheitstagen :D
das Kostüm fände ich ganz nett.
shera.png
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #30.655
Das stimmt. Wobei ich Büchner noch lieber mag.
Mich hat der Lenz sehr beeindruckt. Ich hab mir mal ein Exemplar seiner Dissertation in die UB kommen lassen "Über die Hirnnerven der Barbe". Brauchte ich um ihn in meiner Diplomarbeit zu zitieren. Hat er in Straẞburg geschrieben und in französisch. Ich mußte damals in einen abgeschlossenen Leseraum, weil das Exemplar so wertvoll war. Das war schon ein großes Gefühl sowas in der Hand zu haben, und das auch noch in Gießen, wo er Medizin studierte, bis er nach Frankreich fliehen musste. Schade das er schon mit 24 gestorben ist. Selbst Jesus wurde 33 Jahre alt. Oder war das Brian:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

tina*

User
Beiträge
998
  • #30.656
Zitat von Eingangspost:
Es war einmal ein Mann, der hatte die Hände an einer Litfaßsäule, lief immer im Kreis um sie herum und drückte mit aller Kraft gegen sie. Nachdem sie ihn eine Weile beobachtet hatte, tippte ihm eine Frau auf die Schulter und fragte ihn verwundert: "Was machst du da?" Der Mann, der gegen die Litfaßsäule drückte, schaute kurz hoch und sagte dann verzweifelt: "Siehst du denn nicht, dass ich ganz und gar eingemauert bin?" Sie schaute ihn einen Moment an und sagte dann: "Ich empfehle dir, drehe dich doch einfach einmal um und schaue in die andere Richtung." Zögernd drehte er sich langsam um und musste laut lachen ob seiner grenzenlosen Freiheit.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Rise&Shine, Anthara und 3 Andere
Beiträge
7.166
  • #30.658
Oha, dieses Wort in Verbindung mit @himbeermond - gefährliche Kombination :eek:
Das "Wer" ist da wohl ausschlaggebender als das "Was" :)
Und tu nicht so empört. Tatsächlich lachst Du Dich scheckig ;)

Außerdem krieg ich grad ein ernstes Luxusproblem. Ich muss in relativ kurzer Zeit für mehrere Stunden die gruselige Biestigkeit ins Gesicht gemalt bekommen, die Du hier so herzerfrischend in den Raum stellst. :rolleyes:
Make-up Artists mit ruhiger Hand anwesend (inkl. Malkoffer)?
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
6.062
  • #30.659
Das "Wer" ist da wohl ausschlaggebender als das "Was" :)
Und tu nicht so empört. Tatsächlich lachst Du Dich scheckig ;)
Da wette ich drauf ! :D :D :D

Außerdem krieg ich grad ein ernstes Luxusproblem. Ich muss in relativ kurzer Zeit für mehrere Stunden die gruselige Biestigkeit ins Gesicht gemalt bekommen, die Du hier so herzerfrischend in den Raum stellst. :rolleyes:
Make-up Artists mit ruhiger Hand anwesend (inkl. Malkoffer)?
Laß mich mal machen - hab' zwar keine Ahnung von Makeup, aber gerade deshalb wird jeder laut schreiend laufen gehen, wenn er Deiner angesichtig wird, wenn ich mit Dir fertig bin ... ! :p :p :p