User
- #30.631
Ich nehme einen Klaren und ein Glas Roten.
Der Rote steht schon da. Und für Dich noch Wildhimbeerbrand.
Ich nehme einen Klaren und ein Glas Roten.
Wird man immer noch blind?![]()
aberbittemitsahne
Deleted member 23428
Von was?
Vor Liebe?![]()
aberbittemitsahne
Ist auch schon ewig her![]()
Ist auch schon ewig her![]()
Himbeermark-Magie
Deleted member 23428
Ich würde gerne noch auf die Rolle
Dieser Satz von @creolo schreit geradezu nach Ironie, selbst ohne das Zwinkersmilie. Ja, ich hätte ihn einfach so stehen gelassen und nicht weiter kommentiert.Wie, bitteschön, würdest du auf die unmittelbare Entgegnung
"Total unerhört unaussprechlich perfide wiedermal..."
auf einen von dir verfassten Beitrag reagieren?
Du würdest das nicht auf dich beziehen?
Du würdest das ohneals "Ironie" auffassen?
Bald ist der Wald weg und liegt in Form von Scheiten als Jahrhundertvorrat am Lagerfeuer*holzsammelgroßaktionstartet
DEN Gedanken hatte ich auch schonBald ist der Wald weg und liegt in Form von Scheiten als Jahrhundertvorrat am Lagerfeuer![]()
Bald ist der Wald weg und liegt in Form von Scheiten als Jahrhundertvorrat am Lagerfeuer![]()
...wenn meine grandiose Kurzsichtigkeit sich irgendwann auswächst.![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Brecht ist eigentlich nie verkehrt.![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Deleted member 22399
das Kostüm fände ich ganz nett.lol
Aber da ja Karneval ist................
Ich würde übrigens ein She-Ra Kostüm bevorzugen. Meine Comic-Heldin aus Kindheitstagen![]()
Mich hat der Lenz sehr beeindruckt. Ich hab mir mal ein Exemplar seiner Dissertation in die UB kommen lassen "Über die Hirnnerven der Barbe". Brauchte ich um ihn in meiner Diplomarbeit zu zitieren. Hat er in Straẞburg geschrieben und in französisch. Ich mußte damals in einen abgeschlossenen Leseraum, weil das Exemplar so wertvoll war. Das war schon ein großes Gefühl sowas in der Hand zu haben, und das auch noch in Gießen, wo er Medizin studierte, bis er nach Frankreich fliehen musste. Schade das er schon mit 24 gestorben ist. Selbst Jesus wurde 33 Jahre alt. Oder war das BrianDas stimmt. Wobei ich Büchner noch lieber mag.
Es war einmal ein Mann, der hatte die Hände an einer Litfaßsäule, lief immer im Kreis um sie herum und drückte mit aller Kraft gegen sie. Nachdem sie ihn eine Weile beobachtet hatte, tippte ihm eine Frau auf die Schulter und fragte ihn verwundert: "Was machst du da?" Der Mann, der gegen die Litfaßsäule drückte, schaute kurz hoch und sagte dann verzweifelt: "Siehst du denn nicht, dass ich ganz und gar eingemauert bin?" Sie schaute ihn einen Moment an und sagte dann: "Ich empfehle dir, drehe dich doch einfach einmal um und schaue in die andere Richtung." Zögernd drehte er sich langsam um und musste laut lachen ob seiner grenzenlosen Freiheit.Zitat von Eingangspost:Erzählt mir jemand eine schöne Geschichte?
Das "Wer" ist da wohl ausschlaggebender als das "Was"Oha, dieses Wort in Verbindung mit @himbeermond - gefährliche Kombination![]()
Da wette ich drauf !Das "Wer" ist da wohl ausschlaggebender als das "Was"
Und tu nicht so empört. Tatsächlich lachst Du Dich scheckig![]()
Laß mich mal machen - hab' zwar keine Ahnung von Makeup, aber gerade deshalb wird jeder laut schreiend laufen gehen, wenn er Deiner angesichtig wird, wenn ich mit Dir fertig bin ... !Außerdem krieg ich grad ein ernstes Luxusproblem. Ich muss in relativ kurzer Zeit für mehrere Stunden die gruselige Biestigkeit ins Gesicht gemalt bekommen, die Du hier so herzerfrischend in den Raum stellst.
Make-up Artists mit ruhiger Hand anwesend (inkl. Malkoffer)?
Ja man will immer das, was man grad nicht hat. Bei mir umgekehrt: ich hab heut voll den bigCity Koller. So richtig schlimm.Dorf ist dooooof!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |