Beiträge
6.062
  • #30.571
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and Mestalla

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #30.572
Ich hätt gern auch ein paar von diesen pinken Kopfhörern
Und dazu vielleicht noch eine Axt.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine, Look und 3 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.574
ich bin auch raus.. jawohl. Endgültig!!!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #30.577
Edit: und @fafner hatte Dir schon den Hint gegeben, dass du dein Problem nicht hier im Forum auflösen kannst/wirst.
Wenn ich eins habe, dann haben einige andere hier aber auch (und nicht nur) eins.
Egal wieviele endlos lange Beiträge du verfasst.
Das, liebe Julianna, tun andere auch.
Dieses „Kreiseln“ machst du ja jetzt schon seit MONATEN!
Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Die Threads sind seit Jahren voll von schier endlosen Beiträgen von mir.
Und das alles nur, um "mein Problem" zu lösen. o_O
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #30.579
Wie, bitteschön, würdest du auf die unmittelbare Entgegnung
"Total unerhört unaussprechlich perfide wiedermal... :("
auf einen von dir verfassten Beitrag reagieren?
Du würdest das nicht auf dich beziehen? o_O
Du würdest das ohne ;) als "Ironie" auffassen?
Lieber@IMHO,
Ja, das war eindeutig als ironiee erkennbar. Und vielleicht liegt hier das Problem? Du scheinst Äußerungen teilweise sehr anders zu verstehen als viele andere.
Vielleicht kommt daher auch dein oft krampfhaft wirkender Versuch, verstanden, gehört und gerecht behandelt zu werden. Aber du verstrickten dich dabei immer mehr in gegenseitigen Missverständnissen, dass ich @Julianna Recht geben würde.
Das ist zwar ein ungebetener Ratschlag, aber wirklich ehrlich und freundlich gemeint: ich denke, aus der Spirale kommst du nur mit externer Hilfe raus.
Hier im fForum wirst du meiner Ansicht nach immer wieder an die selben Grenzen stoßen. Und die liegen nicht bei den anderen.
 
  • Like
Reactions: Mestalla

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #30.580
So leid es mir tut, ich denke, umgekehrt wird ein Schuh draus : Die Art und Weise Deiner Argumentation scheint Dir mitunter nicht bewußt zu sein !
Bei bestimmten Ausdrücken gibt es kein "Umdenken", oder Interpretation.
Merkst Du eigentlich, daß Du allgemeine ("man") oder sogar persönliche Botschaften ("Ich denke, ...") anderer automatisch auf Dich ("Ich darf ...") beziehst ?
Und auch dir empfehle ich (wie du mir), zu Ende zu lesen.
"Ich denke, dass DU ......,"
ist unmissverständlich persönlich und kann dementsprechend auch nur auf mich bezogen sein.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.582
*stellt die grosse Tüte mit den bunten Kopfhörern ans Feuer*

Bitte bedient euch. Sind genug für jeden da. Schöne bunte Mischung.

Ich muss jetzt tatsächlich raus in den Regen und etwas zu essen "jagen". Keine Ahnung was ich kochen soll. Es muss schnell gehen, schmecken und am besten etwas sein, dass ich morgen noch mal aufgewärmt den Kindern (und mir) vor die Nase stellen kann. Werde mich im "Dschungel" Supermarkt mal umsehen. Vielleicht treffe ich auch Tarzan - den nehme ich dann mit, der kann dann kochen. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Look, Julianna und 4 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #30.584
Lieber @IMHO,
ich entschuldige mich bei Dir wenn ich Dich beleidigt haben sollte - dies lag mir fern. Ich wünsche mir, dass Dir das, was Dich zur Zeit bedrückt leichter wird.
Alles Gute!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.585
*stellt die grosse Tüte mit den bunten Kopfhörern ans Feuer*

Bitte bedient euch. Sind genug für jeden da. Schöne bunte Mischung.

Ich muss jetzt tatsächlich raus in den Regen und etwas zu essen "jagen". Keine Ahnung was ich kochen soll. Es muss schnell gehen, schmecken und am besten etwas sein, dass ich morgen noch mal aufgewärmt den Kindern (und mir) vor die Nase stellen kann. Werde mich im "Dschungel" Supermarkt mal umsehen. Vielleicht treffe ich auch Tarzan - den nehme ich dann mit, der kann dann kochen. :D

Ne Mafiatorte???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #30.591
*nimmt Kopfhörer kurz ab

Nö, war für mich allerdings erneut unverständlich (und ich habe wohlwissentlich auf eine erneute Nachfrage verzichtet, da "man Dinge auch einfach mal stehen lassen soll"), da du keinen Bezug auf das von mir gebrachte, konkrete Beispiel genommen hast.
:rolleyes:
Dann behaupte aber auch nicht, es hätte angeblich keine Antwort gegeben....

*setzt Kopfhörer schnell wieder auf und tanzt und grinst weiter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.592
Wo ist die Grenze? Wieviel sollte ich mir gefallen lassen?
Theoretisch könntest du dir alles "gefallen lassen". Vor allem könntest du dich aber dazu entscheiden, dich nicht angegriffen zu fühlen.
Wenn ich eins habe, dann haben einige andere hier aber auch (und nicht nur) eins.
Und das hilft dir?

Lieber IMHO, ich hab mir jetzt echt Mühe gegeben und kann vermutlich nix neues hinzufügen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Look

User
Beiträge
2.205
  • #30.593
Ich hätt gern auch ein paar von diesen pinken Kopfhörern
Und dazu vielleicht noch eine Axt.
aber gerne doch, bitteschön hier nur für dich, meine Liebe...
Knochenaxt-Aexte-Axt-Halloween-Messer-Beil-Knochen.jpg



Holz zum hacken habe ich genug im Keller. JBL Box hat mega lautstärke ..ich mache die Dj. :D


Notfalls, kann man auch noch den Pc reparieren.:D:eek::rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #30.594
  • Like
Reactions: Fraunette

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #30.595
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21 and Deleted member 20013

Rise&Shine

User
Beiträge
3.683
  • #30.596
*stellt die grosse Tüte mit den bunten Kopfhörern ans Feuer*

Bitte bedient euch. Sind genug für jeden da. Schöne bunte Mischung.

Ich muss jetzt tatsächlich raus in den Regen und etwas zu essen "jagen". Keine Ahnung was ich kochen soll. Es muss schnell gehen, schmecken und am besten etwas sein, dass ich morgen noch mal aufgewärmt den Kindern (und mir) vor die Nase stellen kann. Werde mich im "Dschungel" Supermarkt mal umsehen. Vielleicht treffe ich auch Tarzan - den nehme ich dann mit, der kann dann kochen. :D

Ravioli!
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.683
  • #30.600
Ich habe hier irgendwas beim Scrollen von „nicht aussarten“ gelesen, kurz gelacht und war aber (pffffff) zu schnell vorbei.

Was ich aber witzig finde, sind diese vielen Teletubbie-artigen Köpfe hier am Lagerfeuer mit ihren Riesenkopfhörern... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and himbeermond