D

Deleted member 7532

Gast
  • #3.031
@chava, Danke Dir!
Schade, daß Du nicht kannst, ich könnte mir vorstellen, wir hätten einen sehr netten Abend zusammen :):D.

Ach, ich bin zuversichtlich, es wird sich noch etwas ergeben, und ansonsten mache ich es wie Truppenursel vorschlug... ich wedel am Eingang mit der Karte und suche mir den hübschesten jungen Mann aus - er muß ja nicht mal mit mir reden :oops:, außer in der Pause;):p

Hoffentlich nur in der Pauseo_O - diese Zwischendurchtuschler habe ich schon so gern :eek:

Zaphira

User
  • #3.032
@mone7
Nein, das geht gar nicht!
Ich würde auch am Eingang Hustenbonbons zwangsverordnen :eek::D

• Like
Reactions: Sevilla21 and Schneefrau

Wolverine

User
  • #3.034
Schlaf Wölfchen, schlaf.... und trink das nächste Mal weniger. :p
Gute Nacht alle miteinander! ;)
Oh ja.. meine Begleitung wollte gern noch was Ausgefallenes und ich hab bezahlt und genascht. Wie ein Gentleman eben...:rolleyes::D
Eigentlich trinke ich sonst nie Etwas. Ich mag noch nicht einmal Wein oder Bier und geht weg mit Prosecco oder Schampus. Das meiste Zeug schmeckt total hässlich. Man schlürft es nur um dazu zu gehören..:rolleyes:
Zu Spirituosen sage ich nicht nein. Aber auch da mag ich das teure Zeug eher und lass auch mal nen billigen Fusel aus. Ausserdem mag ich Coctails wie den Long Island ganz gern.
Alkohol und hartes Training im Gym verträgt sich nicht. Gut so.

...Wenn ich dann mal etwas mit Alkohol trinke, bin ich der Erste, der auf der Tanzfläche tanzt. :)

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
  • #3.035
Ach, ich bin zuversichtlich, es wird sich noch etwas ergeben, und ansonsten mache ich es wie Truppenursel vorschlug... ich wedel am Eingang mit der Karte und suche mir den hübschesten jungen Mann aus
Ja, schade, in Berlin würd ich mitkommen.... Du könntest die Karte bei ebay-Kleinanzeigen anbieten. Habe ich auch schon gemacht. Oder damit wedeln vor dem Eingang. Kann durchaus gut funktionieren.

Das letzte Mal als ich 2 Karten für die Philharmonie hatte, hab ich einen netten jungen Mann an der Kassenschlange angesprochen. Ich hatte eine Karte in der 2. Kategorie und es gab nur noch schlechtere Plätze. Als Bonus darf er auch noch neben mir sitzen, hab ich gesagt.... War nett, wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Zaphira

Ariadne_CH

User
  • #3.037
Oh ja.. meine Begleitung wollte gern noch was Ausgefallenes und ich hab bezahlt und genascht. Wie ein Gentleman eben...:rolleyes::D
Eigentlich trinke ich sonst nie Etwas. Ich mag noch nicht einmal Wein oder Bier und geht weg mit Prosecco oder Schampus. Das meiste Zeug schmeckt total hässlich. Man schlürft es nur um dazu zu gehören..:rolleyes:
Zu Spirituosen sage ich nicht nein. Aber auch da mag ich das teure Zeug eher und lass auch mal nen billigen Fusel aus. Ausserdem mag ich Coctails wie den Long Island ganz gern.
Alkohol und hartes Training im Gym verträgt sich nicht. Gut so.

...Wenn ich dann mal etwas mit Alkohol trinke, bin ich der Erste, der auf der Tanzfläche tanzt. :)
Ich glaube unsere Definitionen eines Gentlemans gehen etwas auseinander. :D
Wenn du Sachen nur trinkst, um dazu zu gehören, dann ist es wirklich besser, wenn du es lässt. Dass du Cocktails magst, ist für Männer ungewöhnlich (nach meiner Erfahrung), mir aber sympathisch! ;)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine

Wolverine

User
  • #3.038
@Sevilla21 Ich drück dich mal.. Hab das mit dem Vampir gelesen.... Kopf hoch. :) Wie schon oft von mir gesagt denke ich nicht, dass es eine Frau oder ein Mann verdient so in der Luft hangen gelassen zu werden. Du hast das Richtige gemacht. Die modernen online Apps, um neue Leute kennen zu lernen, machen dieses Verhalten leider noch schlimmer. Auf EliteP. hab ich mal nen Text gelesen, wonach Männer bis zu 6 Monate in eine Beziehung rein noch weiter daten und mit anderen Frauen schlafen, weil sie sich unsicher sind, ob sie auch die Richtige ist.... Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Für mich ehrlich gesagt kaum vorstellbar, wie sie das aushalten soll. Entweder man entscheidet sich bewusst, oder sagt ihr, dass es nix wird und ist weiterhin single. Oder halt Freundschaft+. Aber dann wissen beide wo man steht...

So. Das Gym ruft. Ich lass mich von Falmencomusik dorthin tragen :D
https://www.youtube.com/watch?v=d6ssiISV-CA

Hey da kommt mir diese Doku wieder in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=Ffjk6jPDLjs

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #3.041
@Ariadne_CH Ich glaub ich hab eben dein Foto aus versehen geliked..:oops: Handy und PS verträgt sich wirklich Schlecht o_O:D

Wolverine

User
  • #3.044
Ok ich mach mal ne Dose Ravioli in die Glut... Ich bin fix und fertig vom Training und hab keine Lust zum Kochen heute...
@Sevilla21 Gibts noch Hackbraten?

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.045
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.047
Ja, wart - ist bereits in der Tiefkühltruhe verschwunden! Gekocht wird bei mir wie für eine Großfamilie - und jetzt sitz ich erst recht wieder allein am Tisch.... *Trauermodus aus* Schnell noch ein paar Kartofferl in Folie gewickelt und ins Lagerfeuer geworfen... Mahlzeit, liebe Leute!
Ja so koche ich auch. Ich lebe zwar fast vegetarisch, weil mein Proteinpulver vegan ist aber ich kaufe dann und wann ein Kilo Hackfleisch und mach Burger oder ein Kilo Poulet und mach Schnitzel.. Vorkochen und Tiefkühler ist besser, als Fertigfood, wenn man hungrig ist.. *Schreibt das und schiebt sich ein Nutellabrot in den Mund* :rolleyes::rolleyes:

Ich hab letztens gesehen, dass man grosse Mengen Poulet auch super im Backofen in einer Bratenform in Sauce machen kann.. Muss ich mal ausprobieren..

• Like

Sevilla21

User
  • #3.048
@Wolverine Lass Dir das Nutellabrot schmecken - so ein Glas hab ich auch daheim, zur Sicherheit. Falls ich schnelle Glücksgefühle brauch. :)
Ich hau mich jetzt aufs Ohr... bin froh wenn der Tag endlich vorbei ist....

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #3.049
@Sevilla21 Kopf hoch hey..
Ja ich dachte auch grad an den Schlafsack...:p:)
Gute Nacht. Träum von was Schönem. Von Sevilla!

• Like

Wolverine

User
  • #3.051
Ach ich treib mich immernoch hier rum... Schlaf wird überbewertet... Ausserdem kam der Hunger doch noch.. Ich schreibe jetzt meine Einkaufsliste für morgen...
Viel Hüttenkäse, viel Quark, wenig Süsses.. Vielleicht ja etwas Scharfes aus Österreicht... Ich geh und träum davon... :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

Wolverine

User
  • #3.053
Naja eigentlich mag ich keine Nutella. Schmeckt mir zu sehr nach Haselnüssen, welche ich auch nicht esse. Fragt mich bloss nicht wieso. Die schmecken nach Dachboden... :)
Ich mag aber das hier:

M

MaryCandice

Gast
  • #3.055
Wie schmeckt 'Dachboden'?????

• Like

Wolverine

User
  • #3.057
Miefig, abgestanden, leicht schimmlig, erdig... Sowas in der Art. Der Dachboden aus der Kindheit. So riechen und schmecken Haselnüsse für mich. Ausserdem ist Nutella total ungesund und enthält Laktose. Also esse ich es schonmal desshalb seeehr selten. (Auch das Ovo Zeugs)
Ich bevorzuge Erdnussbutter. Sehr gute Fette, sehr dich an Kalorien, keine garstige Laktose. (Welche sonst in total vielen Europäischen Lebensmitteln beigemischt wird.)
myprotein-erdnussbutter-grob-1000-g-65401-7382-10456-1-productbig.jpg

Wolverine

User
  • #3.058
Sag mal Mary kann man in Österreich Eiklar im Tetrapack kaufen? Also nur das Eiweiss vom Ei in Flüssigform.
@MaryCandice

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.060
Ok danke. Eiweiss in Pulverform kann ich auch bestellen bei MyProtein...
Kaimanfrei ist super ja... ;)
reptilien-krokodil-kaiman-kaiman-940.jpg