A
aberbittemitsahne
Gast
- #30.481
Auch in froher Erwartung ... ?![]()
ui ui ui, ich ui ui ui, ich hoffe man muss nicht schwanger sein, um Malzbier zu mögen?!?
aberbittemitsahne
Auch in froher Erwartung ... ?![]()
aberbittemitsahne
Passend dazu hatte ich heute ein lustiges Erlebnis. Ich war dienstlich in Berlin, zu einer Fachtagung (bin grad eben erst zurück) das Publikum aus ganz Deutschland. Am Vormittag referierte auch ein Herr aus Bonn. Dieser merkte an, dass er nur bis zum Mittag da wäre, da heute noch in Bonn wichtige Termine auf ihn warten würden.Aber ab Donnerstag geht es hier in die heiße Phase (Weiberfastnacht)!
Mein erwachsenes Kind (aus Norddeutschland stammend) wohlgemerkt, voll im Arbeitsprozess, aber kostümiert ( die spinnen doch total, oder?)
Deleted member 22399
@Dreamerin .... nächstes Jahr nehmen wir Rheinland-Mädels dich mit@Sine Nomine
Voll krass, sowas für mich! Ich komme, hier im Norden, zu Null, Komma Null mit Karneval in Berührung, schon mein gesamtes langes Leben lang (immerhin über ein halbes Jahrhundert). Und dann siedelt mein Kind (bis dahin auch vollkommen unberührt in diesem Thema) nach der Ausbildung in dem Westen über und dann auch noch, etwas später, in eine Karnevalshochburg, zu Jemandem, der da geboren ist und "DAS" toll ( und normal ) findet......wie soll ich damit klar kommen.......![]()
......wie soll ich damit klar kommen.......![]()
Hinfahren, kennenlernen, ggf. mitmachen !@Sine Nomine
Voll krass, sowas für mich! Ich komme, hier im Norden, zu Null, Komma Null mit Karneval in Berührung, schon mein gesamtes langes Leben lang (immerhin über ein halbes Jahrhundert). Und dann siedelt mein Kind (bis dahin auch vollkommen unberührt in diesem Thema) nach der Ausbildung in dem Westen über und dann auch noch, etwas später, in eine Karnevalshochburg, zu Jemandem, der da geboren ist und "DAS" toll ( und normal ) findet......wie soll ich damit klar kommen.......![]()
Deleted member 22399
Neee, wat wor dat schön!![]()
Du tust ihr Unrecht : Sie ist doch noch rekonvaleszent ... ! Und sie war mit @himbeermond unterwegs, die geht doch noch als Grippe-Zombie durch, wenn man deren eigenen Beschreibungen hier im Forum glauben schenken darf !Und dann turnst Du jetzt schon wieder im Forum rum? Schwaches Bild, das...![]()
Deleted member 22399
Nö, bin fit und noch aufgedreht.Und dann turnst Du jetzt schon wieder im Forum rum? Schwaches Bild, das...![]()
Du tust ihr Unrecht : Sie ist doch noch rekonvaleszent ... !
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Nö, bin fit und noch aufgedreht.
Aber man sollte nach Hause gehen, wenn es am schönsten ist.![]()
Deleted member 22399
Aufgedreht weil: viel getanzt, viel gelacht, viel gesungen, viele Gespräche geführt und vor allem viel geflirtet.Magst du es uns genau erklären warum du aufgedreht bist? Damit wir von lernen können?.
Alkohol+ drückt jedwede Verkühlung weg...auch andere schmerzhafte SymptomeDa gibt's nur eine Option: So richtig feiern. Entweder man schwitzt dabei alles aus und ist am nächsten Tag wieder fit oder man liegt so richtig flach, dann hat man vorher aber immerhin nochmal so richtig Spaß gehabt.![]()
Das kann man nicht erklären, fahr nach Köln oder Düsseldorf oder Mainz oder whatever und erlebe es selbstMagst du es uns genau erklären warum du aufgedreht bist? Damit wir von lernen können?.
Alkohol+ drückt jedwede Verkühlung weg...auch andere schmerzhafte Symptome![]()
ich hab dich nur zitiertDas funktioniert auch ganz ohne Alkohol.![]()
Hmm, wo schrieb ich was von Alkohol?ich hab dich nur zitiert![]()
Deleted member 23428
Das kann man nicht erklären, fahr nach Köln oder Düsseldorf oder Mainz oder whatever und erlebe es selbst![]()
Deleted member 22399
HoppalaHmm, wo schrieb ich was von Alkohol?
Deleted member 21128
Der Mann kennt sich ausDa gibt's nur eine Option: So richtig feiern. Entweder man schwitzt dabei alles aus und ist am nächsten Tag wieder fit ...![]()
Tja. Das war gestern ohnehin ein erstaunlicher Tag, auf dem ich noch ein bisschen rumdenken muss. Aber mein Motto "wenn es mir Sch... geht, muss ich nicht noch Sch... aussehen" lässt sich Karneval nun wirklich sehr gut umsetzen - und hat scheinbar bestens funktioniert....@himbeermond unterwegs, die geht doch noch als Grippe-Zombie durch, ...
Die können einfach noch nicht wieder "volles Rohr" ... !![]()
![]()
Deleted member 22399
Ich hoffe "erstaunlich" im positiven Sinne.Das war gestern ohnehin ein erstaunlicher Tag, auf dem ich noch ein bisschen rumdenken muss.
Deleted member 23428
Und @creolo - wer macht denn über Karneval KundentermineSag uns doch einfach, wenn Du hier mal feiern willst.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |