A
aberbittemitsahne
Gast
- #30.391
Na, dann reich halt mal was Besseres rüber, plinkerzwinker! 
aberbittemitsahne
aberbittemitsahne
Hallo, was ist hier los?!
Narrenzeit ist und alle sind irgendwie krank?
Raus mit Euch an die frische Frühlingsluft!!!
Gute Besserung auch Dir @aberbittemitsahne !
Deleted member 20013
Raus mit Euch an die frische Frühlingsluft!
Ingwer Tee ansich ist schon scharf.Mach ne Chilischote rein, dann schmeckt's besser und ist noch gesünder.
Na, dann reich halt mal was Besseres rüber, plinkerzwinker!![]()
aberbittemitsahne
Da freut sich das Insulin! Endlich darf es auch mal wieder rumtobenJetzt bin ich vollgefressen![]()
Deleted member 23883
Ja richtig, wo es doch den ganzen Tag still sein mussteDa freut sich das Insulin! Endlich darf es auch mal wieder rumtoben![]()
Zigeunerschnitzel mit Pommes und SalatWas ist ein Zigeunerschniposa?![]()
Deleted member 23883
aberbittemitsahne
aberbittemitsahne
JajaJa richtig, wo es doch den ganzen Tag still sein musste![]()
PssstDarf man das noch sagen? Heisst das heute nicht "Schnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit" ?![]()
Ja, eigentlich wollte ich auch nix essen, aber 1. Kollege und 2. Hunger, und Mafiatorte war aus, deswegen SchnitzelJajasolche Schwankungen im Insulinspiegel können einen ganz schön fertig machen
![]()
Deleted member 23883
Ja, eigentlich wollte ich auch nix essen, aber 1. Kollege und 2. Hunger, und Mafiatorte war aus, deswegen Schnitzel![]()
Deleted member 20013
Malzbier! Lecker![]()
Ach, komm, da kannst Du selbst drauf kommen !Mafiatorte? Du scheinst nur Dinge zu essen, die ich nicht kenne..![]()
Deleted member 21128
Bitte.danke für die Mühe die du dir gemacht hast und für deinen sachlichen Beitrag.
Bis hierhin sind wir uns einig.Bezüglich @lisalustig's Beitrag empfange ich eine differenzierte Sichtweise, die du "unter einen Hut bringen" nennst.
1. Aus einem Date kann ich nicht viel für mich mitnehmen, wenn ich bei einer Absage seitens des Gegenüber Null Feedback erhalte, wieso es nicht gepasst hat.
2. Ja, ich kann lernen, mit einer derartigen Absage besser umzugehen. Und ja, ich kann reflektieren, dass ich möglicherweise eher auf mein Bauchgefühl (so denn vorhanden) hören sollte.
Ja, "annähernd ähnliche Verhältnisse/Umstände" sind es, wenn wieder das Bauchgefühl Alarm schlägt. Und was ich hier im Forum mitbekomme, scheint das - gerade im Zusammenhang mit Männern, die nicht klar zu erkennen geben, dass sie interessiert sind - ja häufig vorzukommen. Zumindest so häufig, dass @Fraunette die Erfahrungen als anwendbar erachtet. Und selbst wenn dieser Fall nur noch einmal auftreten würde, fühlte sie sich mit ihrer Erfahrung besser gewappnet.Voraussetzung dafür sind jedoch annähernd ähnliche Verhältnisse/Umstände beim nächsten Date, um zu derartigen Empfindungen zu gelangen (kann ja auch sein, dass mein "Bauch" mir beim nächsten Kandidaten gar nichts zurückmeldet). Und da bezweifle ich schlichtweg, dass ein anderes Date "vergleichbar" ist, um die Erfahrungen bzw. Erkenntnisse eines vorherigen Dates mit einem völlig anderen Menschen heranziehen, oder "anwenden" zu können.
Ja, das wird hier ganz offensichtlich, dass dir die Einsicht fehlt, dass eine Art Reflexion sinnvoll wäre, auch in Bezugauf dein Diskussionsverhalten.Mir fehlt einfach die (Ein-)Sicht, dass eine Art Reflexion hier sinnvoll bzw. zielführend sein kann. Selbst wenn ich den Verlauf des Dates mit Mensch "A" förmlich seziere, meine/seine Interaktionen/Äußerungen/Verhaltensweisen "analysiere", stehe ich doch bei einem anderen Date mit Mensch "B" vor einer völlig anderen Situation.
Bei diesem Abschnitt habe ich den Eindruck, dass du deine eigene Diskussionskultur verteidigen möchtest. Das brauchst du aber vielleicht gar nicht. Schau sie dir einfach ab und zu an, frag dich, was du erreichen willst und was alles in Hinblick auf dieses Ziel funktionieren wird. Wenn dein Ziel wäre, uns hier schwindlig zu diskutieren, dann machst du das hervorragend! Dann darfst du dich aber nicht beschweren, wenn am Ende alle im Wald landen und wenn jemand mal die Hutschnur überläuftDiese Eindeutigkeit konnte ich aus diesem Beitrag nicht herausgelesen, da auch noch weiterer Text diese Aussage, meines Empfindens nach, wieder etwas "verwischte".
Irreführend waren für mich die Aussagen:
"Ich nehme aus den Dates etwas mit" bzw. "ich arbeite weiter an mir".
Mein Verständnis jetzt: "Ich höre zukünftig viel mehr auf mein Bauchgefühl".
Mein damaliges Verständnis:
"Ich analysiere/reflektiere mein/sein Verhalten in konkreten Situationen und versuche daraus zu schließen, was ich nächstes Mal anders/besser machen könnte (damit es besser läuft)".
Ich habe dir kein mangelndes Interesse vorgeworfen.Hm, mir nun an dieser Stelle "mangelndes Interesse" vorzuwerfen, empfinde ich als nicht gerechtfertigt, oder glaubst du wirklich, dass meine wiederholten Ansätze, meinen Standpunkt darzulegen, lediglich "Schikane" waren, um hier andere zu drangsalieren, so, wie @himbeermond mir das zu verstehen gegeben hat?
Auch hier...Danke für das Andeuten deiner Lateinkenntnisse, derer ich leider nicht mächtig bin.
Deleted member 23428
Ach, komm, da kannst Du selbst drauf kommen !![]()
Eine Pizza, hast Du aber schon mal probiert?! @Lou SalomeMafiatorte? Du scheinst nur Dinge zu essen, die ich nicht kenne..![]()
Deleted member 23883
Eine Pizza, hast Du aber schon mal probiert?! @Lou Salome![]()
Deleted member 23883
Ach Leute, mir geht es so richtig gut!
Ich schlafe hervorragend, mir geht es gesundheitlich total gut, hab tolle Menschen um mich (auch wenn nur ganz wenige davon physisch in meiner Nähe sind) und meine Familie ist nach einem Besuch bald wieder am Heimweg - was ich sehr schätze...
Vor wenigen Jahren war es anders und ich konnte so lange nicht raus aus diesem inneren Gefängnis aus Angst (vor der Zukunft, Existenzängste, alles mögliche...). Ich war gänzlich meiner Zuversicht beraubt und konnte nicht weiter nach vor sehen als mein Arm lang war. Die Welt hat sich nicht geändert.
Aber ich habe mich in mühevoller Arbeit ganz langsam wieder aufgerichtet.
Natürlich gab es auch Hilfe von außen und ich bin unendlich dankbar dafür. Aber um es wirklich zu schaffen muß man selbst aktiv sein und nicht aufgeben. Es hat fast zwei Jahre gedauert.
Ja, zwischendurch denke ich, es wäre schön genau jetzt diesen Moment mit einem Partner zu teilen, aber ich kann es auch für mich alleine genießen...
Deleted member 20013
Ach Leute, (...)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |