User
- #3.001
JetlagHier am Lagerfeuer ist ja noch was los um diese Zeit...
Alles schlaflose Foristen?
JetlagHier am Lagerfeuer ist ja noch was los um diese Zeit...
Alles schlaflose Foristen?
Woher bzw. wohin bist du denn geflogen?
Bei mir dauert es mindestens drei Tage, bis ich nicht mehr neben mir stehe.
Das ist ärgerlich. Bis Ende Monat ist natürlich die Zeit auch etwas knapp noch jemanden zu finden, der da noch nichts vor hat. Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum Zeit, Lust und mag klassische Musik? Scheinen ja hier einige aus dem Norden zu kommen? Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine nette Begleitung findest!@Ariadne_CH, Klassik in HH. Der einzige Freund, der Kenner und selbst Musiker ist, kann nicht mit. Allen anderen können sich nicht begeistern![]()
Oh, Du bringst mich auf IdeenWelche Musikrichtung ist es denn? Vielleicht würde sich ja auch jemand aus dem Forum dafür interessieren?![]()
in der ElPhi?@Ariadne_CH, Klassik in HH. Der einzige Freund, der Kenner und selbst Musiker ist, kann nicht mit. Allen anderen können sich nicht begeistern![]()
Vielleicht drücken sie ja mal ein Auge zu.Oh, Du bringst mich auf Ideen
Aber Kontaktaufnahme ist doch hier verboten, richtig? Da krieg ich doch gleich eine Verwarnung![]()
das kann ich gut verstehen, darauf würde ich mich auch sehr freuen!@Truppenursel Ja, ich freu mich schon seit einem halben Jahr darauf.
Indem du etwas früher hingehst und dort deine Karte suchend schauenden hübschen Männern anbietest.Vielleicht fällt mir ja im Traum ein, wie ich das hinkriege, ...
Gute Nacht Ihr beiden, oder wer auch immer noch hier ist.
Deleted member 21128
Wow, @Bibiana, das ist wirkich etwas ganz Besonderes!!! Tauch ein in diese tolle Stadt und genieße das einzigartige Flair! ich hab dort mal gelebt und kann Dir viele Tipps geben wenn es Dich interessiert.Meine Tochter hat mir eine Reise nach Sevilla geschenkt... kein Schmäh!
Klingt wirklich schön.. Danke!@Bibiana @Wolverine Du sitzt am Brunnen und hörst dem plätschern des Wassers zu. Vor dir die Kathedrale mit der Giralda (Glockenturm), dem Wahrzeichen der Stadt, nicht zu groß und trotzdem imposant. Nebenan stehen die Kutscher mit Ihren wunderschönen andalusischen Pferden die vor sonnengelben Holzkutschen gespannt sind. Die Tiere sind gut genährt und dösen in der Sonne, es geht ihnen gut. Die Kutscher haben Spaß und bepritscheln sich mit Wasser wärend sie auf Kunden warten. Sevilla ist nicht so touristisch wie zum Beispiel Barcelona, man kann hier einen ruhigen Nachmittag verbringen. Wenn Du den Brunnen verlässt und Richtung Löwentor gehst spürst Du das einzigartige Flair und die warme Sonne auf Deiner Haut. Das Licht ist ist hier anders als sonst wo. Das dachten auch schon die Araber, die hier großen (positiven) Einfluß auf die Kultur und vor allem Architektur hatten und Andalusien seinen Namen gaben. (luz = Licht) Wenn Du das Löwentor durchschreitest und den Orangenhof weitergehst kann Dir passieren das Du Dich in den wunderschönen Gärten der Burg (Alcazar) verlierst. Wenn Du hungrig bist holst Du Dir Tapas und süße Häppchen aus der ältesten Bäckerei/Konditorei Sevillas, die ist nicht so weit entfernt. Auf der Straße bildet sich urplötzlich eine Gruppe um zwei, drei Leute mit Gitarre und Gesang. Alle Zuschauer können mitsingen, tun es auch und klatschen rythmisch im Takt. Olé! Sie feuern sich gegenseitig an und tanzen Flamenco. Du beschließt eine Runde durch die Stadt per Kutsche zu fahren, der nette Kutscher erzählt Dir Interessantes über die Geschichte der Stadt und erklärt Dir warum die Weltaustellung Anfang des 20. Jahrhunderts so wichtig für Sevilla war. Ein Relikt aus dieser Zeit ist die Plaza de España. Hier steigt Ihr aus und macht Fotos. Du nimmst Dir ein Ruderboot und ruderst in dem kleinen halbmondförmigen Teich unter den vier Brücken des Platzes der aus Millionen von bemalten Kacheln besteht die die Regionen Spaniens vorstellen. Das macht Spaß! Später schlenderst Du den Fluss entlang und bestaunst den Goldturm und die Kajakfahrer die eifrig am Fluß trainieren. Abends gehst Du in einem der zahlreichen Restaurants gut und günstig essen und Nachts besuchst Du ein Tabalo (echter Flamenco, Einheimische treffen sich zum gemeinsamen musizieren und tanzen - sind nur durch Einheimische zu finden da ohne Bezeichnung von außen nicht zu erkennen). Fiesta, Fiesta!
*Hach, wie gern wär Sevilla jetzt dort!*![]()
MaryCandice
Lol.... Sevilla ist Sevilla.... dachte ich...*Hach, wie gern wär Sevilla jetzt dort!*
MaryLu
Oh , wie schön! Hab jetzt beschlossen , bei Sachen, die ich schön und gut finde zu liken. Ist einfacher so.@Bibiana @Wolverine Du sitzt am Brunnen und hörst dem plätschern des Wassers zu. Vor dir die Kathedrale mit der Giralda (Glockenturm), dem Wahrzeichen der Stadt, nicht zu groß und trotzdem imposant. Nebenan stehen die Kutscher mit Ihren wunderschönen andalusischen Pferden die vor sonnengelben Holzkutschen gespannt sind. Die Tiere sind gut genährt und dösen in der Sonne, es geht ihnen gut. Die Kutscher haben Spaß und bepritscheln sich mit Wasser wärend sie auf Kunden warten. Sevilla ist nicht so touristisch wie zum Beispiel Barcelona, man kann hier einen ruhigen Nachmittag verbringen. Wenn Du den Brunnen verlässt und Richtung Löwentor gehst spürst Du das einzigartige Flair und die warme Sonne auf Deiner Haut. Das Licht ist ist hier anders als sonst wo. Das dachten auch schon die Araber, die hier großen (positiven) Einfluß auf die Kultur und vor allem Architektur hatten und Andalusien seinen Namen gaben. (luz = Licht) Wenn Du das Löwentor durchschreitest und den Orangenhof weitergehst kann Dir passieren das Du Dich in den wunderschönen Gärten der Burg (Alcazar) verlierst. Wenn Du hungrig bist holst Du Dir Tapas und süße Häppchen aus der ältesten Bäckerei/Konditorei Sevillas, die ist nicht so weit entfernt. Auf der Straße bildet sich urplötzlich eine Gruppe um zwei, drei Leute mit Gitarre und Gesang. Alle Zuschauer können mitsingen, tun es auch und klatschen rythmisch im Takt. Olé! Sie feuern sich gegenseitig an und tanzen Flamenco. Du beschließt eine Runde durch die Stadt per Kutsche zu fahren, der nette Kutscher erzählt Dir Interessantes über die Geschichte der Stadt und erklärt Dir warum die Weltaustellung Anfang des 20. Jahrhunderts so wichtig für Sevilla war. Ein Relikt aus dieser Zeit ist die Plaza de España. Hier steigt Ihr aus und macht Fotos. Du nimmst Dir ein Ruderboot und ruderst in dem kleinen halbmondförmigen Teich unter den vier Brücken des Platzes der aus Millionen von bemalten Kacheln besteht die die Regionen Spaniens vorstellen. Das macht Spaß! Später schlenderst Du den Fluss entlang und bestaunst den Goldturm und die Kajakfahrer die eifrig am Fluß trainieren. Abends gehst Du in einem der zahlreichen Restaurants gut und günstig essen und Nachts besuchst Du ein Tabalo (echter Flamenco, Einheimische treffen sich zum gemeinsamen musizieren und tanzen - sind nur durch Einheimische zu finden da ohne Bezeichnung von außen nicht zu erkennen). Fiesta, Fiesta!
*Hach, wie gern wär Sevilla jetzt dort!*![]()
Also, ich verstehe nicht, wieso da keiner drauf anspringt.Klassik in HH. Der einzige Freund, der Kenner und selbst Musiker ist, kann nicht mit. Allen anderen können sich nicht begeistern![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |