User
- #30.241
Ich seh schon, ich hab hier heut nix versäumt...
*rolltRichtungLagerfeuer*
Hauptsache Du landest auf den Füßen, wenn Du angekommen bist, wo Du hinwolltest.Ich seh schon, ich hab hier heut nix versäumt...
Deleted member 22399
Hallo KugelmamaIch seh schon, ich hab hier heut nix versäumt...
Igitt. Raus mit dir vor die Stadtmauern zu den Aussätzigen.Hallo Kugelmama
*setzt sich ans Feuer - weit genug entfernt von der werdenden Mama um sie nicht anzustecken (Erkältung) - und trinkt ihren Erkältungstee*
Deleted member 22399
*zieht sich ein Kondom über den Kopf* Besser so?Igitt. Raus mit dir vor die Stadtmauern zu den Aussätzigen.
*whip* *whip* *whip* *whip*
TeeHallo Kugelmama
*setzt sich ans Feuer - weit genug entfernt von der werdenden Mama um sie nicht anzustecken (Erkältung) - und trinkt ihren Erkältungstee*
Deleted member 22399
Danke*stellt mal wieder Honig zum Vorrat, bevor hier noch mehr krank werden*
Und? Magst du was ich über Kondome schreibe?*zieht sich ein Kondom über den Kopf* Besser so?![]()
Deleted member 7532
Menno - schon wiederHallo Kugelmama
Deleted member 22399
*guckt hoffnungsvoll in die Tasche mit Medikamenten .... keine Schokolade???Tee
Du hast 2 Tage, um fit zu werden!
*tablettensprayscremessaftanschleppt
Bei deinen Rundungen werd ich ganz rundig. Ähm rollig..Ich seh schon, ich hab hier heut nix versäumt...
Ähm... das bin ich auch!
*schokoladerüberschiebt*guckt hoffnungsvoll in die Tasche mit Medikamenten .... keine Schokolade???*
Unkraut vergeht nicht.
Am Donnerstag bin ich wieder fit.![]()
Deleted member 22399
Danke. Ist nur ne Erkältung. Wird schon.Oje, Du Arme! @Fraunette Gute Besserung!
Meine Hebamme (ich hab nur die Eine!!!) war jetzt ordentlich krank - Kehlkopfentzündung. Ich hab ihr versprochen solange zsamm zu zwicken bis sie wieder gesund ist.Inzwischen geht es ihr wieder besser...
Deleted member 23428
Ähm... das bin ich auch!
Furchtbar sowas.
Ein Mann an meiner Seite wär jetzt arm dran.
Mir wurde gesagt, das sei normal...
Deleted member 22399
*hihihi ...*Ähm... das bin ich auch!
Furchtbar sowas.
Ein Mann an meiner Seite wär jetzt arm dran.
Mir wurde gesagt, das sei normal...
Oder jeden Tag total happy und 8h pfeifend bei der Arbeit..Ein Mann an meiner Seite wär jetzt arm dran.![]()
Deleted member 22399
*packt das Wölfchen und schmeißt es in den eiskalten grün veralgten Pool*Und? Magst du was ich über Kondome schreibe?
Kann ich mir nicht vorstellen...Ändert sich dann schnell![]()
Ja, die Info hat mir meine Hebamme gesteckt - und gemeint ich solle meinen Nachbarn darum bitten...... und leitet manchmal die Geburt ein![]()
Deleted member 22399
https://youtu.be/0OlzghvQ6wkJa, die Info hat mir meine Hebamme gesteckt - und gemeint ich solle meinen Nachbarn darum bitten...![]()
Jetzt mal ernsthaft: Bei den Kondomen zu sparen ist echt off.*packt das Wölfchen und schmeißt es in den eiskalten grün veralgten Pool*![]()
Kein Wunder ist die im Stress. So wie die ausschaut wird die nie flachgelegt vom Nachbarn.
Deleted member 7532
Sag mal, kennt die deinen Nachbarn? Da war doch schon mal irgendwasKann ich mir nicht vorstellen...
Ja, die Info hat mir meine Hebamme gesteckt - und gemeint ich solle meinen Nachbarn darum bitten...![]()
Zieht das nette Frauchen mit rein und schaut etwas perplex als sie ins Kondom atmend untertaucht und verschwindet...*packt das Wölfchen und schmeißt es in den eiskalten grün veralgten Pool*![]()
Ich sehs bald, was dabei raus kommt.Bei den Kondomen zu sparen ist echt off.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |