D
Deleted member 23428
Gast
- #30.211
@IMHO du bist (momentan?) viel zu kopflastig.
Ne Frau, die mal ordentlich mit dir durch die Federn springt, wäre da bestimmt hilfreich![]()
opfer dich
Deleted member 23428
@IMHO du bist (momentan?) viel zu kopflastig.
Ne Frau, die mal ordentlich mit dir durch die Federn springt, wäre da bestimmt hilfreich![]()
Dem WDR würde ich kein Geld anvertrauenWDR hätte ich auch ein Projekt machen können, gucken ob mein Geld noch da ist![]()
Gar nichts. Es erfolgt nur (zum wiederholten Male) eine Art "Forendynamik". Hier, weil ich mich mit deiner mir nicht annähernd einleuchtenden Erklärung zufrieden gebe. Und es wage, nachzufragen. Was dich ganz offensichtlich in eine Art "Erklärungsnot" oder gar Bedrängnis bringt. Und da stehen dir als echter "Sympathieträgerin" diverse Foristen beiseite.Meine Güte - was ist mit dir los?
Ich unterstelle dir gar nichts, habe lediglich geschrieben, dass das Beispiel mehr als hinkt.Nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht nachvollziehen kannst unterstellst du mir einfach mal irgendetwas?
Hm, also "echauffieren" (siehe o.g. Schlusssatz von dirDu hast dich eben noch echauffiert, ich würde dir etwas unterstellen. Und dann haust du so etwas raus?
Da vergeht mir wirklich die Lust am Austausch. Da kann ich genauso gut mit einer Wand reden!
Deleted member 22756
HerrjehDu kannst maximal lernen, mit solchen Situationen souverän umzugehen. Fertig!
Und wenn es Dich arg nervt, weil es komischerweise immer die gleichen Reaktionen sind, die Dir begegnen, dann überleg halt, was DU immer wieder gleich machst. Vielleicht Sexträumereien erzählen, die keine hören will? Interpretationen liefern, die daneben liegen, obwohl Du die Frau auch direkt fragen könntest, wie sie es meint? Kalauern? Rumjammern? Keine Ahnung![]()
Wollte ich nur noch msl zitieren, weil vielleicht hat @IMHO es nicht gelesen? Weil: Reaktion gab es keine?Ständig das Gleiche wiederholen könnte auch ein Problem sein.
Leider sind mir da die Hände gebunden - auf unbestimmte Zeit. Andernfalls wäre ich einem Abenteuer nicht abgeneigt. Zumindest scheint @IMHO genügend Kreativität und Freude mitzubringen, um gemeinsam zu neuen Abenteuern aufzubrechen
Du unterstellst mir, zu behaupten, dass @Fraunette nichts von "daraus lernen" geschrieben hätte. Ich zeige dir den Beweis - und du zielst plötzlich auf etwas völlig anderes ab. Das ist mehr als "strange". Du willst nur das sehen, was du für richtig hältst.Das WESENTLICHE auszublenden ist gänzlich fatal.
Deleted member 22756
Mein Gott.. ich kenne keine Person, die sich besser in der Opferrolle eingerichtet hat, als Dich.,, Du..?Aber gut, an fehlendem Beistand habe ich mich hier bereits gewöhnt.
Deleted member 23428
Gar nichts. Es erfolgt nur (zum wiederholten Male) eine Art "Forendynamik". Hier, weil ich mich mit deiner mir nicht annähernd einleuchtenden Erklärung zufrieden gebe. Und es wage, nachzufragen. Was dich ganz offensichtlich in eine Art "Erklärungsnot" oder gar Bedrängnis bringt. Und da stehen dir als echter "Sympathieträgerin" diverse Foristen beiseite.
Was ich bedauerlich empfinde ist, dass offensichtlich niemand sonst das unpassende Beispiel des stürzenden Radfahrers erkennt bzw. auch so empfindet. Aber gut, an fehlendem Beistand habe ich mich hier bereits gewöhnt.
Ich unterstelle dir gar nichts, habe lediglich geschrieben, dass das Beispiel mehr als hinkt.
Hm, also "echauffieren" (siehe o.g. Schlusssatz von dir) tun sich möglicherweise du und einige andere hier, ob meiner Hartnäckigkeit, mich nicht mit unzutreffenden Beispielen zufriedenzugeben.
Und nur weil man es nicht anders, oder gar besser erklären kann, dem anderen zu unterstellen, er wolle nicht verstehen, halte ich für völlig unangemessen.
Das wird echt bedenklich. Du hast einen wesentlichen Bestandteil ihrer Erklärung ausgeblendet und damit den Sinn ihrer Aussage entstellt. Kein Wunder, dass Du Verständnisprobleme hast. Du wunderst Dich aber trotzdem.Du unterstellst mir, zu behaupten, dass @Fraunette nichts von "daraus lernen" geschrieben hätte. Ich zeige dir den Beweis - und du zielst plötzlich auf etwas völlig anderes ab. Das ist mehr als "strange". Du willst nur das sehen, was du für richtig hältst.
Aber WAS denn bitteschön, wenn ich kein Feedback erhalte, WAS ich eventuell ändern sollte/müsste?Also so dermaßen wenig Selbstreflexion ist schon phänomenal. Wenn ich immer gegen die selbe Wand renne, dann muss sich die Wand ändern?
Man kann natürlich vollkommen "authetisch" bleiben und sich in seiner Höhle verkriechen. Wenn ich aber in Kontakt mit anderen Menschen treten will gibt es schon Hilfen zur Veränderung (Achtung Binse!: Ich kann mich nur selbst ändern!).
Es geht doch gar nicht darum, @Fraunette hier "fertigzumachen". Ich möchte nur verstehen, was sie aus derartigen Erlebnissen "für sich mitnimmt" bzw. diese dazu führen sollten, beim nächsten Mal anders zu (re-)agieren.Mal angenommen Fraunette ist aktuell etwas traurig. Meinst es bringt dann viel, sie wie ein Schmetterling aufzuspiessen?
Und nicht aufzuhören, wenn sie dir signalisiert, sie hat genug?
Du hast heut schon genug Stöckchen gesammelt - zünde lieber mal das Lagerfeuer damit anAber WAS denn bitteschön, wenn ich kein Feedback erhalte, WAS ich eventuell ändern sollte/müsste?
Fest steht doch nur, dass das Date nicht zum weiteren Kennenlernen geführt hat - aber doch nicht, warum.
Wo soll da ein Lernprozess ansetzen bzw. in welcher Form sollte ich an mir arbeiten?
Deleted member 23428
Es geht doch gar nicht darum, @Fraunette hier "fertigzumachen". Ich möchte nur verstehen, was sie aus derartigen Erlebnissen "für sich mitnimmt" bzw. diese dazu führen sollten, beim nächsten Mal anders zu (re-)agieren.
Dein Mitleid (und das der anderen) in allen Ehren.
"Du" muss es heißen, liebe Luzi.Mein Gott.. ich kenne keine Person, die sich besser in der Opferrolle eingerichtet hat, als Dich.,, Du..?
Ein Fall fürs Rechtschreib-Unterforum..
Ihr mich auch.Du machst mich echt fertig![]()
Bin nicht dazu gekommen.Wollte ich nur noch msl zitieren, weil vielleicht hat @IMHO es nicht gelesen? Weil: Reaktion gab es keine?
Oh Mann, das hat ja jetzt noch gefehlt. Der "arme, unterv.....gelte" Mann.@IMHO du bist (momentan?) viel zu kopflastig.
Deleted member 23428
Oh Mann, das hat ja jetzt noch gefehlt. Der "arme, unterv.....gelte" Mann.
Würde jedoch an den mangelhaften Erklärungsversuchen des "aus Absagen lernen" nichts ändern.![]()
Eine der Härtesten.Julianna ist ein Mann? pfff... die Online Welt ist hart
Oh, das war ja wirklich subtil von dir, keinen konkreten Namen zu nennen, Respekt.Wenn Du Dich angesprochen fühlen möchtest ...
Herrschaftszeiten! Das ging an @creolo - der schreibt selber oft keine Namen davor. Kann man sich dann aussuchen, ob man sich angesprochen fühlen möchte oder nicht. Ne Antwort kriegt man deswegen nicht. Also man sollte nicht damit rechnen.Oh, das war ja wirklich subtil von dir, keinen konkreten Namen zu nennen, Respekt.![]()
Deleted member 23428
Herrschaftszeiten! Das ging an @creolo - der schreibt selber oft keine Namen davor. Kann man sich dann aussuchen, ob man sich angesprochen fühlen möchte oder nicht. Ne Antwort kriegt man deswegen nicht unbedingt.
Bei Dir würde ich sowas nicht wagen.
Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Verschwörungstheorien. Was weiß ich, was es da noch gibt ...![]()
Stimmt. Du bist manchmal unhöflichich find das ja eher unhöflich![]()
Nö. Was?Weisst doch, ähh @himbeer mond
Deleted member 23428
Stimmt. Du bist manchmal unhöflichIch fall trotzdem immer wieder drauf rein.
Nö. Was?
Edit: Mit diesem himbeer-Dings hab ich nix zu tun.Aber die Rotpullovrigen verwechselst Du eh manchmal
![]()
Quod erat demonstrandumOh Mann, das hat ja jetzt noch gefehlt. Der "arme, unterv.....gelte" Mann.
Würde jedoch an den mangelhaften Erklärungsversuchen des "aus Absagen lernen" nichts ändern.![]()
Nö. Nicht nur.nur weil ich einmal die frisurabhängige Größe verwechselt hab?![]()
Deleted member 23428
Nö. Nicht nur.
Macht aber nix.
Kannst Du langsam vergessen. Ist fast überholt![]()
Ich sehe mich ja jeden Tag. Da kann ich das nicht so leicht vergessen (das mit der Frisur).Ok, fein. Wenn du es vor mir vergisst, auch alles was ich nicht weiss![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |