D
Deleted member 21128
Gast
- #30.091
Schließ mal Angestellte nicht aus! Ich habe auch nicht vor, mit 67 aufzuhören.entweder ein attraktiver, fitter 10 jahre älterer Selbstständiger
Deleted member 21128
Schließ mal Angestellte nicht aus! Ich habe auch nicht vor, mit 67 aufzuhören.entweder ein attraktiver, fitter 10 jahre älterer Selbstständiger
Deleted member 21128
Ja, und manche sind dann schon mit 60 innerlich tot.Es gibt auch Topfit'e Rentner die mit 50 in Rente bzw. in Pension gehen
Die gibt's sogar als Single's![]()
Deleted member 22399
Auch eine Möglichkeit zu sagen: "Ich will dich nicht!".Und manchmal denkt man halt, dass man selbst nicht der Richtige ist und der andere besser dran ist ohne einen.
Das ist die übelste Absage überhaupt.Und manchmal denkt man halt, dass man selbst nicht der Richtige ist und der andere besser dran ist ohne einen.
Aber eine ganz ganz ganz Miese.Auch eine Möglichkeit zu sagen: "Ich will dich nicht!".
Deleted member 22399
Geh aus meinem KopfDas ist die übelste Absage überhaupt.
Überlass doch dem anderen die Entscheidung, ob er Dich in seinem Leben haben will. Wie übergeoffig, das für jemand anderen zu entscheiden.
*abgehtwieeinhbmännchen
Wenn jemand für sich entscheidet, dass es für ihn nicht passt - ok. Tut weh, aber ist zu akzeptieren. Dieses verschwurbelte "Du hast was Besseres verdient" ist total gemein.
Hey Mäuschen!Ja!
Hey Wölfchen ... bist nur noch selten hier. Verliebt?
Und was soll ich in meinem turbulenten Leben mit jemandem, der den ganzen Tag zuhause wartet oder ein Jahr oder mehr in der Welt unterwegs sein will?Es gibt auch Topfit'e Rentner die mit 50 in Rente bzw. in Pension gehen
Die gibt's sogar als Single's![]()
Deleted member 7532
Da ist Deutschland anders als Österreich.Schließ mal Angestellte nicht aus! Ich habe auch nicht vor, mit 67 aufzuhören.
Die sind gerade mal 6 (!) Jahre älter als ich und die willst Du mir/uns andienenJa, und manche sind dann schon mit 60 innerlich tot.
Nix. Du sollst da raus gehen und dein turbulentes Leben leben. Dort findest du dann auch einen Mann, der ein turbulentes Leben lebt. Vergiss PS.Und was soll ich in meinem turbulenten Leben mit jemandem, der den ganzen Tag zuhause wartet oder ein Jahr oder mehr in der Welt unterwegs sein will?
Deleted member 22399
Wer jammert denn hier?Hey Mäuschen!
Nein. Ich habe erkannt, dass man nur noch jammert, wenn man sich zu viel mit Jammerern umgibt. Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst. Also bin ich jetzt wo anders tätig und hab auch eig. keine Zeit mehr für Nutzloses..
Ich fühl mich super. Neue Herausvorderung im eCommerce bereich. Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Viel am lernen..
Plattform kostet rund 200'000Euro fertig.. The more you do yourselfe....
Dazu einen eigenen Marktplatz am aufbauen..
Was ist mit dir Mäuschen? Noch immer keinen richtigen Mann in der Umgebung? Gehst immerhin fleissig ins Gym?
Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst.
Magento ... APIs ....Hey Mäuschen!
Nein. Ich habe erkannt, dass man nur noch jammert, wenn man sich zu viel mit Jammerern umgibt. Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst. Also bin ich jetzt wo anders tätig und hab auch eig. keine Zeit mehr für Nutzloses..
Ich fühl mich super. Neue Herausvorderung im eCommerce bereich. Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Viel am lernen..
Plattform kostet rund 200'000Euro fertig.. The more you do yourselfe....
Dazu einen eigenen Marktplatz am aufbauen..
Was ist mit dir Mäuschen? Noch immer keinen richtigen Mann in der Umgebung? Gehst immerhin fleissig ins Gym?
Deleted member 23428
Das ist die übelste Absage überhaupt.
Überlass doch dem anderen die Entscheidung, ob er Dich in seinem Leben haben will. Wie übergriffig, das für jemand anderen zu entscheiden.
*abgehtwieeinhbmännchen
Wenn jemand für sich entscheidet, dass es für ihn nicht passt - ok. Tut weh, aber ist zu akzeptieren. Dieses verschwurbelte "Du hast was Besseres verdient" ist total gemein.
Deleted member 22399
Das Gym löst nicht alle Probleme!Nix. Du sollst da raus gehen und dein turbulentes Leben leben. Dort findest du dann auch einen Mann, der ein turbulentes Leben lebt. Vergiss PS.
Du schaffst das schon Himbeere! Fang im Gym an, fallst du nicht weisst wo sonst.
https://www.youtube.com/watch?v=4ckuij46JJs
Deleted member 22399
Toi toi toi *beide Daumen breit grinsend in die Luft streckend*Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt nicht alles gelesen - aber zum Thema Altersunterschied - ich habe mir einen Beispiel an Männern genommen, meine Altersgrenze im Suchraster runtergesetzt und date heute einen viiiiel viel jüngeren Mann![]()
In meinem Gym sind Rentner und RehasNix. Du sollst da raus gehen und dein turbulentes Leben leben. Dort findest du dann auch einen Mann, der ein turbulentes Leben lebt. Vergiss PS.
Du schaffst das schon Himbeere! Fang im Gym an, fallst du nicht weisst wo sonst.
https://www.youtube.com/watch?v=4ckuij46JJs
Ich bin die Plattform. Ich vertreibe also nix. Deshalb auch stripe. Weil wir laut PSD2 (EU Gesetz) eine Bankenlizenz bräuchten um das Geld der Händler und Käufer zu "verwalten".Magento ... APIs ....
Und was vertreibst Du da so? Ne eigene Lockenpflegeserie oder PDFs mit Datingtipps für Frauenlose?![]()
Ich bin Jesus. Solltest du jetzt aber wissen. Oder was der Teufel?Wer jammert denn hier?
Nutzlos ist's hier nicht. Aber schön, dass es dir gut geht. Was auch immer dieses Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Bedeutet?!
Nö, kein Mann. Kaum Gym. Dafür viel joggen, viel unterwegs, viel Leben.
Bist du jetzt spirituell geworden?![]()
ok - das liest sich schon anders *flnkvonderpalmerunterklettertHab ich so nicht geschrieben. Wenn ich merke, ich kann etwas nicht bieten was dem anderen sehr wichtig ist, dann finde ich es besser das frühzeitig zu sagen.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Haste wenigstens ne Kokosnuss mitgebracht?ok - das liest sich schon anders *flnkvonderpalmerunterklettert
Ich dachte, nur ich bin soooo doof... Yep ... weil das kapierste ja nicht gleich ... und rennst fleißig weiter ... bis es einem bewusst wird und einem dann nur noch die eigene Dämlichkeit auffällt ....![]()
Mist. Vergessen.Haste wenigstens ne Kokosnuss mitgebracht?![]()
Deleted member 23428
ok - das liest sich schon anders *flnkvonderpalmerunterklettert
Ich wünsch Dir viel Vergnügen! *doppeldaumenhochGuten Morgen zusammen,
ich habe jetzt nicht alles gelesen - aber zum Thema Altersunterschied - ich habe mir ein Beispiel an Männern genommen, meine Altersgrenze im Suchraster runtergesetzt und date heute einen viiiiel viel jüngeren Mann![]()
Irgendwie musst Du immer noch einen draufsetzen ... Irritiert mich.Ist aber dasselbe![]()
Deleted member 21128
Aber doch nicht die, die mit 50 in Rente gehen! Ich rede von den Junggebliebenen.Die sind gerade mal 6 (!) Jahre älter als ich und die willst Du mir/uns andienen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |