• #30.092
Es gibt auch Topfit'e Rentner die mit 50 in Rente bzw. in Pension gehen;)
Die gibt's sogar als Single's :rolleyes:

• #30.095
Und manchmal denkt man halt, dass man selbst nicht der Richtige ist und der andere besser dran ist ohne einen.
Das ist die übelste Absage überhaupt.

Überlass doch dem anderen die Entscheidung, ob er Dich in seinem Leben haben will. Wie übergriffig, das für jemand anderen zu entscheiden.

*abgehtwieeinhbmännchen

Wenn jemand für sich entscheidet, dass es für ihn nicht passt - ok. Tut weh, aber ist zu akzeptieren. Dieses verschwurbelte "Du hast was Besseres verdient" ist total gemein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.097

Überlass doch dem anderen die Entscheidung, ob er Dich in seinem Leben haben will. Wie übergeoffig, das für jemand anderen zu entscheiden.

*abgehtwieeinhbmännchen

Wenn jemand für sich entscheidet, dass es für ihn nicht passt - ok. Tut weh, aber ist zu akzeptieren. Dieses verschwurbelte "Du hast was Besseres verdient" ist total gemein.
Geh aus meinem Kopf :eek::D

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
  • #30.098
Ja!
Hey Wölfchen ... bist nur noch selten hier. Verliebt?
Hey Mäuschen!
Nein. Ich habe erkannt, dass man nur noch jammert, wenn man sich zu viel mit Jammerern umgibt. Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst. Also bin ich jetzt wo anders tätig und hab auch eig. keine Zeit mehr für Nutzloses..

Ich fühl mich super. Neue Herausvorderung im eCommerce bereich. Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Viel am lernen..
Plattform kostet rund 200'000Euro fertig.. The more you do yourselfe.... ;)
Dazu einen eigenen Marktplatz am aufbauen.. :)

Was ist mit dir Mäuschen? Noch immer keinen richtigen Mann in der Umgebung? Gehst immerhin fleissig ins Gym?

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.100
Schließ mal Angestellte nicht aus! Ich habe auch nicht vor, mit 67 aufzuhören.
Da ist Deutschland anders als Österreich.
Offizielles Pensionsantrittsalter für Männer ist 65 -- das tatsächliche liegt derzeit bei knapp über 61.
Verstehst du mein Dilemma dann etwas besser?

Edit: die Manager, die über das gesetzliche Alter hinaus arbeiten wollen schließe ich eh nicht aus -habe sie der Einfachheit halber gedanklich zu den Selbständigen dazugegeben - ist ja auch eine größenmäßig zu vernachlässigende Gruppe. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 22399 and himbeermond
  • #30.102
Heißt nicht das die Zuhause sitzen und sich langweilen und auch nicht das Sie auf Weltreise sind.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und sollte nichts ausschließen.;)

Wolverine

User
  • #30.103
Und was soll ich in meinem turbulenten Leben mit jemandem, der den ganzen Tag zuhause wartet oder ein Jahr oder mehr in der Welt unterwegs sein will?
Nix. Du sollst da raus gehen und dein turbulentes Leben leben. Dort findest du dann auch einen Mann, der ein turbulentes Leben lebt. Vergiss PS.
Du schaffst das schon Himbeere! Fang im Gym an, fallst du nicht weisst wo sonst.
https://www.youtube.com/watch?v=4ckuij46JJs

D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.104
Hey Mäuschen!
Nein. Ich habe erkannt, dass man nur noch jammert, wenn man sich zu viel mit Jammerern umgibt. Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst. Also bin ich jetzt wo anders tätig und hab auch eig. keine Zeit mehr für Nutzloses..

Ich fühl mich super. Neue Herausvorderung im eCommerce bereich. Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Viel am lernen..

Was ist mit dir Mäuschen? Noch immer keinen richtigen Mann in der Umgebung? Gehst immerhin fleissig ins Gym?
Wer jammert denn hier? o_O
Nutzlos ist's hier nicht. Aber schön, dass es dir gut geht. Was auch immer dieses Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Bedeutet?! :eek:

Nö, kein Mann. Kaum Gym. Dafür viel joggen, viel unterwegs, viel Leben.
Bist du jetzt spirituell geworden? :eek:
Du bist die Summe aus den 5 Leuten/Orten mit denen du dich am meisten abgibst.

• #30.105
Hey Mäuschen!

Magento ... APIs .... :D
Und was vertreibst Du da so? Ne eigene Lockenpflegeserie oder PDFs mit Datingtipps für Frauenlose? :)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.106

Überlass doch dem anderen die Entscheidung, ob er Dich in seinem Leben haben will. Wie übergriffig, das für jemand anderen zu entscheiden.

*abgehtwieeinhbmännchen

Hab ich so nicht geschrieben. Wenn ich merke, ich kann etwas nicht bieten was dem anderen sehr wichtig ist, dann finde ich es besser das frühzeitig zu sagen.

• Like
Reactions: Anthara and himbeermond

LC85

User
  • #30.108
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt nicht alles gelesen - aber zum Thema Altersunterschied - ich habe mir ein Beispiel an Männern genommen, meine Altersgrenze im Suchraster runtergesetzt und date heute einen viiiiel viel jüngeren Mann :oops::p:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, GenerationX und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.109
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and LC85

Wolverine

User
  • #30.111
Magento ... APIs .... :D
Und was vertreibst Du da so? Ne eigene Lockenpflegeserie oder PDFs mit Datingtipps für Frauenlose? :)
Ich bin die Plattform. Ich vertreibe also nix. Deshalb auch stripe. Weil wir laut PSD2 (EU Gesetz) eine Bankenlizenz bräuchten um das Geld der Händler und Käufer zu "verwalten".
Wer jammert denn hier? o_O
Nutzlos ist's hier nicht. Aber schön, dass es dir gut geht. Was auch immer dieses Magento, stripe, API's, PSD2 etc.. Bedeutet?! :eek:

Nö, kein Mann. Kaum Gym. Dafür viel joggen, viel unterwegs, viel Leben.
Bist du jetzt spirituell geworden? :eek:
Ich bin Jesus. Solltest du jetzt aber wissen. Oder was der Teufel?
Definitiv nutzlos.

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.113
So. Ich muss jetzt mal was tun. Und heute Abend geht's schon wieder auf die Piste. Bin öfter opp jück als meine Kinder ....
Die Karnevalszeit ist einfach genial. Da gibt es immer wieder tolle Veranstaltungen. Heute wird gemeinsam gesungen. Ne, watt schööööön ...:D

• Like
Reactions: Rise&Shine, Ekirlu, Sevilla21 und 2 Andere
  • #30.119
Irgendwie musst Du immer noch einen draufsetzen ... Irritiert mich.
*grübel

Immerhin las sich die Erklärung, als würdest Du ihr die Entscheidung überlassen. Manchmal DENKT man, jemand müsste etwas Bestimmtes mitbringen. Und dann hat er so viele andere schöne Eigenschaften, da ist das plötzlich gar nicht mehr wichtig.

Ich bin jedenfalls so flexibel.:oops:

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399 and LC85