• #30.031
Darum geht es doch gar nicht.
Es gibt nur nicht viele Männer, die sich für eine solche Frau entscheiden, wenn es solch interessante Frauen auch in 10 Jahre jünger gibt. Und die gibt es immer. Ich würde mich bei vergleichbarer Attraktivität (bezogen auf das Gesamtpaket) auch für die jüngere Variante entscheiden. Aber das hatten wir hier ja alles schon.
Wie gesagt : Ich bezweifle, daß das in dieser Pauschalität zutrifft.

Da kommen IMVHO mehrere Faktoren zusammen, und "Jugend" ist da nur ein Aspekt unter vielen, und jeder Jeck ist anders : 10 Jahre jünger - das ist schon eine Hausnummer ! Ich will nicht sagen, daß das nicht funktinieren kann, aber ausgehend von Deiner theoretischen Ausgangslage - 2 identisch interessante Frauen mit 10 Jahren Altersunterschied - würde ich vermutlich eher den Kontakt zu derjenigen suchen, die näher an meinem eigenen Alter liegt ... !

D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.032
Ich habe vor kurzem mit zwei Männern darüber gesprochen. Beide so im Alter Ende 40 / Anfang 50. Beide hatten bereits jüngere Partnerinnen (7 Jahre und 11 Jahre jünger). Beide sagten unabhängig voneinander, dass nach einiger Zeit der Altersunterschied zu Problemen geführt hat. Es ging dabei u.a. um Musik, das Erlebte, Ansichten etc. Beide sagten, dass sie eine Partnerin im eigenen Alter suchen würden, auf Augenhöhe. Mit einer jungen Frau wäre es schwierig.
Also @himbeermond , wir lassen den Kopf nicht hängen. Wir suchen die "alten" Männer, die bereits eine jüngere Frau als Partnerin hatten und festgestellt haben, dass das nix ist. :D:D:D

• Like
Reactions: Anthara, Ekirlu, Sevilla21 und 2 Andere
  • #30.033
Ich habe vor kurzem mit zwei Männern darüber gesprochen. Beide so im Alter Ende 40 / Anfang 50. Beide hatten bereits jüngere Partnerinnen (7 Jahre und 11 Jahre jünger). Beide sagten unabhängig voneinander, dass nach einiger Zeit der Altersunterschied zu Problemen geführt hat. Es ging dabei u.a. um Musik, das Erlebte, Ansichten etc. Beide sagten, dass sie eine Partnerin im eigenen Alter suchen würden, auf Augenhöhe. Mit einer jungen Frau wäre es schwierig.
Also @himbeermond , wir lassen den Kopf nicht hängen. Wir suchen die "alten" Männer, die bereits eine jüngere Frau als Partnerin hatten und festgestellt haben, dass das nix ist. :D:D:D
Das ist weise - von beiden Seiten ! :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.034
Wie gesagt : Ich bezweifle, daß das in dieser Pauschalität zutrifft.

Da kommen IMVHO mehrere Faktoren zusammen, und "Jugend" ist da nur ein Aspekt unter vielen, und jeder Jeck ist anders : 10 Jahre jünger - das ist schon eine Hausnummer ! Ich will nicht sagen, daß das nicht funktinieren kann, aber ausgehend von Deiner theoretischen Ausgangslage - 2 identisch interessante Frauen mit 10 Jahren Altersunterschied - würde ich vermutlich eher den Kontakt zu derjenigen suchen, die näher an meinem eigenen Alter liegt ... !
Dann bist du entweder eine große Ausnahme, oder es liegt an mir, dass ich gegenteilige Erfahrungen mache :oops:.
Aber heute ist super Wetter: Sonnenschein , warm, der Regen der letzten Tage hat den Schnee weggeputzt - kurz : ein wunderbarer Tag - da blas ich kein Trübsal. Daher: du bist die Ausnahme und an mir liegt's sicher nicht! :p

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 22399

HrMahlzahn

User
  • #30.035
Ich gehe jetzt auf die 64 zu und hatte Partnerinnen, die jünger waren, als auch gleichaltrige. Aus dieser Erfahrung suche ich mir als nächstes zwei 32 jährige.:D

• Like
Reactions: chava, Sevilla21, himbeermond und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.036
  • Like
Reactions: Anthara and HrMahlzahn

Mestalla

User
  • #30.041
Liebe @Fraunette, ich kenne dich ja ein bißchen besser als ich die anderen Foristen hier kenne und ich wünsche dir wirklich dass Du jemanden findest, der dich verdient hat und den du verdienst hast. Bis dahin hoffe ich, dass dir niemand deine Lebensfreude und deinen Optimismus nimmt und wer weiß, eines Tages sitzt Du vielleicht am Rhein, trinkst ein Kölsch (oder ein Alt) und da landet ein Boot an und ER steigt aus, egal ob mit oder ohne Gesang ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.042
Liebe @Fraunette, ich kenne dich ja ein bißchen besser als ich die anderen Foristen hier kenne und ich wünsche dir wirklich dass Du jemanden findest, der dich verdient hat und den du verdienst hast. Bis dahin hoffe ich, dass dir niemand deine Lebensfreude und deinen Optimismus nimmt und wer weiß, eines Tages sitzt Du vielleicht am Rhein, trinkst ein Kölsch (oder ein Alt) und da landet ein Boot an und ER steigt aus, egal ob mit oder ohne Gesang ;)
:D Danke, das Gleiche wünsche ich dir auch. :rolleyes:

• Like
Reactions: Mestalla
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.043
  • Like
Reactions: Wirdbesser, LC85, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.045
ich plan grad, wie ich HrMahzahn auf ein Boot bekomme, pssstttt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #30.052
Dann bist du entweder eine große Ausnahme, oder es liegt an mir, dass ich gegenteilige Erfahrungen mache :oops:.
Aber heute ist super Wetter: Sonnenschein , warm, der Regen der letzten Tage hat den Schnee weggeputzt - kurz : ein wunderbarer Tag - da blas ich kein Trübsal. Daher: du bist die Ausnahme und an mir liegt's sicher nicht! :p
Nein, nein, ich bin nicht die Ausnahme, und an Dir liegt's ganz sicher auch nicht - Du bist nur an die ganzen Ausnahmen geraten ... ! ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #30.054
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.059
Hmm als Mann denk ich -17 und +1 ist ok. Als Frau -1 und +17

Das passt doch, bin emanzipiert, finde auch ältere Frauen können noch was bieten.

:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: