D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.001
Tja. Es ist schon erstaunlich. Bei PS ist es doch wie im realen Leben - attraktive (aus meiner Sicht) Frauen überall und ohne Ende, Männer - selten. Attraktive Männer (im Sinne von irgendwie interessant) - sehr selten. Langsam nehme ich es einfach hin.

Was ich nicht verstehe, dass Männer, die suchen, nicht mal häufiger vor die Tür gehen. Supermarkt, Tanzen, Märkte, Kino, Restaurants, Baumarkt, Bücherläden ... Frauen ohne Ende.

Danke dafür, auch im Namen aller Männer hier ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #30.002
*stelle die Kiste mit Zuversichtstütchen unter die Eiche.

Geht damit nicht zu nah ans Feuer.
Zuversicht hat einen niedrigen Schmelzpunkt.
Und nicht überfressen! Führt bei übermäßigem Verzehr zum Erbrechen.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Anthara und 2 Andere
  • #30.003
Tja. So bin ich.
Vollkommen uneigennützig.

...

Vollkommen unnütz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #30.007
*stelle die Kiste mit Zuversichtstütchen unter die Eiche.

Geht damit nicht zu nah ans Feuer.
Zuversicht hat einen niedrigen Schmelzpunkt.
Und nicht überfressen! Führt bei übermäßigem Verzehr zum Erbrechen.
Danke Dir. Ich geh sorgsam mit meinem Tütchen um. Den Begriff "Zuversicht" habe ich noch gar nicht so lange im aktiven Gedankenschatz. Ein zartes Pflänzchen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Traumichnich, Anthara und ein anderer User

Anthara

User
  • #30.010
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine and himbeermond

Anthara

User
  • #30.013
So, jetzt *plumpst ans Feuer* aahhh heiß :eek: *rückt etwas ab*

Ist diese Woche Rodeo auf der Schiene? Von 3x Personenunfall und einmal Personen im Gleis betroffen, bei den Fahrten zur bzw. von der Arbeit. Ich hab den Kaffee auf, gut daß jetzt Wochenende ist...

D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.014
Das tust du nicht! Weisst du, ob morgen nicht ein neuer Mann ein Profil erstellt, deins anschaut und dann sagt "Sie ist es!"?
Unwahrscheinlich. Sei ehrlich : wenn du die Wahl hast würdest du nicht auch eine jüngere und attraktivere Frau anschreiben. Ich bin Realistin - und @WolkeVier hat das bei der Beschreibung seiner Suche mal sehr ehrlich beschrieben. Natürlich ist eine durchschnittliche Vierzigjährige attraktiver als eine durchschnittliche Fünfzigjährige - und wenn du nichts kennst außer den Fotos wirst du dich zuerst mal durch die jüngeren durcharbeiten.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond

Anthara

User
  • #30.015
Unwahrscheinlich. Sei ehrlich : wenn du die Wahl hast würdest du nicht auch eine jüngere und attraktivere Frau anschreiben. Ich bin Realistin - und @WolkeVier hat das bei der Beschreibung seiner Suche mal sehr ehrlich beschrieben. Natürlich ist eine durchschnittliche Vierzigjährige attraktiver als eine durchschnittliche Fünfzigjährige - und wenn du nichts kennst außer den Fotos wirst du dich zuerst mal durch die jüngeren durcharbeiten.
Da liegst du bei mir falsch. Ich achte nicht so sehr aufs Alter, es sollte kompatibel sein, allerdings habe ich da auch keine harte Grenze. Wenn da jetzt eine 50jährige auftaucht, die mir gefällt, ja warum denn nicht? Bloß weil sie älter ist?

Edit: Meine Kontaktvorschläge sind nach Entfernung sortiert, nicht nach Alter (sofern das überhaupt geht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, himbeermond and Traumichnich
  • #30.017
Wie spricht man eine Frau im Baumarkt an?
Hallo schöne Frau brauchen Sie vielleicht noch einen Hammer?:rolleyes:

• Like
Reactions: Look and Anthara
  • #30.018
So pauschal : Definitiv nicht !

Das kommt doch sehr auf den Menschen an - sowohl Männer als auch Frauen. Aber speziell bei Frauen fallen mir immer wieder gerade etwas (oder auch erheblich) ältere Damen auf, die eine so unglaubliche Ausstrahlung haben, daß sie selbst "in Lumpen gehüllt" manch jüngere richtig alt aussehen lassen. Und das wird schon auf den Photos deutlich.

In Deinem Falle kann ich das mangels Bild nicht beurteilen.

Also : [x] Send pics ! :D

• Like
Reactions: Look, Anthara and Deleted member 20013
  • #30.020
So pauschal : Definitiv nicht !

Das kommt doch sehr auf den Menschen an - sowohl Männer als auch Frauen. Aber speziell bei Frauen fallen mir immer wieder gerade etwas (oder auch erheblich) ältere Damen auf, die eine so unglaubliche Ausstrahlung haben, daß sie selbst "in Lumpen gehüllt" manch jüngere richtig alt aussehen lassen. Und das wird schon auf den Photos deutlich.

In Deinem Falle kann ich das mangels Bild nicht beurteilen.

Also : [x] Send pics ! :D
Darum geht es doch gar nicht.
Es gibt nur nicht viele Männer, die sich für eine solche Frau entscheiden, wenn es solch interessante Frauen auch in 10 Jahre jünger gibt. Und die gibt es immer. Ich würde mich bei vergleichbarer Attraktivität (bezogen auf das Gesamtpaket) auch für die jüngere Variante entscheiden. Aber das hatten wir hier ja alles schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.022
Darum geht es doch gar nicht.
Es gibt nur nicht viele Männer, die sich für eine solche Frau entscheiden, wenn es solch interessante Frauen auch in 10 Jahre jünger gibt. Und die gibt es immer. Ich würde mich bei vergleichbarer Attraktivität (bezogen auf das Gesamtpaket) auch für die jüngere Variante entscheiden. Aber das hatten wir hier ja alles schon.
Exakt :oops:

• #30.023
Ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann.
Wenn jemand mit dir ins Gespräch kommt und dich mag, glaube ich nicht das eher gleich zu einer jüngeren rennt und sein Glück dort versucht.
Bei ner OB wird eher wahrscheinlich erst die 40 jährige und dann die 50 jährige Anschreiben.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #30.024
Ja, ohne Frage.

Tja, haste das nicht auch beim "letzten Mal" und beim Mal davor gedacht?
Und? Was haste "überdacht", wie haste "an dir gearbeitet"?
Und vor allem: Was hat dir das gebracht? Gerade hinsichtlich des soeben Erlebten.

Und? Was nimmst du mit?
Und: Wird dich das wirklich vor einer nächsten (möglichen) Enttäuschung schützen?
Ich befürchte, eher nicht. Andere Situation, anderer Mensch, andere eigene Gefühlsebene. Anderes Re-/Agieren, oder?
Natürlich habe ich überdacht und an mir gearbeitet. Und Dinge angenommen. Wer hat behauptet, dass mich das vor weiteren Enttäuschungen schützt?
Ich habe aber aufgrund der vorherigen Erfahrungen so gehandelt, wie ich es jetzt getan habe. Und das war gut so!

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara and himbeermond

Look

User
  • #30.026
Da liegst du bei mir falsch. Ich achte nicht so sehr aufs Alter, es sollte kompatibel sein, allerdings habe ich da auch keine harte Grenze. Wenn da jetzt eine 50jährige auftaucht, die mir gefällt, ja warum denn nicht? Bloß weil sie älter ist?

Edit: Meine Kontaktvorschläge sind nach Entfernung sortiert, nicht nach Alter (sofern das überhaupt geht)
Wien ist demnach zu weit entfernt. Schade:D

O

Observer

Gast
  • #30.028
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Im Baumarkt spreche ich die Männer an..
Verzeihung der Herr, wo finde ich einen Hammer.
das ist aber ein Korb.
"Wow, Du bist der Hammer, darf ich Dich nageln?"
"Sie haben ja ne Schraube locker"
Dann folgst Du ihm in die Gartenabteilung. Dort kannst Du "weitergraben".
Im schlimmsten Fall beschimpft er Dich als Nervensäge. Wenn er Dir auf den Leim geht, dann entsteht eine niet und nagelfeste Verbindung:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21, Sine Nomine und 5 Andere

Rise&Shine

User
  • #30.029
Wie spricht man eine Frau im Baumarkt an?
Hallo schöne Frau brauchen Sie vielleicht noch einen Hammer?:rolleyes:

Solltest Du. Denn wenn sie ohne Mann da ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie Single ist (oder der Mann zwei linke Hände hat).

Wissen Sie, wo ich [Wandfarbe/Malerbedarf/Gardinienstangen/Bilderrahmen/Wandspiegel/...] finde? An der Infotheke ist mal wieder keiner!]

• Like
Reactions: Sevilla21 and GenerationX