- #29.971
...... das müsste man ihm an die Stirn tätowierenAber wäre es nicht schlimmer, sich auf nichts mehr einzulassen? .
Zuletzt bearbeitet:
...... das müsste man ihm an die Stirn tätowierenAber wäre es nicht schlimmer, sich auf nichts mehr einzulassen? .
Deleted member 23428
Häh? Wieso "zusetzen"?
Ich hatte ihr nur aufzeigen wollen, dass Sehnsüchte mal größer und mal kleiner sind. Und ihr somit Mut machen wollen, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden, in denen sie wieder mehr Lust auf Zweisamkeit/Beziehungen haben wird.
Verstehe absolut nicht, was du hier daraus "bastelst", sorry.
Och, wenn Frau die Initiative ergreift und mich ansprechen würde, wäre ich auch bereit, mich auf etwas einzulassen....... das müsste man ihm an die Stirn tätowieren![]()
Ähm, und in welcher meiner Äußerungen siehst du ein "zusetzen"?Was willst DU denn aufzeigen?
hätte würden täten.....Och, wenn Frau die Initiative ergreift und mich ansprechen würde, wäre ich auch bereit, mich auf etwas einzulassen.
Deleted member 23883
Deleted member 7532
@Lou Salome Ach nein! Was machst Du denn? Ich reich Dir einen gut gewürzten Chai. Kuschel Dich in eine flauschige Decke und machs Dir am Lagerfeuer gemütlich!
(Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!)
Lass die Liebe Liebe sein, die Sehnsucht bleiben und konzentrier Dich auf das was Dir jetzt gut tut!
Wollt Ihr auch einen Chai und Flauschedecken?
@himbeermond & @Fraunette
Ich drück Euch mal alle ganz vorsichtig (der Bauch ist ein wenig im Weg)...
Deleted member 20013
Da hamm was wieda................ ich muss jetzt gleich los, bin mit nem Kumpel verabredet...
UND ich werde keinen Mann ansprechen.![]()
Dort war ich noch nie, ist es dort schön? Gibts dort Meer und Sonne?
Deleted member 20013
v.a. ist es dort immer gleich - egal, wie genau es ist....Dort war ich noch nie, ist es dort schön? Gibts dort Meer und Sonne?
Willkommen im Club !ALLES habe ich verbuddelt. Mal sehen, was ich wieder ausgraben möchte. Wie @IMHO schon schrieb, wird die Sehnsucht eh wieder an der Tür klopfen und lauthals um Einlass bitten - und sich durch den kleinsten Türspalt wieder einschleichen.
Die Hoffnung will ich (zur Zeit) nicht mehr.
Worauf soll ich denn hoffen? Auf einen Mann, der sagt was er meint, der aufrichtig ist, der es ernst meint und bereit ist, sich einzulassen und dann nicht wieder einen Rückzieher macht? pffhhhEin 6er im Lotto ist wahrscheinlicher.
Erst trösten.Ich erwarte einen vollständigen Bericht![]()
Deleted member 7532
Deleted member 23428
Wenn ich völlig ungefiltert die Kontaktvorschläge im Umkreis von 20 km zähle komme ich auf ein Verhältnis Frauen : Männer = 3:1![]()
Versteh ich nicht.Wenn ich völlig ungefiltert die Kontaktvorschläge im Umkreis von 20 km zähle komme ich auf ein Verhältnis Frauen : Männer = 3:1![]()
Das noch weniger!Ich glaube ,ich lösche mein Profil![]()
pfff - denen ist doch eine Frau schon zuvielTeilt euch halt einen? mannsharing
Deleted member 7532
Selbst wenn zwei sich einen teilen bleibt eine über.Teilt euch halt einen? mannsharing
Deleted member 7532
Was gibt's da nicht zu verstehen?Versteh ich nicht.
Das noch weniger!
Deleted member 7532
Ist ja egal ,wie weit da der Radius ist - das Verhältnis bleibt.@mone7 Du suchst aber schon in einem weiteren Umkreis, oder? Ich wollte mein Umfeld ändern und war einem Herrn der in zumindest 40-50km Entfernung wohnt eher weniger abgeneigt...
Deleted member 7532
Ist eine Börse, wo man alles sieht - also nicht nach Geschlecht getrennt. Offiziell eben Freizeitpartner - bei anklicken sieht man dann aber, was gesucht wird.Woher willst Du wissen wieviele Frauen die Männer zur Auswahl haben?
Deleted member 23428
Selbst wenn zwei sich einen teilen bleibt eine über.
Undnachdem die meisten Männer schon mit einer Frau fast überfordert sind schau ich mir das mit drei mal an![]()
Deleted member 23428
Ooch @creolo! Du bist ja die Ausnahme!
Du nimmst es doch locker mit 4 Frauen gleichzeitig auf!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |