D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.972
Häh? Wieso "zusetzen"?
Ich hatte ihr nur aufzeigen wollen, dass Sehnsüchte mal größer und mal kleiner sind. Und ihr somit Mut machen wollen, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden, in denen sie wieder mehr Lust auf Zweisamkeit/Beziehungen haben wird.
Verstehe absolut nicht, was du hier daraus "bastelst", sorry.

Was willst DU denn aufzeigen? Wenn sowas passiert ist man erstmal traurig, wütend, leer, erleichtert, was auch immer. Man schimpft etwas über das andere Geschlecht. Lässt sich trösten und bestätigen. Alles andere weiss man doch selbst.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.975
@Lou Salome Ach nein! Was machst Du denn? Ich reich Dir einen gut gewürzten Chai. Kuschel Dich in eine flauschige Decke und machs Dir am Lagerfeuer gemütlich!
(Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!)
Lass die Liebe Liebe sein, die Sehnsucht bleiben und konzentrier Dich auf das was Dir jetzt gut tut!

Wollt Ihr auch einen Chai und Flauschedecken?
@himbeermond & @Fraunette
Für Dich auch @Synergie!
So einige Damen hier haben oder hatten am Wartebankerl Platz genommen. Dort darf es ruhig auch mal bequem sein...
Wenn Chai nicht mehr hilft - ich hab noch russischen Wodka versteckt...

Ich drück Euch mal alle ganz vorsichtig (der Bauch ist ein wenig im Weg)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, himbeermond und 4 Andere
D

Deleted member 23883

Gast
  • #29.977
@Sevilla21 Von Liebe konnte noch nicht die Rede sein, dafür haben wir uns weder lang genug noch gut genug gekannt. Trotzdem tut es sehr weh und mein Restvertrauen in eine mögliche Beziehung ist restlos zerstört. Am meisten aergere ich mich über mich selbst, mich überhaupt darauf eingelassen zu haben. Er hat am Anfang so viel Verbindlichkeit zum Ausdruck gebracht, dass ich doch Vertrauen fasste. Um sich dann in die totale Unverbindlichkeit zurück zu ziehen, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber ich kann und will ihn dann auch nicht weiter bedrängen, auch wenn ich auf für mich wichtige Fragen keine Antwort bekommen habe.

Vielen Dank für deine Umarmung!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.978
@Lou Salome Ach nein! Was machst Du denn? Ich reich Dir einen gut gewürzten Chai. Kuschel Dich in eine flauschige Decke und machs Dir am Lagerfeuer gemütlich!
(Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!)
Lass die Liebe Liebe sein, die Sehnsucht bleiben und konzentrier Dich auf das was Dir jetzt gut tut!

Wollt Ihr auch einen Chai und Flauschedecken?
@himbeermond & @Fraunette

Ich drück Euch mal alle ganz vorsichtig (der Bauch ist ein wenig im Weg)...

Ich bitte auch. Vielleicht sollte ich mal so eine Chai und Decken Strategie anwenden.
Ich habe heute mal diverse Profile auf dieser anderen Freizeitbörse durchgeklickt - und mein Aggressionsspiegel steigt, wenn ich da ständig Männer Mitte fünfzig als gesuchte Zielgruppe Frauen zwischen 30 und 45 angeben. Wenn da einer Frau 35-50 angibt verdient er schon fast einen Orden. Hilft mir aber auch nichts - erstens ist die Fünfzigjährige ja nur das Backup, falls es mit der Vierzigjährigen doch nichts wird und zweitens bin ich älter (aber immer noch jünger als der entsprechende Mann).
Manchmal, wenn der Frust groß genug ist (zb heute) lass ich mich dann dazu hinreißen, ein bisschen blöd anzuschreiben - hilft gar nichts, bringt gar nichts - also völlig sinnlos. Ärgere mich maximal über mich :oops:.
Also her mit Chai und Flauschedecke :(
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, Rise&Shine und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.979
Ich verteile mal ganz viele kleine Tüten Zuversicht.
Habe einen mega-maxi-pack in portionierbarer Ausführung.

WER WILL, WER WILL, WER HAT NOCH NICHT?!?!!!?
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.980
*denktdarübernacheinenVereinzugründen*
"Chai und Flauschedeckenverleih"
Natürlich für Dich auch @mone7 !

Ich gebs zu, wenn der Frust groß genug war, bin ich auch mal dem nächsten Kandidaten irgendwie blöd gekommen. Aber natürlich hilft es gar niemanden im Endeffekt... :oops:

@Lou Salome Unausgesprochenes verfolgt mich eine Zeit lang. Manchmal löst es sich dann aber doch von selbst in Luft auf - weil etwas plötzlich anders ist, wodurch auch immer.
Und dann teilt sich diese Ausweglosigkeit auf einmal in mehrere mögliche Wege auf...
Manchmal braucht es nur ein wenig Zeit.
Alles Gute für Dich!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #29.981
....... ich muss jetzt gleich los, bin mit nem Kumpel verabredet...
UND ich werde keinen Mann ansprechen. :)
Da hamm was wieda.........
Kein Lernprozess bei den Damen.
Und kein Wille, sich endlich von der Doktrin des Patriarchats zu lösen und nicht mehr länger in Katatonie zu verharren, dazu verdammt zu warten, bis sich einer der Herren der Schöpfung "herablässt" und den Kontaktversuch initiiert. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 20013
Beiträge
6.062
  • #29.984
ALLES habe ich verbuddelt. Mal sehen, was ich wieder ausgraben möchte. Wie @IMHO schon schrieb, wird die Sehnsucht eh wieder an der Tür klopfen und lauthals um Einlass bitten - und sich durch den kleinsten Türspalt wieder einschleichen.
Die Hoffnung will ich (zur Zeit) nicht mehr. :(
Worauf soll ich denn hoffen? Auf einen Mann, der sagt was er meint, der aufrichtig ist, der es ernst meint und bereit ist, sich einzulassen und dann nicht wieder einen Rückzieher macht? pffhhh :oops: Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher.
Willkommen im Club ! :D

"Nicht unterkriegen lassen" heißt die Devise ! ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #29.985
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.986
Wenn ich völlig ungefiltert die Kontaktvorschläge im Umkreis von 20 km zähle komme ich auf ein Verhältnis Frauen : Männer = 3:1 o_O


Ich glaube ,ich lösche mein Profil :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.991
@mone7 Du suchst aber schon in einem weiteren Umkreis, oder? Ich wollte mein Umfeld ändern und war einem Herrn der in zumindest 40-50km Entfernung wohnt eher weniger abgeneigt als einem aus der gleichen Stadt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.993
Woher willst Du wissen wieviele Frauen die Männer zur Auswahl haben?
Du meinst, weil sie so viel jüngere Damen suchen bzw. der Altersrahmen anders gewählt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.994
@mone7 Du suchst aber schon in einem weiteren Umkreis, oder? Ich wollte mein Umfeld ändern und war einem Herrn der in zumindest 40-50km Entfernung wohnt eher weniger abgeneigt...
Ist ja egal ,wie weit da der Radius ist - das Verhältnis bleibt.
Bei PS hatte ich 50km Radius, aber nur ganz wenig Vorschläge. Wundert mich nach Analyse der Freizeitbörse nicht mehr - bei PS würde ich die meisten nicht sehen, weil ich außerhalb des Suchrasters bin.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #29.997
Ooch @creolo! Du bist ja die Ausnahme!
Du nimmst es doch locker mit 4 Frauen gleichzeitig auf! ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 20013
Beiträge
622
  • #29.999
Was da los @creolo ?
 
Beiträge
7.167
  • #30.000
Tja. Es ist schon erstaunlich. Bei PS ist es doch wie im realen Leben - attraktive (aus meiner Sicht) Frauen überall und ohne Ende, Männer - selten. Attraktive Männer (im Sinne von irgendwie interessant) - sehr selten. Langsam nehme ich es einfach hin.

Was ich nicht verstehe, dass Männer, die suchen, nicht mal häufiger vor die Tür gehen. Supermarkt, Tanzen, Märkte, Kino, Restaurants, Baumarkt, Bücherläden ... Frauen ohne Ende.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532