Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.971
Finde ich einen der blödesten Zustände überhaupt o_O.
Gute Besserung - angeblich ist dieser Husten der zumindest hier so umgeht furchtbar hartnäckig.
Zumindest gibt's niemand, der sich durch nächtliche Hustenattacken genervt fühlt;):p
Danke! Ja, irgend einen Vorteil muss ja auch das haben. :D
Ah es war Husten richtig.
Husten ist auch sehr anstrengend, wenn er richtig fest sitzt.
Wenn man Husten "verschleppt" (= trockener Husten), liegt es meist daran, dass noch Baktieren in der Hals-Rachen-Flora umherwuseln. Da hilft es zu desinfizieren. Zum Beispiel mit Salbei-Tee gurgeln. Oder aus der Apotheke, hexoral spray. Sehr effektiv. Also wenn du den Husten nicht los wirst, kann ich das empfehlen. Das Spray nimmt auch sofort den kratz-reiz und hilft beim Schlafen.
Danke, den hexoral-Spray kannte ich noch nicht. Wenns diese Nacht noch nicht besser ist, gehe ich morgen nochmal in die Apotheke.
Inzwischen habe ich das Schlimmste aber schon überstanden. Dass ich mich über Langeweile beschwere ist wohl eher ein Symptom des Gesund- werdens. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #2.972
Danke, den hexoral-Spray kannte ich noch nicht. Wenns diese Nacht noch nicht besser ist, gehe ich morgen nochmal in die Apotheke.
Inzwischen habe ich das Schlimmste aber schon überstanden. Dass ich mich über Langeweile beschwere ist wohl eher ein Symptom des Gesund- werdens. ;)
na, ist ja auch nur für den Fall, dass du wieder arbeiten gehst und trotzdem der Husten nicht so recht weggehen will. Manchmal quälen sich welche wochenlang damit. Sind also schon wieder fit, aber der trockene Husten will einfach nicht abklingen.
Und Salbei-Tee kann auch helfen, wenn man mehr so auf Hausmittel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.973
Nö, weis ich nicht. Sonst würd ich meine Zeit nicht hier verbringen. Ich habs noch immer nicht verstanden. Denn zwei, drei unzusammenhängende Nachrichten kommen von seiner Seite pro Tag. Wenn ich darauf antworte, oder eine Frage dazu stelle kommt nichts mehr. Also keine Kommunikation in dem Sinn. Er lässt mich zwischendurch erfahren daß er von seinen Kollegen genervt ist. Oder andere Dinge. Wobei ich nie weis wo er ist und was er eigentlich macht.
Boah, so ein Kindergarten....
 

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.974
Nö, weis ich nicht. Sonst würd ich meine Zeit nicht hier verbringen. Ich habs noch immer nicht verstanden. Denn zwei, drei unzusammenhängende Nachrichten kommen von seiner Seite pro Tag. Wenn ich darauf antworte, oder eine Frage dazu stelle kommt nichts mehr. Also keine Kommunikation in dem Sinn. Er lässt mich zwischendurch erfahren daß er von seinen Kollegen genervt ist. Oder andere Dinge. Wobei ich nie weis wo er ist und was er eigentlich macht.
Boah, so ein Kindergarten....

Mach das nicht mit. Denk an die guten Momente, die ihr hattet, behalte sie in Erinnerung und wende dich Neuem zu.
Nicht zu lange grübeln. Spiel das Spiel nicht mit. Sei feucht, fröhlich und frei. ;)

So, genug Forum für mich heute. Hat mir Spaß gemacht mit euch. Bis bald mal wieder. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #2.975
Aua... die eine will wohl nicht beenden. Die andere hat wohl schon. :(
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #2.976
Aua... die eine will wohl nicht beenden. Die andere hat wohl schon. :(

Ja, es ist zu Ende. Mehr mag ich dazu aber nicht mehr schreiben. Ein bisschen tut es weh, aber es fühlt sich richtig so an. Ich hab darüber nachgedacht, mit Freunden und einzelnen Familienmitgliedern darüber geredet und jetzt ist Schluss. Wird nicht mehr gegrübelt, sondern als Erfahrung verbucht und nach vorne geschaut. Der nächste Mann passt besser zu mir. :)
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Jacinta, MaryCandice und ein anderer User
Beiträge
2.075
  • #2.980
Ja, es ist zu Ende. Mehr mag ich dazu aber nicht mehr schreiben. Ein bisschen tut es weh, aber es fühlt sich richtig so an. Ich hab darüber nachgedacht, mit Freunden und einzelnen Familienmitgliedern darüber geredet und jetzt ist Schluss. Wird nicht mehr gegrübelt, sondern als Erfahrung verbucht und nach vorne geschaut. Der nächste Mann passt besser zu mir. :)
ist der Flüchtling Vergangenheit?
 

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.981
So schön, ich freu mich mit dir!

Wann ist der?

Fürchte dich nicht Bibiana, hör auf dein Gefühl (Herz)! Und nimm dem "Fallen" den Schrecken, indem du dir bewusst machst, dass du ein großes Mädchen bist und es überleben wirst.
dieses Bewusstsein ist vernünftig, klug, macht stark und gross... und klug, sagte ich das schon?
Vor allem heute, am Vorabend meines Geburtstags, dem Tag, an dem ich allen meinen Silvestervorsätzen mit ein bis zwei bis drei Gläsern Champagner ihre Extremspitzen kappe oder cutte oder wie immer man diese Entgefahrung nennt.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, L'Aurora and Deleted member 21128
Beiträge
2.075
  • #2.982
Oh, den Rest der Flasche darfst du gerne mir einschenken!
Prösterchen zum Wiegenfest!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.984
dieses Bewusstsein ist vernünftig, klug, macht stark und gross... und klug, sagte ich das schon?
Vor allem heute, am Vorabend meines Geburtstags, dem Tag, an dem ich allen meinen Silvestervorsätzen mit ein bis zwei bis drei Gläsern Champagner ihre Extremspitzen kappe oder cutte oder wie immer man diese Entgefahrung nennt.
Um Mitternacht werde ich Dir für das neue Lebensjahr Zuversicht wünschen, dass alles gut werden wird, mit dem, in den Du Dich verliebt hast :).
 
  • Like
Reactions: Jacinta

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.986
Im Vorhinein sollte man nicht aber: Herzlichen Glückwunsch @Bibiana!
 

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.987
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice and Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.988
Happy Birthday, @Bibiana !
Auf das sich deine Wünsche (und ganz besonders der eine!) im neuen Lebensjahr erfüllen!
 
  • Like
Reactions: Bibiana and TruppenurseI
Beiträge
2.075
  • #2.989
Stösschen!!!
 
  • Like
Reactions: Bibiana

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.992
noch nie von einem Forum gefeiert worden!!
Aber ist ja auch nicht irgendein Forum!:rolleyes:
Danke euch allen von ganzem Herzen!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

L'Aurora

User
Beiträge
17
  • #2.993
Happy birthday @Bibiana! Mögen sich deine Wünsche erfüllen! Ganz besonders einer :)
 
  • Like
Reactions: Bibiana

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #2.994
@Bibiana, liebe Geburtstagsglückwünsche auch von mir, und dass aus dem leichten, zarten Anfang etwas ganz großes wird.:)
 
  • Like
Reactions: Bibiana and Ariadne_CH

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #2.995
Hey auch ein Steinbock :)
Happy birthday!
 
  • Like
Reactions: Bibiana

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.996
Hier am Lagerfeuer ist ja noch was los um diese Zeit... :)
Alles schlaflose Foristen?
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #2.997
:)Ja, ich bin auch noch hier, krieg in letzter Zeit die Kurve nicht...
Aber die Welpen sind wohl schon im Bettchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphira

User
Beiträge
1.131
  • #2.999
Hm..., bin etwas ratlos und traurig. Passt ja hierher.
Eigentlich ist es ein Luxus Problem :rolleyes:. Ich freue mich auf ein wunderschönes Konzert Ende des Monats, nur isT mir leider mein Begleiter abhanden gekommen...:(
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.000
Das ist schade. Aber da gibt es sicher jemand anderes, der gerne mitkommen würde? Vielleicht im Freundes-/Bekanntenkreis? Oder auch über Spontacts? Wäre doch schade, wenn du das Konzert alleine nur noch halb so sehr geniessen könntest!
Welche Musikrichtung ist es denn? Vielleicht würde sich ja auch jemand aus dem Forum dafür interessieren? ;)