M

Maygirl

Gast
  • #1

Läuft nix

Irgendwie läuft es bei PS nicht. Man wird gleich verabschiedet oder bekommt erst gar keine Antwort, obwohl ich auch aktiv anschreiben und tageslichttauglich bin. Gehe auch auf die Profile individuel ein. 🙈
 
Beiträge
122
  • #2
Ich würde dir schreiben..😉
 

Saucebox

User
Beiträge
235
  • #3
Tageslichttauglich reicht hier nicht, in keiner Altersgruppe.

Gute Bilder sind eine Grundvoraussetzung, dazu kommen klug formulierte Einträge im Profil.

Und schliesslich viel Zeit und Geduld. Plus Glück. Zwei von drei gehen bei PS leer aus, was angeblich immer noch besser als alles andere sein soll.

Das Profil mit der Beratung aufbessern könnte hilfreich sein.
 
  • Like
Reactions: Megara and Odysseus
Beiträge
18
  • #4
Wenn nix läuft, gibt es mMn zwei Strategien:
a) du legst das ganze eine Weile auf Eis. Weil sonst der Grad der Verkrampftheit stetig wächst.
b) du legst das Ganze "eiskalt" analytisch an. Das heißt, du setzt dir ein für dich passendes Ziel, zb alle 2Tage wen anschreiben. Nicht wahllos, aber auch nicht mit dem Anspruch "nur die Prinzen"... denn da wird dir bald das Material ausgehen.
Dann setzt du dir eine Frist, wie lange du bereit bist auf eine Reaktion zu warten. Ich hatte damals 72 Stunden, aber das kann schon zu lang sein. Das bestimmst du.
Wer innerhalb der Frist nicht antwortet, wird abserviert. Gleich verabschieden, emotionslos.
Wenn du dann mal viele "Daten" hast, kannst du eine Statistik machen und viel eher sagen, was Sache ist bzw. wo du stehst.

Ich habe mich damals in meinem Ärger für Methode b) entschieden und das hat mir gut getan und scheinbar auch Erfolg gebracht.
 

Wischfee

User
Beiträge
66
  • #7
Ich wär ja schon froh, wenn ich bei meinen Matches mal was finden täte, wo ich das Gefühl hätte, da könnte eventuell was laufen.
 

Odysseus

User
Beiträge
404
  • #8
"Eiskalt analytisch" ist eine Eigenschaft, die Frau in vielen Lebensbereichen gut steht, sei es beim Autokauf, Finanzen, Erwerb einer Immobilie etc. Macht selbstbewusst, selbstsicher und denke ich, kommt auch bei den beziehungstauglichen Männern gut an.
Ich halte mich zwar für beziehungstauglich, aber als eine frau beim Date detailliert nach meinen finanziellen Verhältnissen fragte (Schulden, Alimente etc.), starb das zart aufkeimende Pflänzchen der Romantik einen frühem Tod. Aber ich bin halt ein Gefühlsmensch. 🥰

Aber wenn schon eiskalt analytisch, dann richtig:
Ein halbes Dutzend Parameter und es ist klar, ob man "gleichwertig" ist.
Das geht auch viel schneller als der langwierige Test von Parship. 😜
 
  • Like
Reactions: SoulFood

LenaamSee

User
Beiträge
174
  • #9
Ich halte mich zwar für beziehungstauglich, aber als eine frau beim Date detailliert nach meinen finanziellen Verhältnissen fragte (Schulden, Alimente etc.), starb das zart aufkeimende Pflänzchen der Romantik einen frühem Tod. Aber ich bin halt ein Gefühlsmensch. 🥰

Aber wenn schon eiskalt analytisch, dann richtig:
Ein halbes Dutzend Parameter und es ist klar, ob man "gleichwertig" ist.
Das geht auch viel schneller als der langwierige Test von Parship. 😜
Lieber Odysseus!
“Versuch bzw. Fehlversuch macht kluch“....habe ich mir jedenfalls für das weitere OD vorgenommen.
Von daher “eiskalt analytisch“.
Danke für den wunderbaren Kamelrechner. Ich möcht übrigens nur eines von diesen Kamelen, ausreichende Fütterung und Wasserzufuhr sowie emotionale Zuwendung versprochen. 🙄
 
  • Like
Reactions: Odysseus