chrissi22

User
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Dieses Forum ist weitest gehend Käse, dank den ewig gleichen Stänkern. Irgendwann kippt jeder Thread irgendwie ins Lächerliche.
Da hast Du zwar recht, aber man sollte sich und seine Kreiselgedanken auch nicht zu ernst nehmen, dann reichen die ersten drei Seiten vielleicht auch...
@Nil3s1 heute ist Dein Tag wo Dich doch @Luzi100 vor den alten Weibern rettet 😁

Egal wer was sagt, manchmal einfach Arschbacken zusammenkneifen und lächeln, wenigstens Dich selber im Spiegel, erstmal kurz und ab und zu dann mal länger.... show must go on

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970, Maron and Megara

chrissi22

User
Als Alternative zu Frauen.
Käse passt auch gut zu Wein und Gesang.
Bloß weil keine Frau anbeißt, sollte Mann nicht einfach aufhören zu leben.
Ja. Genau. Wenn ich nicht leben würde ohne Mann, auweia, nicht auszudenken. Von den Jahren möchte ich nicht eines missen in der Summe. Die Zeit mit Mann ist schön. Ich freu mich trotzdem wie doof auf das nächste Wochenende mit lauter Frauen und Zeit für Getruller, Wein und Käse :)

• Like
Reactions: Ekirlu, Mentalista, ICQ und 3 Andere

Vergnügt

User
Meine „Mängel“ sind wenn dann optischer Natur. Zu klein bin ich nicht.

Willst du mir damit wirklich sagen, dass ich, wenn ich optische Mängel habe, absolut keine Chance hab?

Das heißt, dass meine Durststrecke dadurch zustande kam, dass ich schlicht zu unattraktiv bin? Wenn das so ist, dann kann ich im Grunde nichts daran ändern.

Aber dann würde das ja auch bedeuten, dass ich sehr wohl zu einer Minderheit gehörte. Nämlich zu denen, die keine Chance haben, weil unattraktiv.

Das will ich irgendwie nicht wahrhaben…
Ich weiß nicht wie deine Optik ist.
Ich finde dich vom schreiben hier so unattraktiv, dass der Rest für mich gar keine Rolle mehr spielt. Sorry, aber auf mich wirkst du notgeil. Solche Männer begegnen einem manchmal auch im RL und die finde ich dort auch abstoßend, auch wenn das Aussehen ganz ok wäre.

Nil3s1

User
Ich bin gerade ein wenig abgehängt hier.

Ich finde dich vom schreiben hier so unattraktiv, dass der Rest für mich gar keine Rolle mehr spielt. Sorry, aber auf mich wirkst du notgeil. Solche Männer begegnen einem manchmal auch im RL und die finde ich dort auch abstoßend, auch wenn das Aussehen ganz ok wäre.
das kommentiere ich jetzt nicht. darauf habe ich jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust.

• Like
Reactions: Megara and fleurdelis

liegestuhl

User
Kann es sein, dass Du Deine unguten Erlebnisse mit Deinen ehemaligen Männern auf den werten @Nil3s1 projizierst, werte @Vergnügt? 😎

• Like
Reactions: chrissi22

Mentalista

User
darf ich?.. darf ich?
Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Lauf!

"gute Zähne"?
Ernsthaft? Wähnst du dich auf dem Pferdemarkt?

Was hast du eigentlich zu bieten @Mentalista ?

Bist du "beruflich halbwegs gut aufgestellt?"
Engagierst du dich ehrenamtlich ein bissel?
Klar, gute Zähne. Ich bin Besitzerin eines Pferdes, da kenne ich mich halbwegs aus. Ich habe viel zu bieten, aber was genau, binde ich dir nicht auf die Nase.

• Like
Reactions: mitzi and Megara

User
Ich mag neben Gouda auch besonders den Harzer Käse, werte @Maron!
Ist auch kostengünstig, hat kaum Fett, aber dafür einen hohen Proteingehalt. 😎
Kostengünstig ist das Stichwort.
Scan-12-839x1030.jpeg

• Like
Reactions: mitzi
Habe früher oft Harzer Rolle in meine Ernährung integriert, um für das Krafttraining eine Proteinreiche fettarme Quelle zur Verfügung zu haben, geschmeckt hat er mir aber nie o_O, dann lieber Proteinshakes. Oder aber viel Parmesan über den noch heißen Brokkoli raspeln, das er schön drüber schmilzt. Zwar etwas fetter, aber viel Protein, und derBrokkoli macht’s ja wieder wett.. und das schmeckt 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Megara

Megara

User
Habe früher oft Harzer Rolle in meine Ernährung integriert, um für das Krafttraining eine Proteinreiche fettarme Quelle zur Verfügung zu haben, geschmeckt hat er mir aber nie o_O, dann lieber Proteinshakes. Oder aber viel Parmesan über den noch heißen Brokkoli raspeln, das er schön drüber schmilzt. Zwar etwas fetter, aber viel Protein, und derBrokkoli macht’s ja wieder wett.. und das schmeckt 😋
Ich nehme Grana Pardano.
Schmecken muss mir Gesundes auf jeden Fall.

Rise&Shine

User
Also wenn das hier der Käsestrang* ist (oder ist es einfach nur Käse?), dann fehlt noch Limburger.
Auch nix fürs Date - vor allem nicht der reifere. Der kann auch schon mal dafür sorgen, dass sich der Nachbar im Bus umsetzt. Dabei war die Verpackung noch geschlossen 😂

*kann man den nicht eröffnen? Oder gibt es schon einen aktuellen kulinarischen Strang?

• Like
Reactions: Megara and Hängematte