ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #125
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #131
Das zum Thema 🧐 ... ich meinte diese Aussage war Käse!!!
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #132
Ich mag Appenzeller 😃.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Luzi100

User
Beiträge
3.143
  • #139
Aber was ich definitiv weiß, ändern kannst du definitiv was. Schlank, sportlich, gepflegt, gute Zähne, zum Typ passend angezogen, dazu ein freundliches, herzliches, selbstbewusstes Wesen, Hilfsbereitschaft, Charme, sich nicht anbiedernd, das sind für mich sehr gute Basics, um bei Frauen gut anzukommen.

Wenn du dann beruflich halbwegs gut aufgestellt bist, dich vielleicht noch ehrenamtlich a bissel engagierst, dann gibts noch mehr Pluspunkte.

Du liest also, du kannst soviel ändern, verändern, optimieren.

Was meinst du dazu?
darf ich?.. darf ich?
Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Lauf!

"gute Zähne"?
Ernsthaft? Wähnst du dich auf dem Pferdemarkt?

Was hast du eigentlich zu bieten @Mentalista ?

Bist du "beruflich halbwegs gut aufgestellt?"
Engagierst du dich ehrenamtlich ein bissel?
 

Luzi100

User
Beiträge
3.143
  • #140
Meine Fresse,
@Nil3s1 .. ohne mehr als die ersten 10 Antworten gelesen zu haben: Lauf!
Warum willst du dir dieses Panoptikum hier antun?
Da gibt es doch wirklich kompetentere Foren dafür?
 

Luzi100

User
Beiträge
3.143
  • #143
Meine „Mängel“ sind wenn dann optischer Natur. Zu klein bin ich nicht.

Willst du mir damit wirklich sagen, dass ich, wenn ich optische Mängel habe, absolut keine Chance hab?

Das heißt, dass meine Durststrecke dadurch zustande kam, dass ich schlicht zu unattraktiv bin? Wenn das so ist, dann kann ich im Grunde nichts daran ändern.

Aber dann würde das ja auch bedeuten, dass ich sehr wohl zu einer Minderheit gehörte. Nämlich zu denen, die keine Chance haben, weil unattraktiv.

Das will ich irgendwie nicht wahrhaben…
Nein, du gehörst zum Durchschnitt der Männer.
Ich versuche den Artikel zu finden.. wird wahrscheinlich morgen.

Und du hast vermutlich das gleiche Problem von etwa 80% der Männer.

Aber frag das doch bitte nicht hier bei den alten Weibern..